Doom Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 1,086)
  • Autor
    Beiträge
  • #4236289  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Necrofiendauch wenn der Liveauftritt sicher auch ein Flop des Jahres war…

    oh jaa. irgendwie nicht so berauschend, hatte da mehr erwartet.

    Highlights von metal-hammer.de
    #4236291  | PERMALINK

    Hardi

    Registriert seit: 13.02.2006

    Beiträge: 1,521

    Ich hab mir jetzt mal von Candlemass die Epicus Doomicus Metallicus und die Tales Of Creation auf LP organisiert. Die Tales Of Creation ist schonmal ziemlich gut, wobei ich die Songs, die ich von der Epicuus… kenne noch besser finde. Die gibt’s aber erst zu Weihnachten :angel:

    Würd Candlemass jetzt, wo ich ein paar mehr Songs kenne, gern nochmal live sehen. Vielleicht schauen sie ja nächstes Jahr nochmal vorbei.

    …ansonsten steh ich grad ziemlich auf Cirith Ungol!

    --

    #4236293  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    The Adversaryoh jaa. irgendwie nicht so berauschend, hatte da mehr erwartet.

    ’99 oder 2000, bin nicht mehr sicher, war cool.

    Hardi
    Würd Candlemass jetzt, wo ich ein paar mehr Songs kenne, gern nochmal live sehen. Vielleicht schauen sie ja nächstes Jahr nochmal vorbei.

    Tja, ich ärgere mich jetzt wo das aktuelle Album nochmal gehört habe, sie nicht nochmal hier gesehen zu haben. waren ja vor kurzem hier…

    Hardi
    …ansonsten steh ich grad ziemlich auf Cirith Ungol!

    Auch Hammer, würde ich aber als reinen Heavy Rock betiteln.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4236295  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    immortalsoulIch seh schon – wir verstehen uns :haha:

    Depressed Mode habe ich vergessen. http://www.myspace.com/depressedmodedoom sehr sehr geile Band. Dürfte dir auch gefallen…

    --

    #4236297  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Officium Triste & Novembers Doom sind auch verdammt geile Bands…höre ich immer wieder gerne.
    Nun bin ich erstmal dran mich etwas näher mit Funeral Doom zu beschäftigen. Anfangen werde ich da mit Ahab und Pantheist.

    Edit : Grad noch eine wunderbare Band entdeckt : Shape of Despair, http://www.myspace.com/shapeofdespair

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #4236299  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    DeliriumOfficium Triste & Novembers Doom sind auch verdammt geile Bands…höre ich immer wieder gerne.
    Nun bin ich erstmal dran mich etwas näher mit Funeral Doom zu beschäftigen. Anfangen werde ich da mit Ahab und Pantheist.

    Edit : Grad noch eine wunderbare Band entdeckt : Shape of Despair, http://www.myspace.com/shapeofdespair

    Novembers Doom sind seehr geil und shape of despair sind auch sehr gut, auch wenn ich noch nix von denen hab.

    #4236301  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Von Shape of Despair muss ich mir auf jeden Fall noch etwas anschaffen. Die Songs auf dem Myspace Account sind absolut geil. Pantheist machen aber auch mal richtig geile Musik…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #4236303  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    I ♥ O)))

    <-- Am liebsten: NEUROSIS KHANATE Disembowelment Earth Sunn O))) My Dying Bride Burning Witch Ahab Thergothon Cathedral Despond (Bohren & The Club of Gore) und noch einen haufen weiterer bands, die mir grade nicht einfallen ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4236305  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Mal ein paar Ergänzungen:
    – Trouble
    – Evoken (!)
    – Grand Magus

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4236307  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    Black Sabbath
    Pentagram
    St. Vitus
    Trouble
    Candlemass
    Solitude Aeturnus
    Evoken
    Yob
    Tyranny
    Mar Des Grises
    Sunn O)))
    Skepticism
    Capricorns
    Neurosis
    Winter
    Disembowelment
    Khanate
    Earth
    Earthless
    Sleep
    Cathedral
    Thorrs Hammer

    Ein paar sind mir jetzt sicher noch entfallen.

    Und ja, die Bands kenne ich alle tatsächlich vom Hören, besitze von jedem der aufgeführten Interpreten mindestens eine Scheibe.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #4236309  | PERMALINK

    blutspender

    Registriert seit: 14.11.2004

    Beiträge: 4,351

    P4Z1F1S7
    NEUROSIS
    KHANATE
    Earth
    Sunn O)))
    Ahab
    (Bohren & The Club of Gore)

    Oh ja.
    + Electric Wizard (in das Nebenprojekt hab ich mal reingehört, gefällt mir aber nicht ganz so gut)
    + Swallow The Sun
    + Bongzilla
    + BORIS!
    + Like Drone Razors Through Flesh Sphere

    --

    "We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #4236311  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    blutspender
    + Swallow The Sun

    Verdammt geile Truppe!!

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #4236313  | PERMALINK

    blutspender

    Registriert seit: 14.11.2004

    Beiträge: 4,351

    Delirium

    blutspender

    + Swallow The Sun

    Verdammt geile Truppe!!

    Allerdings, durfte sie aufm Summerbreeze begutachten, war ziemlich geil, trotz hell scheinender Sonne wurde mir kalt.
    Mein Favorit ist bei STS aber nachwievor das Debüt.

    --

    "We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #4236315  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    blutspenderAllerdings, durfte sie aufm Summerbreeze begutachten, war ziemlich geil, trotz hell scheinender Sonne wurde mir kalt.
    Mein Favorit ist bei STS aber nachwievor das Debüt.

    Ebenfalls mein Favorit. Und davon der geilste Song ist wohl Swallow (Horror Pt. II)

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #4236317  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Acid Bath und Soilent Green fallen mir noch ein, sind aber kein reiner Doom, sondern Stoner/Grind-Bastarde. Esoteric müssen auch noch erwähnt werden, unglaublich finsterer Funeral Doom. Und Anathema, verdammt, ANATHEMA!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 1,086)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.