Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,346 bis 3,360 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4207587  | PERMALINK

    Obskurus

    Registriert seit: 12.04.2009

    Beiträge: 1,685

    Aktueller Stand:

    Highlights von metal-hammer.de
    #4207589  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Die glaenzen aber schoen! Welches Shampoo benutzt du?

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4207591  | PERMALINK

    Kirschstern

    Registriert seit: 23.11.2006

    Beiträge: 479

    @fräulein: Die Strähnen am Hinterkopf fallen irgendwie n bischen raus, aber ansonsten sehr schick. Ich quäl mich schon seit Monaten, n gescheites Pin-Curl-Set hinzubekommen, mit dem ich ne Frisur im Stil von Rita Hayworth erreich… Is n gelinder Krampf.

    #4207593  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Worauf beziehst du dich jetzt, Kirschstern?
    Solltest du dich auf meine Locken beziehen: eine Straehne am Hinterkopf hat sich nicht wirlich gelockt, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich war der Socken zu locker gezogen. Naja. Ich hatte es gestern noch mal gemacht und da was alles total lockig 🙂
    Wie arbeitest du an deinem Pin-Set? Welches Methode?

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4207595  | PERMALINK

    Obskurus

    Registriert seit: 12.04.2009

    Beiträge: 1,685

    Fräulein MinxDie glaenzen aber schoen! Welches Shampoo benutzt du?

    Merci :haha:

    Müsste das hier sein
    …Mensch, bis ich das jetzt im I-Net gefunden hab…^^

    #4207597  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Hast auf jeden Fall schoenes Haar! Lass es wachsen 🙂 🙂

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4207599  | PERMALINK

    Obskurus

    Registriert seit: 12.04.2009

    Beiträge: 1,685

    Fräulein MinxHast auf jeden Fall schoenes Haar! Lass es wachsen 🙂 🙂

    Danke danke :haha:
    Wachsen lassen auf jeden Fall… Ziemlich genau heute vor nem Jahr hab ich diesen Entschluss gefasst 🙂

    #4207601  | PERMALINK

    Kirschstern

    Registriert seit: 23.11.2006

    Beiträge: 479

    Fräulein Minx
    Wie arbeitest du an deinem Pin-Set? Welches Methode?

    Ich hab meine Haare bisher in feuchtem Zustand gescheitelt und dann einfach in mehrere „Streifen“ von oben nach unten und da wiederum in Strähnen geteilt und mich grob(!) an Mustern aus den 40ern und 50ern orientiert. Hab dann damit geschlafen. Es war zwar schon lockig und hat auch ohne Stylingmittel locker 2 Tage gehalten, nur die Form hat mir nicht so gefallen. Meine Haare sind halt relativ lang für sowas. Aber ich werd morgen mal das testen: http://www.youtube.com/watch?v=YjbC6MK0zJ8 Das kommt meinem Wunschergebnis recht nahe und es sind nicht so viele Segmente. Mal schaun. Falls es gelingt mach ich n Foto :haha:

    #4207603  | PERMALINK

    Kekspaepstin

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 5,027

    Hab heute morgen mal rumgeflochten und mal mehr in Stirnnähe angefangen. Also oben rechts begonnen, unten links beendet 🙂


    #4207605  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Sehr schoen!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4207607  | PERMALINK

    Kekspaepstin

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 5,027

    Lieben Dank mein Fräulein!

    #4207609  | PERMALINK

    Blauaugenkaptn

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 4,997

    Obwohl die Haare auf deiner vorderen linken Hälfte bzw. allgemein deiner linken Hälfte schon etwas komisch aussehen. Bzw. sehen sie so aus, als würde man einen Zopf zu lose machen, du verstehst?

    --

    On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4207611  | PERMALINK

    Mr_Burns

    Registriert seit: 21.01.2010

    Beiträge: 532

    Im Sommer kommen die Haare nochmal radikal auf 8 mm oder so weil es so praktisch ist. Danach will ich sie mal wieder etwas länger wachsen lassen, die letzten Jahre waren sie immer kurz.
    Meine Haare locken aber sehr schnell, vorallem im Nacken. Naja wenns nix aussieht kommen sie dann eben wieder ab 😛

    #4207613  | PERMALINK

    Der Turm der Leute frass

    Registriert seit: 06.02.2004

    Beiträge: 6,227

    hab sie vor zwei wochen wieder geschnitten, so 2-4 cm

    --

    Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
    #4207615  | PERMALINK

    Olut

    Registriert seit: 09.03.2010

    Beiträge: 2,819

    Mr_Burns
    Meine Haare locken aber sehr schnell,

    lcojen sidn geil XD

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,346 bis 3,360 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.