Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,916 bis 3,930 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4208727  | PERMALINK

    Svartberg

    Registriert seit: 08.11.2008

    Beiträge: 2,030

    Der Herr links hat ja genau die selben Haare wie ich, von der Länge die man nicht sieht einmal abgesehen.

    ich bin übrigens auch froh, dass der Haaransatz nicht wie bei Fenriz glatt zu den Seiten verläuft. Auch wenn die Haare so eher im Gesicht rumhängen, sieht das ganze meiner Meinung nach doch besser aus.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4208729  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Na ja, bei mir eben nicht, sonst würde ich die Frage ja nicht stellen 😉

    Ich finde, das hängt auch ein wenig von der Kopfform ab.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #4208731  | PERMALINK

    Svartberg

    Registriert seit: 08.11.2008

    Beiträge: 2,030

    AHNa ja, bei mir eben nicht, sonst würde ich die Frage ja nicht stellen 😉

    Ich finde, das hängt auch ein wenig von der Kopfform ab.

    Ich denke eher, das ist allgemein durch den Aufbau der Haare vererbt worden.

    Ob lockig, glatt, schwarz, blond, widerspenstig, zart, dünn, dick…der Haaransatz dürfte ebenfalls genetisch bestimmt sein.

    --

    #4208733  | PERMALINK

    Olut

    Registriert seit: 09.03.2010

    Beiträge: 2,819

    Wenn man die Haare nach dem duschen, also im nassen Zustand hinter die Ohren macht und sie so trocknen lässt, müsste das doch eigentlich bisschen was bringen, oder? Würd ich jedenfalls jetzt so sagen^^ weiß es aber nicht

    #4208735  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    OlutWenn man die Haare nach dem duschen, also im nassen Zustand hinter die Ohren macht und sie so trocknen lässt, müsste das doch eigentlich bisschen was bringen, oder? Würd ich jedenfalls jetzt so sagen^^ weiß es aber nicht

    bringt bei mir nur, dass sich diese Haare dann extrem wellen und noch mehr ins Gesicht hängen..

    #4208737  | PERMALINK

    Olut

    Registriert seit: 09.03.2010

    Beiträge: 2,819

    Daskibringt bei mir nur, dass sich diese Haare dann extrem wellen und noch mehr ins Gesicht hängen..

    okay,
    man könnte sich natürlich auch Haarspangen kurz nach dem Ansatz ins Haar machen, wenn sie nass sind und dann trocknen. :haha:

    #4208739  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    Olutokay,
    man könnte sich natürlich auch Haarspangen kurz nach dem Ansatz ins Haar machen, wenn sie nass sind und dann trocknen. :haha:

    ich behaupte das klappt nicht :haha:

    #4208741  | PERMALINK

    Olut

    Registriert seit: 09.03.2010

    Beiträge: 2,819

    Daskiich behaupte das klappt nicht :haha:

    joa und dann wären da bestimmt komische Abdrücke von der Spange..
    ansonsten kann mans ja vielleicht mit Haarspray probieren, bzw. Bier.
    Bier ist wirklich der beste Haarsprayersatz 🙂

    #4208743  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    SvartbergIch denke eher, das ist allgemein durch den Aufbau der Haare vererbt worden.

    Ob lockig, glatt, schwarz, blond, widerspenstig, zart, dünn, dick…der Haaransatz dürfte ebenfalls genetisch bestimmt sein.

    Das ist sehr gut möglich, und genau deswegen frage ich ja, wie ich dem entgegenwirken kann 😉

    Und an die von Olut vorgeschlagen Sachen glaube ich auch nicht so ganz. Wobei die Bier-Sache funktionieren könnte…

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #4208745  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    also fenriz hat wirklich einen übertrieben glatten scheitel, da meint man ja fast der wäre einmal in der mitte mit einem dünnen rasierer drüber gegangen.

    ich selber bin in einer ziemlich doofen situation. mein wachstum sieht etwa aus wie ein peace zeichen, nur das untere dreieck an der stirn ist etwa 1cm hoch und grade diese dreieck strähne ist nicht richtig mitgewachsen, also während ich normal etwa 35-40cm habe ist das dreieck vielleicht 5-10cm… das nervt gewaltig, insbesondere bei zusammengebundenen haaren.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4208747  | PERMALINK

    Olut

    Registriert seit: 09.03.2010

    Beiträge: 2,819

    AH
    Und an die von Olut vorgeschlagen Sachen glaube ich auch nicht so ganz. Wobei die Bier-Sache funktionieren könnte…

    Einfach mal ausprobieren. Bier ist echt geil für die Haare, wenn man nicht zu viel reinmacht hilft das bei mir sogar ein wenig gegen fettige Haare, also die fetten nicht mehr so schnell nach. Endlich nicht mehr jeden Tag duschen :haha:

    #4208749  | PERMALINK

    Crangus

    Registriert seit: 03.02.2010

    Beiträge: 4,330

    Das mit dem Bier erinnert mich an Scrubs. ;D

    #4208751  | PERMALINK

    Olut

    Registriert seit: 09.03.2010

    Beiträge: 2,819

    http://www.youtube.com/watch?v=F3YdUE2sSEg

    Meinst du das? ^^

    Den Biergeruch riecht man aber eigentlich echt nicht, außer man würde seeehr viel nehmen und es dann anfängt zu regnen. Dann riecht es ein bisschen.

    #4208753  | PERMALINK

    Crangus

    Registriert seit: 03.02.2010

    Beiträge: 4,330

    Genau. Aber Elliot konnte ja das Bier nicht mehr abwaschen^^

    #4208755  | PERMALINK

    Olut

    Registriert seit: 09.03.2010

    Beiträge: 2,819

    CrangusGenau. Aber Elliot konnte ja das Bier nicht mehr abwaschen^^

    abwaschen?
    meinste auswaschen?
    Das tu ich nämlich auch nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,916 bis 3,930 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.