Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,051 bis 4,065 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4208997  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Ist ja auch wurscht. Jo und ich wissen eben, dass unsere Haare nach 3 Tagen nicht Wachen weder strähnig runterhängen noch riechen.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #4208999  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Och Max, hör auf zu schlichten, ich hab Langeweile! :haha:

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4209001  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    GrabnebelgeistIst ja auch wurscht. Jo und ich wissen eben, dass unsere Haare nach 3 Tagen nicht Wachen weder strähnig runterhängen noch riechen.

    Fantastisch :haha:

    --

    #4209003  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    MurdererBeides!

    Hm. Nach den hotten Pics, die ich hier von dir gesehen hab, weiß ich nicht, ob das so vorteilhaft wäre, aber das musst du dann wissen 😉

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #4209005  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Ich wasche meine Haare alle 2 Tage, aber auch nur aus dem Grund, das ich am Tag zu 80% draußen Arbeite und sie deshalb automatisch schneller nachfetten. Doch selbst wenn ich meine Haare mal 3-4 Tage nicht gewaschen habe und sie dann fettiger wurden, haben sie niemals schlecht oder unangenehm gerochen……. weiß ja echt nicht was du für Haare kennst….. xD

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4209007  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    Naja, was da teilweise (tagsüber) in nem Supermarkt (ich glaub da arbeitet Twisty ja) rumhängt…. Fettes, strähniges u. stinkendes Haar ist da nicht so unwahrscheinlich.
    Allerdings wundert es mich, dass das neben der Alk Fahne noch auffällt 😆

    #4209009  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Edit: Missverständnis…

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #4209011  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auf Konzerten ist es manchmal auch übel, seit man in Hallen nicht mehr rauchen darf, fällt es naürlich stark auf wenn Haare müffeln (und nicht nur die Haare…)

    --

    #4209013  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    GrabnebelgeistWieso? Ich wasche sie auch höchstens 2 Mal die Woche. Mehr brauchen die auch net.

    Dito. Dienstag und Freitag o. Samstag sind meine üblichen Waschtage.
    Meine Haare stinken auch nicht. Meine riechen aber auch niemals direkt nach der Wäsche frisch gewaschen oder nach Shampoo (selbst zu Pantenezeiten nicht, obwohl die Sachen so extrem parfumiert sind), die riechen gar nicht. Und wenn sie riechen, höchstens nach Rauch oder so, aber das vergeht dann auch wieder 😛

    --

    #4209015  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    TwistOfFateZwei mal Haare waschen ist ja wohl zu wenig…. bah

    TwistOfFateNe das ist eher zum weinen, wenn das seinen Mitmenschen antut.

    dummi

    --

    #4209017  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    schnibbeldummi

    Fühlst du dich angesprochen?

    --

    #4209019  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    TwistOfFateZwei mal Haare waschen ist ja wohl zu wenig…. bah

    Das kommt doch ganz individuell auf die Haare an. Ich wasche meine Haare nur 2x die Woche und die fetten nicht und riechen schon gar nicht. Andere wiederum muessen halt jeden Tag waschen, weil sie eine andere Sebumproduktion haben. Ganz individuell 🙂 – ich muss Twisty allerdings zustimmen, es gibt Leute, die sollten echt ofter waschen. Tatsache ist aber, dass die Leute, die sich um ihre Haare tun eher weniger in die Kategorie stinkig und fettig fallen. Diese stinking-fettigen Leute sind meist die, die sich eh relativ wenig um sich kuemmern.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4209021  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    TwistOfFateFühlst du dich angesprochen?

    nope. ich wasch mir die haare so ziemlich alle 2-2.5 tage.

    --

    #4209023  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Als ich noch Loten hatte hab ich die jeden Tag gewaschen, manchmal sogar 2. mal.. Ich fand das einfach unglaublich schrecklich wenn die ein Tag nicht gewaschen waren. Hatte immer das Gefühl die kleben und glänzen und buääh.. Bin froh um meinen mm-Schnitt!

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #4209025  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Uhh ja ich wasche meine auch täglich. Nur gestern hab ich es mal gewagt sie nicht zu waschen, bin ja auch net ausm Haus gegangen. Das war ganz ungenenehm, ich steh einfach auf dieses „frisch gewaschen“ Gefühl. Nehme ja auch wenn ich zur Arbeit gehe bisschen Haarspray und hier gibts auch Raucher, von daher…

    Spülung mind 1-2 Mal die Woche 🙂 So morgen geh ich zum Spitzen schneiden, meine Haare wachsen echt schnell hehe.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,051 bis 4,065 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.