Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,976 bis 3,990 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4208847  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    Deconstructionhat hier jmd ne ahnung, ob man mit dünnen u. glatten haaren dreads machen kann? würd ich vielleicht als frisur in betracht ziehen..

    kann man glaub ich aus ziemlich allem machen. also ich würde ja sagen.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4208849  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Denk ich auch. Aber tu’s nicht – Dreads gehen gar nicht 😉

    BomberSeitdem ich irgendwelche scheiß Kaspseln aus’m Schlecker schluck, sind meine Haare wieder fester, habe ich den Eindruck. Ich kämme mir weniger raus, verliere weniger unter der Dusche – die Entwicklung gefällt mir.

    Was nimmst du da? Ich hab mir mal Bierhefe gekauft, aber irgendwie vergesse ich immer das zu nehmen..

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4208851  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Prinzessin Zitrene
    Was nimmst du da? Ich hab mir mal Bierhefe gekauft, aber irgendwie vergesse ich immer das zu nehmen..

    HaarVital von Doppelherz. Ich nehme es eigentlich echt täglich, glaube aber auch nicht wirklich dran. Ich nehme auch schon seit Jahren dieses Liquid-Zeugs von Alpecin. Ach, was soll’s – irgendwas muss man ja machen, um das Gewissen zu beruhigen.:haha:

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4208853  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Ach du, ich glaub schon dass so Nahrungsergänzungsmittel was helfen können. Man muss halt nur das richtige finden. Und es dann nicht vergessen 😉

    Aber eigentlich brauch’s momentan gar nicht, bin ich super zufrieden mit meinen Haaren (Fülle, Wachstum) außer dass sie in letzter Zeit schneller strähnig werden. Keine Ahnung woher das kommt.

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4208855  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Wenn nicht, dann nicht, wenn doch, war’s mir das wert.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4208857  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Heute war ich wieder froh über meine Kurzhaarfrisur!
    Wer soll den auch wissen das Bremsenreiniger und Karton solche Stichflammen macht:angel:

    --

    #4208859  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Wusstest du das nicht? Hahahaha, bist du dumm. Du bist bestimmt auch schonmal durch ’ne Prüfung gefallen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4208861  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    BomberWusstest du das nicht? Hahahaha, bist du dumm. Du bist bestimmt auch schonmal durch ’ne Prüfung gefallen.

    :haha:

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4208863  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Großartig ihr zwei, großartig….

    --

    #4208865  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    BomberWusstest du das nicht? Hahahaha, bist du dumm. Du bist bestimmt auch schonmal durch ’ne Prüfung gefallen.

    Eigentlich war es ja einer meiner Vorgesetzten, der ein wenig mit dem Reiniger übertrieben hat. Dann kommt noch dazu: Kleiner Raum, aber großer Ofen…

    Und in der Schule hab ich bis jetzt nur einen Test verhaun…….

    --

    #4208867  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Ich seh schon. Du liest die falschen Threads 😉

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #4208869  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Xere0XaosEigentlich war es ja einer meiner Vorgesetzten, der ein wenig mit dem Reiniger übertrieben hat. Dann kommt noch dazu: Kleiner Raum, aber großer Ofen…

    Und in der Schule hab ich bis jetzt nur einen Test verhaun…….

    Mach dir mal keinen Kopp, du warst für mich nur Mittel zum Zweck.:twisted:

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4208871  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    BomberMach dir mal keinen Kopp, du warst für mich nur Mittel zum Zweck.:twisted:

    Du pöhser Pube:cry:

    --

    #4208873  | PERMALINK

    Small Town Girl

    Registriert seit: 19.08.2010

    Beiträge: 333

    Großartig 🙂

    --

    Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #4208875  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    es wär nett, wenn ihr diese Sticheleien wieder runterfahren könnt. Solche Seitenhiebe können wir euch natürlich nicht verbieten, aber wir sind trotzdem bemüht, dass alle User im Forum hier ihren berechtigten Spaß haben. Und wenn dann gezielt User angegriffen werden, kann das auch nicht im Sinne des Regelwerks sein. Ich denke, ich muss das nicht weiter ausführen – ihr wisst selbst, was vernünftig ist. Zumindest hoffe ich das.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,976 bis 3,990 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.