Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4201017  | PERMALINK

    Agony

    Registriert seit: 17.12.2007

    Beiträge: 57

    Ich hab weder Haarausfall dadurch, noch sonstwas…
    Man muss ja meinem Rat nicht folgen… 😉

    --

    ...ONLY DEATH IS REAL!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4201019  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Eh nicht, ich will nur darauf hinweisen, dass es da auch ganz andere Meinungen dazu gibt. (Und zwar auch von Leuten mit tollen langen Haaren, meine sind ja wegen dem Färben ziemlich kaputt. 😉 )

    --

    #4201021  | PERMALINK

    Agony

    Registriert seit: 17.12.2007

    Beiträge: 57

    Du lässt doch keine Chemie an Deine Haare, oder!?:twisted:

    --

    ...ONLY DEATH IS REAL!
    #4201023  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Jein. Chemische Sachen ohne Silikone oder zu starke Tenside schon. 😉 Färben tu ich nicht mehr.

    --

    #4201025  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    hmm, ich hätte auch mal ein neues Foto. Leider nur mit komischer Spiegel-Komposition und Handy. Die längeren Spitzen sind auch nicht drauf, aber eigentlich müsste ich eh mal angleichen (man sieht ja die blöden Stufen… :-()

    Edit: Agony, sehr schöne Haare!

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4201027  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    ploepphmm, ich hätte auch mal ein neues Foto. Leider nur mit komischer Spiegel-Komposition und Handy. Die längeren Spitzen sind auch nicht drauf, aber eigentlich müsste ich eh mal angleichen (man sieht ja die blöden Stufen… :-()

    Edit: Agony, sehr schöne Haare!

    Schööööööön!!! :haha:

    Und Agony, deine Haare find ich auch superschön!! Wow!!

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4201029  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    könnt ja auch mal spaßhalber ein bild schicken, hab meine haare jetzt schon etliche zeit etwas länger als schulterlang

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4201031  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    an alle mit langen und glatten haaren:

    föhnt ihr eure haare nach dem waschen oder lasst ihr sie einfach an der luft trocknen. oder rubbelt ihr sie sogar trocken?

    #4201033  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Infernal Overkilleran alle mit langen und glatten haaren:

    föhnt ihr eure haare nach dem waschen oder lasst ihr sie einfach an der luft trocknen. oder rubbelt ihr sie sogar trocken?

    Luftrocknen ist am besten für die Haare. Mit Rubbeln greifst du die Haarstruktur an, die sich nach dem Waschen etwas öffnet, und mit Föhnen (mal von Kaltföhnen abgesehen), verhält es sich nicht anders.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4201035  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    Infernal Overkilleran alle mit langen und glatten haaren:

    föhnt ihr eure haare nach dem waschen oder lasst ihr sie einfach an der luft trocknen. oder rubbelt ihr sie sogar trocken?

    bloss nicht rubbeln!
    luft trocknen ist mir zu stressig daher föhn ich meine haare leicht an.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4201037  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    NightmarePeter666bloss nicht rubbeln!
    luft trocknen ist mir zu stressig daher föhn ich meine haare leicht an.

    Wie also überhaupt nicht mit dem Handtuch etwas trocken machen? Das dauert dann doch 2 Stunden bis die einigermaßen trocken sind.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4201039  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Ich trockne meine Haare, in dem ich das Wasser nach dem Waschen herauswringe und mir dann nen Turban mache. Den etwa 1-2 Stunden drauflassen, und dann lufttrocknen.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4201041  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    GrabnebelgeistIch trockne meine Haare, in dem ich das Wasser nach dem Waschen herauswringe und mir dann nen Turban mache. Den etwa 1-2 Stunden drauflassen, und dann lufttrocknen.

    wenn ich mir abends oder am WE die haare wasche mach ich das genauso. aber da ich meistens früh dusche und meine haare wasche greif ich dann doch immer zum föhn weils früh einfach schnell gehen muss.

    #4201043  | PERMALINK

    Mondschatten

    Registriert seit: 01.09.2006

    Beiträge: 3,312

    GrabnebelgeistIch trockne meine Haare, in dem ich das Wasser nach dem Waschen herauswringe und mir dann nen Turban mache. Den etwa 1-2 Stunden drauflassen, und dann lufttrocknen.

    mache ich auch so. Auch morgends, da bleibt der Turban einfach nur etwa eine halbe Stunde auf. Sind dann zwar noch leicht feucht, aber das trocknet schnell an der Luft. Föhnen tu ich die nie

    --

    #4201045  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.