Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,931 bis 3,945 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4208757  | PERMALINK

    Crangus

    Registriert seit: 03.02.2010

    Beiträge: 4,330

    Ja, sie hat es anscheinend als Shampoo benutzt.

    Highlights von metal-hammer.de
    #4208759  | PERMALINK

    Leader

    Registriert seit: 13.09.2010

    Beiträge: 84

    Ist das hier ein festes Gespräch oder ist noch platz für neue Haar-Beiträger?
    Mach ich einfach mal.
    Meine Haare enden etwas unter den Schultern sind blond und haben ursprünglich EINE schwarze Strähne. Die hat sich nur inzwischen über den ganzen Kopf verteilt.

    --

    #4208761  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    @ah: ich denke mal, dass er am Ansatz einen Wirbel hat, der bewirkt, dass die Haare so hochstehen… weil eigentlich passiert das normalerweise ja nicht 😉
    könntest halt auch versuchen die Haare ganz zurückzukämmen und zusammenzubinden, wenn sie noch nass sind, und dann trocken scheiteln, aber das wird nicht lange anhalten. Fönwelle + Haarspray, höchstens 😉

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4208763  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    ploepp@AH: ich denke mal, dass er am Ansatz einen Wirbel hat, der bewirkt, dass die Haare so hochstehen… weil eigentlich passiert das normalerweise ja nicht 😉
    könntest halt auch versuchen die Haare ganz zurückzukämmen und zusammenzubinden, wenn sie noch nass sind, und dann trocken scheiteln, aber das wird nicht lange anhalten. Fönwelle + Haarspray, höchstens 😉

    Jo mein ich ja auch. Das ist einfach strukturbedingt würde ich sagen.
    So wie meine Dreckswirbel an der Seite -.-

    #4208765  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    So heute kamen gute 5cm Haare ab, musste leider auch mal sein. War schließlich gut 1 Jahr nicht mehr beim Friseur.
    Wenigstens sehen sie jetzt wieder gut aus. 🙂

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4208767  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Und sonst, was macht der Haarausfall? Ist beim Arzt schon was bei rumgekommen?

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4208769  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Ach das ist doch so eine scheiße, wollte einen Termin machen und die meinten der nächste Termin wäre mitte November erst wieder frei. 🙁
    Mal gucken was ich jetzt mache.

    Allgemein ist es ein wenig besser geworden, meiner Meinung nach aber immer noch zuviel Haare die ausfallen.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4208771  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Nächste Woche muss ich zum Frisör… Spitzen und mal guggn, ob ich den Pony wieder hole.. hmm.
    Is ja schon besser irgendwie

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4208773  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    KampfkolossAch das ist doch so eine scheiße, wollte einen Termin machen und die meinten der nächste Termin wäre mitte November erst wieder frei. 🙁
    Mal gucken was ich jetzt mache.

    Allgemein ist es ein wenig besser geworden, meiner Meinung nach aber immer noch zuviel Haare die ausfallen.

    Hmmm, ich hatte auf ’ne Ferndiagnose für mich gehofft.:haha:

    Mir geht das nämlich ziemlich ähnlich. Unglaublich, was ich mir beim Kämmen an Haaren rausziehe. Andererseits war das irgendwie schon immer so, seitdem sie lang sind. Ich glaube, dieses ganze Verrücktmachen bringt nichts. Wenn es dann halt so ist, tja, dann müssen sie halt ab. Bisher geht’s noch…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4208775  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Joa sehe ich eigentlich auch so, noch geht es ja bei mir. Wenigstens beruhigt es mich etwas, dass zur Zeit anscheinend sehr viele Leute darunter leiden das viele Haare ausfallen. Vielleicht liegt es ja auch etwas an der Wetterumstellung…………. :D:D

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4208777  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Kampfkoloss Vielleicht liegt es ja auch etwas an der Wetterumstellung…………. :D:D

    Hoffe ich auch… es ist umso tragischer, wenn man immer wegen seiner Matte bewundert wurde und dann zusehen kann, wie man sich nach dem Duschen die Büschel rauskämmt und die Spitzen immer undichter werden 😥

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4208779  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Du bist echt der Letzte der sich über seine Haare beschweren kann …

    #4208781  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    -.-

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4208783  | PERMALINK

    Dodoschn

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 28

    KampfkolossJoa sehe ich eigentlich auch so, noch geht es ja bei mir. Wenigstens beruhigt es mich etwas, dass zur Zeit anscheinend sehr viele Leute darunter leiden das viele Haare ausfallen. Vielleicht liegt es ja auch etwas an der Wetterumstellung…………. :D:D

    jopp is echt furchtbar wenn man einmal nachm Duschen mit der Hand durch die Haare geht und in der Hand nen Büschel liegt…
    Komisch nur, dass ich trotzdem noch was aufm Kopf hab *grübel*
    Is echt nen Wunder 😀

    Ich glaub an der Wetterumstellung liegts nich, weil ichs das ganze Jahr über hab >.<

    --

    tomorrow will take us away, far from home
    #4208785  | PERMALINK

    RaisedFromHell

    Registriert seit: 15.03.2010

    Beiträge: 348

    Hab nen recht asigen Undercut, der ohne Zopf bisschen wie nen Sidecut aussieht.

    --

    Signaturen im Forum sind sinnlos.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,931 bis 3,945 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.