Doom Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,086)
  • Autor
    Beiträge
  • #4236379  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    CenturYDrone, Mann! Wäre Teeth of Lions rule the divine überigends auch!

    die sagen mir nix^^
    aber StS, MDB, Saint Vitus und ND aus der List zu löschen grenzt ja an Blasphemie^^

    Highlights von metal-hammer.de
    #4236381  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    The Adversarydie sagen mir nix^^
    aber StS, MDB, Saint Vitus und ND aus der List zu löschen grenzt ja an Blasphemie^^

    Drone Doom ist eine Unterkategorie vom Doom Metal. Ich glaub, darauf bezieht sich CenturY, und nicht auf die Band Drone 🙂

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4236383  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    Danke^^

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #4236385  | PERMALINK

    SassiDasWusel

    Registriert seit: 20.10.2005

    Beiträge: 1,544

    Andere bekommen ein „wolle ficken“ oder „wolle heiraten“ und bei mir wird nur ge“rrrt“
    ^^

    --

    Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #4236387  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich denke hier passen die am besten rein….

    http://www.myspace.com/theforeshadowing

    --

    #4236389  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    immortalsoulDrone Doom ist eine Unterkategorie vom Doom Metal. Ich glaub, darauf bezieht sich CenturY, und nicht auf die Band Drone 🙂

    ja ist schon klar;-)
    aber irgendwie hat Drone Doom nicht viel mit Metal zu tun, ist aber auch egal…^^

    #4236391  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    The Adversaryja ist schon klar;-)
    aber irgendwie hat Drone Doom nicht viel mit Metal zu tun, ist aber auch egal…^^

    Kann man so nicht sagen, es gibt durchaus Drone Doom-Bands, denen man ihre Metal-Wurzeln anhören kann.

    #4236393  | PERMALINK

    schwarzweiss

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 669

    Börnite- Evoken (!)

    Was sagst du zur A Caress Of The Void?

    --

    [/SIZE] [/COLOR]
    #4236395  | PERMALINK

    SassiDasWusel

    Registriert seit: 20.10.2005

    Beiträge: 1,544

    Im übrigen..einer der geilsten Doom Metal Texte überhaupt..dreht sich um die hier:

    Wer mir jetzt sagt welcher, kriegt nen Keks ….^^

    --

    Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #4236397  | PERMALINK

    Harry

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 2,195

    „Godness of Doom“ von Reverend Bizarre. Ich will jetzt aber auch nen Keks…

    --

    #4236399  | PERMALINK

    SassiDasWusel

    Registriert seit: 20.10.2005

    Beiträge: 1,544

    Harry“Godness of Doom“ von Reverend Bizarre. Ich will jetzt aber auch nen Keks…

    *keks*

    Der Song ist mehr als cool!

    --

    Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
    #4236401  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    für den fall dass Evoken noch nicht genannt wurden:

    Evoken

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4236403  | PERMALINK

    schwarzweiss

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 669

    P4Z1F1S7für den fall dass Evoken noch nicht genannt wurden:

    Evoken

    Schau mal 4 Kommentare weiter oben. 😉

    Börnite, der Knallfrosch, hüllt sich ja in Schweigen. Kennst du die neue? Gefällt sie dir (im Vergleich zum Vorgänger)?

    --

    [/SIZE] [/COLOR]
    #4236405  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    schwarzweissSchau mal 4 Kommentare weiter oben. 😉

    Börnite, der Knallfrosch, hüllt sich ja in Schweigen. Kennst du die neue? Gefällt sie dir (im Vergleich zum Vorgänger)?

    woops ^^

    ich muss gestehen, dass ich nur die caress for the void kenne, die finde ich großartig… die vergleiche zu bands wie dISEMBOWELMENT und Thergothon haben die band eignetlich erst richtig interessant für mich gemacht ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4236407  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    Hee, ich habe Evoken auch aufgelistet, bin stolzer Besitzer der „Quietus“. Ist dann allerdings auch die einzige die ich habe.
    Hier hat es Samples, für diejenigen, denen die Band (Oder „Quietus“ im speziellen…) unbekannt ist: http://www.amazon.com/Quietus-Evoken/dp/B000055XW0

    Auch empfehlen kann ich „Bleak Vistae“ und „Tides Of Awakening“ von Tyranny, Samples findet man hier: http://www.kolumbus.fi/~w413543/tyranny/

    Aus meinem Heimatland kann ich noch Zatokrev empfehlen: http://www.myspace.com/zatokrev

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,086)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.