Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,856 bis 3,870 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4208607  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Haare sind nicht uberall auf dem Kopf gleich, die Strukturen sind verschieden – ich hab eine Stelle am Kopf, die ist vollkommen glatt obwohl der Rest eher wellig ist.
    Hast du denn mal Haarwachs versucht?

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #4208609  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    Hab ich. Das Problem ist, dass diese Strähnen nichtmal gleichmäßig gewellt sind. Direkt vom Ansatz an machen sie 1-2 kleinere Wellen, sodass sie links und rechts vom kopf wegstehen und danach gehen sie mehr oder weniger glatt gen Boden. Diese Wellen am Ansatz krieg ich einfach nicht glatt, wies den Anschein hat.
    Wenn sie einfach nur wellig nach unten weggehen würden hätt ich ja kein Problem damit, weil sie vermutlich nicht unter der Haardecke hervorschauen würden.

    #4208611  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Klingt fuer mich nach einem klassischen Wirbel und dagen kannst eigentlich nichts machen. Nur etwas bekaempfen, aber mehr als das was ich dir vorgeschlagen habe faellt mich nicht ein 🙁

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208613  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    Fräulein Minxaber mehr als das was ich dir vorgeschlagen habe faellt mich nicht ein 🙁

    Dann danke schonmal dafür 🙂

    #4208615  | PERMALINK

    Wim

    Registriert seit: 18.04.2007

    Beiträge: 355

    Ich hab auch nen Wirbel!

    --

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)
    #4208617  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Fräulein MinxDu koenntest etwas Oel (1 Tropfen oder so) in den Handflaechen verreiben und mal probieren, ob das als Festiger halt. Angenehmer Nebeneffekt waere die zusaetzliche Pflege. Aber wirklich nur ganz wenig Oel sonst siehst eklig aus :-X

    ich wollte mal fragen… kann man sich eigentlich auch kleine wasser/gel mischungen machen?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4208619  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Hab ich nie probiert, Dabby, aber ich sehe da eigentlich wenig Probleme. Wie heisst es so schoen: Versuch macht kluch ^^

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4208621  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Heavy_MalteMeine Haare verknoten seid ca. einer Woche extrem. Obwohl ich sie vor ncht all zu langer zeit ein gnz schnes Stück hab schneiden lassen. Keine Ahnung warum… hatte das noch nie so stark. Sehn acuh nicht anderst aus als sonst.
    jemand eine Idee woran das liegen kann und was ich tun soll?

    Ich werd noch verrückt. Es wird immer schlimmer. Vorallem sind die sofort wenn ich sie durch hab mittlererweile wieder verknotet. Leichtkämmsprühmischung hilft gar nicht mehr.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4208623  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    WAr bei mir noch nie anders

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4208625  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Heavy_MalteIch werd noch verrückt. Es wird immer schlimmer. Vorallem sind die sofort wenn ich sie durch hab mittlererweile wieder verknotet. Leichtkämmsprühmischung hilft gar nicht mehr.

    Das Problem hab ich seit dem Summer Breeze auch + meine Haare haben irgendwie das 10-fache an Volumen bekommen wodurch ich aussehe wie eine Palme.
    Ich hab es bis jetzt mit so einer L’oreal-Glatt Intense Haarkur probiert, was das Problem bis jetzt zwar schon merklich gebessert, aber noch nicht ganz beseitigt hat. Wenn es dadurch nicht wirklich verschwindet werde ich mir auf Empfehlung von ein paar Kumpels mal so eine Henna-Haarkur holen, die soll scheinbar sehr gut helfen. Die gibt es in Reformhäusern und in Drogeriemärkten.
    Man riecht dann zwar angeblich ein paar Tage furchtbar nach Haschisch aber das ist zu verkraften denke ich. ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4208627  | PERMALINK

    RaisedFromHell

    Registriert seit: 15.03.2010

    Beiträge: 348

    Ich habe seit ca. 2 Wochen Undercut.
    Ist pflegeleichter als komplett lange Haare und sieht geil aus. ^^

    --

    Signaturen im Forum sind sinnlos.
    #4208629  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Heavy_MalteIch werd noch verrückt. Es wird immer schlimmer. Vorallem sind die sofort wenn ich sie durch hab mittlererweile wieder verknotet. Leichtkämmsprühmischung hilft gar nicht mehr.

    Komisch. Spülst du deine Haare nach dem Waschen mit kaltem Wasser nach? Das legt die Schuppenschicht an.

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4208631  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Fräulein MinxEwelina hat das boese Wort gesagt! Ewelina hat das boese Wort gesagt! Ploooooeeeepppp!!!!

    tze, da ist man mal 2 Wochen nicht da, und es werden gleich solche Ideen hier in den Raum geworfen! Grusel!

    Ich hatte das Problem übrigens auch lange Zeit, ich hatte so zwei Strähnen, schön symmetrisch an beiden Schläfenseiten, die sich einfach gekringelt haben. Hatte dann halt Hörnchen und alle meine Freundinnen haben mich ausgelacht ^^
    Aber irgendwie war’s auszuhalten. Okay, ich geb zu, das war jetzt kein hilfreicher Tip… 😉

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4208633  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Prinzessin ZitreneKomisch. Spülst du deine Haare nach dem Waschen mit kaltem Wasser nach? Das legt die Schuppenschicht an.

    mal so mal so… mal schauen ob sich da was ändert.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4208635  | PERMALINK

    Svartberg

    Registriert seit: 08.11.2008

    Beiträge: 2,030

    Ich brauche mal ein paar einfache Allerweltstipps gegen fettiges Haar.

    In letzter Zeit wasche ich meine Haare am morgen und jetzt abends sind sie schon wieder leicht fettig. Ich werd noch verrückt. Ich weiß nicht, was ich falsch mache.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,856 bis 3,870 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.