Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,316 bis 3,330 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4207527  | PERMALINK

    Kekspaepstin

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 5,027

    Nö, garnicht 🙂 Bin da wohl etwas unkomplizierter, oder einfach wie-ein-Stein-Schläferin 🙂

    Highlights von metal-hammer.de
    #4207529  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Klingt fast so *lol* – oder ich hab so schlimme Traeume, dass ich mir nachts die Haare raufe *lach*.
    Auf jeden Fall sah’s scheisse aus. Und dann hab ich mir die Haare mit selbstgemachtem Leave-In einigermassen in Form gebracht, Oel in die Laengen (ganz wenig, klar) und was hab ich heute davon? Locken 😆 – wie man’s macht isses verkehrt. Aber lieber meine verhassten Wellen als explodiert.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4207531  | PERMALINK

    Midan

    Registriert seit: 14.09.2009

    Beiträge: 63

    [IMG]http://img532.imageshack.us/img532/8804/p1070782llall.jpg
    so im moment, solln aber deutlich länger werden(hab in der band die kürzesten *grummel*) – keine ahnung ob ich die irgendwann für ne bewerbung oder so mal abmachen muss, aber erstmal hab ich jetz zeit… bis sommer abi, dann zivi und dann uni in helsinki…da darf man bestimmt lange haare habn(musste sie in australien abschneiden – schulordnung :D:D)
    naja waren April letzten Jahres noch auf ca 2,3 cm und dann hab ich einfach wie Kraut und Rüben wachsen lassen 😀

    EDIT: keine ahnung warum das so zerhackt is… wo habt ihr die bilder hochgeladen :D:D?

    --

    "If you read this line, remember not the hand that wrote it Remember only the verse, songmaker`s cry, the one without tears For I`ve given this its strength and it has become my only strength." -Dead Boy's Poem by Tuomas Holopainen
    #4207533  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    Thema Bett und nasse Haare.
    Einen Tag mal wirklich mit noch feuchten Haaren ins Bett (offen) und am nächsten Tag brauchte ich bestimmt mindestens 10 Minuten fürs Kämmen, weil ich sie echt nicht auseinanderbekam. Sehr schönes Gefühl gewesen :-X

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4207535  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Glaub ich dir, Blauaugenkaptn! Da hilft nur Geduld…

    So und von mir heute neu ins Sortiment genommen: RAGDOLL CURLS

    [IMG]http://i792.photobucket.com/albums/yy205/FiendishMinx/th_DSC01627.jpg

    [IMG]http://i792.photobucket.com/albums/yy205/FiendishMinx/th_DSC01626.jpg

    Ich sah lustig aus mit meinen Sockenknoten gestern abend 😆

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4207537  | PERMALINK

    Heidenkoenigin

    Registriert seit: 14.01.2009

    Beiträge: 534

    ***

    --

    #4207539  | PERMALINK

    Kekspaepstin

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 5,027

    Hübsch! Und schön glänzen tun sie, mein Fräulein! 🙂

    #4207541  | PERMALINK

    Midan

    Registriert seit: 14.09.2009

    Beiträge: 63

    jap – sieht super aus :D=)

    --

    "If you read this line, remember not the hand that wrote it Remember only the verse, songmaker`s cry, the one without tears For I`ve given this its strength and it has become my only strength." -Dead Boy's Poem by Tuomas Holopainen
    #4207543  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Danke danke 🙂
    Anleitung gibt’s hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=E8w-uHx8KpQ

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4207545  | PERMALINK

    Jesterheaed

    Registriert seit: 17.08.2006

    Beiträge: 1,442

    BlauaugenkaptnThema Bett und nasse Haare.
    Einen Tag mal wirklich mit noch feuchten Haaren ins Bett (offen) und am nächsten Tag brauchte ich bestimmt mindestens 10 Minuten fürs Kämmen, weil ich sie echt nicht auseinanderbekam. Sehr schönes Gefühl gewesen :-X

    Echt? ich kenn das problem net…ich geh oft mit nassen haaren ins bett, und am morgen sind die dinger wie gelegt…brauch net ma kämmen…

    --

    #4207547  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Im Sommer oft die einzige Mögliochkeit, bei Hitze und Schwüle einzuschlafen, neben dem Ventilator nebendran.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4207549  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Das kommt halt auf die Haarstruktur an. Manche tangeln leichter als andere.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4207551  | PERMALINK

    Jesterheaed

    Registriert seit: 17.08.2006

    Beiträge: 1,442

    BombenlegerIm Sommer oft die einzige Mögliochkeit, bei Hitze und Schwüle einzuschlafen, neben dem Ventilator nebendran.

    coole idee:haha:, im wahrsten sinn des wortes

    --

    #4207553  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    ich hasse nichts mehr, als mit nassen Haaren ins Bett zu gehen! Mal abgesehen von der Optik am nächsten Tag ist es einfach super unangenehm.

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4207555  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Dito. Zwar schon ewig nicht mehr gemacht, ich glaube aber ich mochte es nicht 😉

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,316 bis 3,330 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.