Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,036 bis 4,050 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4208967  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    GruftfroschIch überlege auch gerade ob meine Haare wieder abkommen. Die gehen mir einfach übelst auf den Sack. Mitm Zopf siehts nur mittelmäßig aus und offenen Haare sind einfach sowas von dermaßen unpraktisch. Außerdem bin ich viel zu faul die dafür eigentlich notwendige Pflege aufzubringen.

    Nee, lass das mal. Und was heißt „notwendige Pflege“? Also wenn dir zweimal die Woche waschen + Spülung zu viel ist, dann weiß ich auch nicht.. ^^
    Ich finds gut mit Zopf!

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4208969  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zwei mal Haare waschen ist ja wohl zu wenig…. bah

    --

    #4208971  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Wieso? Ich wasche sie auch höchstens 2 Mal die Woche. Mehr brauchen die auch net.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4208973  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    TwistOfFateZwei mal Haare waschen ist ja wohl zu wenig…. bah

    😆

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4208975  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ploepp😆

    Ne das ist eher zum weinen, wenn das seinen Mitmenschen antut.

    --

    #4208977  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Zu oft waschen ist net gut für Haare und Kopfhaut. Und man kann Haare dahingehend erziehen, dass sie net so schnell nachfetten. Ich habs sogar mal auf 6 Tage gepackt.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4208979  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mit einem milden Schampoo ist das gar kein Problem. Spätestens am 3. Tag hängen sie schlaf herunter und sie fangen auch zu „riechen“ an…

    --

    #4208981  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    TwistOfFateNe das ist eher zum weinen, wenn das seinen Mitmenschen antut.

    Ach Twisty. Warum immer dieselbe Diskussion? Ich hab deshalb gelacht, weil ich genau wusste, wenn darüber überhaupt jemand seinen Senf dazu geben muss, dass du es bist.

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4208983  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    AHBist du sicher, dass du das nicht später bereuen wirst? Wobei ich ja nicht den Zustand deiner Haare kenne… Sind die relativ kaputt oder einfach keine Lust mehr auf Lange?

    Beides!

    GrabnebelgeistMit kurzen Haaren sinkt eure street credibility gen Null.

    Mit Voki steigt se aber auf 100!

    --

    #4208985  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    Haha, wie geil! Den „Fetisch“ Tag seh ich ja erst jetzt 😆

    Topic: Werd auch bald mal wieder zum Friseur gurken, allerdings nur kürzen, um mal dem allgm. Trend hier entgegenzuwirken (Haare ab).^^

    #4208987  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ploeppAch Twisty. Warum immer dieselbe Diskussion? Ich hab deshalb gelacht, weil ich genau wusste, wenn darüber überhaupt jemand seinen Senf dazu geben muss, dass du es bist.

    Ja und es war auch klar das du wieder kommt mit deinem „1 mal waschen reicht etc.pp“… 😉

    --

    #4208989  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    TwistOfFateJa und es war auch klar das du wieder kommt mit deinem „1 mal waschen reicht etc.pp“… 😉

    Ich hab hier nicht gepredigt, das war Max. Ich meine nur, dass es nicht ganz so abwegig ist, wie du vielleicht denkst! Ich kenne auch sonst niemanden, der so einen Ekel vor normalem Haargeruch hat wie du. Und meine Haare hängen auch nicht nach 3 Tagen schlapp runter, Frau Pauschalisierung!

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4208991  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    TwistOfFateJa und es war auch klar das du wieder kommt mit deinem „1 mal waschen reicht etc.pp“… 😉

    Reicht doch auch pro Woche.

    --

    #4208993  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    ploeppIch hab hier nicht gepredigt, das war Max. Ich meine nur, dass es nicht ganz so abwegig ist, wie du vielleicht denkst! Ich kenne auch sonst niemanden, der so einen Ekel vor normalem Haargeruch hat wie du. Und meine Haare hängen auch nicht nach 3 Tagen schlapp runter, Frau Pauschalisierung!

    --

    #4208995  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ploeppIch hab hier nicht gepredigt, das war Max. Ich meine nur, dass es nicht ganz so abwegig ist, wie du vielleicht denkst! Ich kenne auch sonst niemanden, der so einen Ekel vor normalem Haargeruch hat wie du. Und meine Haare hängen auch nicht nach 3 Tagen schlapp runter, Frau Pauschalisierung!

    Ich habe jeden Tag mit Menschen zu tun und sehe deren Haare…. Wie manche rumlaufen ist echt nicht schön.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,036 bis 4,050 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.