Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,331 bis 3,345 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4207557  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Besser als nächtelang bei 30 Grad nicht einschlafen können.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #4207559  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    hab mal ne ganz blöde frage.
    kann es sein das man von mikrofaserbettwäsche schneller fettige haare bekommt.
    hatte bisher nie probleme damit. selbst nach ner woche festival nicht mal im ansatz irgendwie fettig gewesen.
    aber seit ich zu hause mikrofaserbezüge habe neigen die nach 2-3 tagen schon dazu nen leichten fettansatz zu bekommen.
    bei meiner freundin isses noch extremer. die schläft eine nacht darin und schon siehts unschön aus.
    weiß da vielleicht jemand was?

    #4207561  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Jo ist bei mir auch ganz normal, sobald ich wieder so Baumwollbezüge habe, bekomme ich nicht mehr so schnell fettige Haare.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4207563  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    jup, kann schon daran liegen!

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4207565  | PERMALINK

    Kekspaepstin

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 5,027

    is ja krass, hab ich so noch nicht erlebt, aber gut zu wissen!
    *Mikrofaser gestrichen*

    #4207567  | PERMALINK

    Midan

    Registriert seit: 14.09.2009

    Beiträge: 63

    BombenlegerBesser als nächtelang bei 30 Grad nicht einschlafen können.

    hehe stimmt – als ich n jahr in australien (melbourne) war warns in den sommermonaten gut >35°C nachts -da bin ich manchmal direkt aus der dusche ohne abtrocknen ins bett um zu schlafen 😀

    --

    "If you read this line, remember not the hand that wrote it Remember only the verse, songmaker`s cry, the one without tears For I`ve given this its strength and it has become my only strength." -Dead Boy's Poem by Tuomas Holopainen
    #4207569  | PERMALINK

    Kekspaepstin

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 5,027

    Also wenns mir im Sommer zu warm ist und ich daheim rumhänge, dann nehm ich meist irgendein altes Schlabbertop, machs nass und ziehs an 😀

    #4207571  | PERMALINK

    Katsu

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 698

    Interessante Vorstellung 😈 *kopfkino*

    --

    [/FONT] [/SIZE]LastFM
    #4207573  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    joah^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #4207575  | PERMALINK

    Kekspaepstin

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 5,027

    KatsuInteressante Vorstellung 😈 *kopfkino*

    Zerstör ich die, wenn ich dir leider mitteilen muss, dass selbst die alten Tops bereits schwarz sind?

    #4207577  | PERMALINK

    Katsu

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 698

    Nö.

    *träller* Die Gedanken sind frei 😉

    --

    [/FONT] [/SIZE]LastFM
    #4207579  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Midanhehe stimmt – als ich n jahr in australien (melbourne) war warns in den sommermonaten gut >35°C nachts -da bin ich manchmal direkt aus der dusche ohne abtrocknen ins bett um zu schlafen 😀

    wieso schreibst du eigentlich in jedem Post, dass du mal in Australien warst?

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4207581  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    ploeppwieso schreibst du eigentlich in jedem Post, dass du mal in Australien warst?

    Der ist halt voll cool und so…………… :haha:

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4207583  | PERMALINK

    Kekspaepstin

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 5,027

    KatsuNö.

    *träller* Die Gedanken sind frei 😉

    Naaaagut, es sei dir gegönnt…

    #4207585  | PERMALINK

    Midan

    Registriert seit: 14.09.2009

    Beiträge: 63

    KampfkolossDer ist halt voll cool und so…………… :haha:

    genau :8)

    ne keine ahnung…sachzusammenhang vlt, hab nich drauf geachtet :D. soll ichs lassen :-X?

    --

    "If you read this line, remember not the hand that wrote it Remember only the verse, songmaker`s cry, the one without tears For I`ve given this its strength and it has become my only strength." -Dead Boy's Poem by Tuomas Holopainen
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,331 bis 3,345 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.