Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,301 bis 3,315 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4207497  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    HeidenköniginAlso ich schließe mich der Masse an….sieht echt Klasse aus, Lila ist ne tolle Farbe…schade das es jetzt wohl nach dem Winter aus der Mode verschwinden wird…wie intensiv wird es denn bei Sonneneinstrahlung? Würde gern mal ein Bild in natürlichem Licht sehen…

    Die Bilder sind bei natürlichem Licht ohne Blitz aufgenommen, vor unserer Dachfensterfront, allerdings wars nicht sonderlich sonnig. 🙂
    Auf Mode wird g’schissen :haha: muss ehrlich sagen, dass das spurlos an mir vorüber geht und ich trag sowieso nur schwarz.

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    Highlights von metal-hammer.de
    #4207499  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Sieht sehr klasse aus. Gefällt sogar mir besser als das rot, was mich selber schockt o0

    #4207501  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    Ich werd immer lila tragen, weil die Farbe zu meinem Farbtypen passt und sie mir halt steht. Da scheiß ich drauf was Mode ist, wenn auf einmal senfige Ockerfarben trendy werden, würd ich das trotzdem niemals anziehen, oder Pastellzeug…
    Da krieg ich direkt mal wieder Lust, meine Ponysträhnen wieder lila zu färben wie schonmal…

    --

    #4207503  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    Tripp Den StoreSieht sehr klasse aus. Gefällt sogar mir besser als das rot, was mich selber schockt o0

    Dankeschön 🙂
    Ich bin sonst auch nicht unbedingt der Lila-Fan, ausser an meiner Tochter, der steht das.

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #4207505  | PERMALINK

    Rabengeschrei

    Registriert seit: 22.10.2006

    Beiträge: 2,869

    @TeDea: Dankeschön 🙂

    --

    Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #4207507  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Liebe Kinder,
    nehmt folgenden Rat von der Mutti an: geht NIE mit feuchten Haaren ins Bett. Sonst seht ihr morgens aus wie ein explodierter Pudel…. *seufz* Ich geh mich jetzt kaemmen.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4207509  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    dessen bin ich mir bewusst.
    sieht meist dann doch sehr lustig aus 😆

    #4207511  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ja…. sehr…. ganz toll…. 😆

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4207513  | PERMALINK

    Gruftfrosch

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 3,792

    Och das funktioniert bei mir erstaunlicherweise ganz gut, allerdings auch nur wenn ich ein Handtuch unterlege.

    --

    The birch tree... in winter Last.FM
    #4207515  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    #4207517  | PERMALINK

    Kekspaepstin

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 5,027

    Mach ich ehrlich gesagt nur noch, weil ich sie ja nicht mehr föhne!

    #4207519  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Ich föhne sie auch nicht, wasche sie aber in der früh. Sonst würde ich aussehen wie ein Wischmob.

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4207521  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ich finde Foehne gehoeren eh verboten, aber wie dem auch sei.

    Ich hatte den explodierter Pudel Look noch nie bis auf gestern. Ich wasche fast immer abends, mach dann einen Franzosen und leg mich in die Kiste… aber mir kam was dazwischen. Ich bin mit Zopf ins Bett und dann… *schweig*

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4207523  | PERMALINK

    Kekspaepstin

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 5,027

    Hm, weiß auch nicht, also normalerweise schlaf ich auch mit Flechtezopf aber zumTrocknen halt nicht – das macht denen aber garnichts und ich seh am nächsten Tag auch nicht Wischmobbig aus.. sie sind eigentlich nur ein wenig gewellter als sonst.

    #4207525  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Wenn du aber mit feuchten Haaren pennst und dich rumrollst siehst du aus wie in die Steckdose geleckt. Zumindest ist. Ich hab nen unruhigen Schlaf vielleicht… kA.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,301 bis 3,315 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.