Doom Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,086)
  • Autor
    Beiträge
  • #4236319  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    palezAcid Bath und Soilent Green fallen mir noch ein, sind aber kein reiner Doom, sondern Stoner/Grind-Bastarde. Esoteric müssen auch noch erwähnt werden, unglaublich finsterer Funeral Doom. Und Anathema, verdammt, ANATHEMA!!!

    Anathema hab ich schon erwähnt. Die sind genial!

    Und @ Delirium: „Swallow“ ist Teil I der „Horror“-Reihe, nicht Teil II! 🙂 Ansonsten stimm ich euch allen zu: Swallow The Sun sind eine geniale Truppe, die ich auch zu gerne mal live sehen würde. Das ist glaube ich echt ein beeindruckendes Erlebnis! Und ich finde auch das Debüt am besten. Gleich danach kommt „Hope“, das für mich auch zu einem der Alben des Jahres zählt.

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4236321  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    palezEsoteric müssen auch noch erwähnt werden, unglaublich finsterer Funeral Doom.

    Habe ich schon genannt, aber auf jeden Fall unglaublich krank und gut. Können also durchaus öfters Erwähnung finden. Haben vor kurzem in Deutschland gespielt, war aber leider mal wieder nur ein Konzert weit weg…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4236323  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    stimmt, ich habe die jungs und das mädel von den grandiosen boris ganz außer acht gelassen >.< außerdem darf auch skepticism nicht unerwähnt bleiben... ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4236325  | PERMALINK

    blutspender

    Registriert seit: 14.11.2004

    Beiträge: 4,351

    P4Z1F1S7

    stimmt, ich habe die jungs und das mädel von den grandiosen boris ganz außer acht gelassen >.< Hab mich schon gewundert..;-)

    --

    "We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #4236327  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    blutspenderHab mich schon gewundert..;-)

    naja, ich bin schließlich auch nicht mehr der jüngste ^^

    im übrigen noch SATURNUS 🙂

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4236329  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    hm, keiner scheint Morgion zu kennen… hab ne (recht überschwängliche) Review gefunden. Vielleicht interessierts ja jemanden 🙂

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #4236331  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    immortalsoulAnathema hab ich schon erwähnt. Die sind genial!

    Und @ Delirium: „Swallow“ ist Teil I der „Horror“-Reihe, nicht Teil II! 🙂 Ansonsten stimm ich euch allen zu: Swallow The Sun sind eine geniale Truppe, die ich auch zu gerne mal live sehen würde. Das ist glaube ich echt ein beeindruckendes Erlebnis! Und ich finde auch das Debüt am besten. Gleich danach kommt „Hope“, das für mich auch zu einem der Alben des Jahres zählt.

    Ups da ist mir ein I zuviel hingerutscht xD

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #4236333  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    P4Z1F1S7

    im übrigen noch SATURNUS 🙂

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

    @swallow the Sun: sehr schöne Band, hab aber leider nur die neue CD.

    #4236335  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    The Adversary!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

    @swallow the Sun: sehr schöne Band, hab aber leider nur die neue CD.

    Dann mal aufauf die anderen beiden besorgen…lohnt sich echt!

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #4236337  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    werd ich mir bei Gelegenheit mal zulegen. „Hope“ ist schon sehr genial: tieftraurig, melancholisch, hoffnungslos, und strahlt denoch wärme und geborgenheit aus *huld*

    #4236339  | PERMALINK

    Bastadator

    Registriert seit: 22.11.2007

    Beiträge: 316

    Wurde Warning schon genannt? wenn nicht,kann alles andere fast schon weggelassen werden!

    --

    Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!
    #4236341  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis heute immer nur den Namen „Katatonia“ irgendwo gelesen habe, aber nie wirklich dazu gekommen bin sie mir anzuhören. Nun habe ich mal in die CD „Viva Emptiness“ reingehört und kann nur sagen : TOP! Sowas verdammt geiles gibts selten…

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #4236343  | PERMALINK

    Mondschatten

    Registriert seit: 01.09.2006

    Beiträge: 3,312

    Necrofiend
    Thorr’s Hammer

    Die EP steht bei mir weit oben auf der Einkaufsliste. Geniale Musik

    --

    #4236345  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DeliriumIch muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis heute immer nur den Namen „Katatonia“ irgendwo gelesen habe, aber nie wirklich dazu gekommen bin sie mir anzuhören. Nun habe ich mal in die CD „Viva Emptiness“ reingehört und kann nur sagen : TOP! Sowas verdammt geiles gibts selten…

    Ja wenn dir die gefällt kannst du dir auch bedenkenlos The Great Cold Distance kaufen. War MEIN Album des Jahres 2006.

    --

    #4236347  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    TwistOfFateJa wenn dir die gefällt kannst du dir auch bedenkenlos The Great Cold Distance kaufen. War MEIN Album des Jahres 2006.

    Danke für den Tipp, dann werde ich das auf jeden Fall mal tun. Heute Abend müsste wieder ein wenig Geld da sein xD

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,086)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.