Doom Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 1,086)
  • Autor
    Beiträge
  • #4237849  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    meine derzeitigen Favoriten sind Blood Farmers und Pentagram

    --

    She´s got The Jack
    Highlights von metal-hammer.de
    #4237851  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Invasion der Blutfarmer ist jedenfalls ein unfassbarer Film…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4237853  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Necrofiend Hmm, Loss wollte ich auch schonmal was von haben…

    AUf deren HP bekommste Album+Shirt und alles in nem Bundel zu nem guten Krus, da nach wie vor niedriger Dollar. Auch XXXXXXXXXXl 😉
    Ansonsten Album auf Ebay für 7 – 12€ in irgendeinem Shop holen.

    #4237855  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Remastered rare material from early Solitude Aeturnus days including the legendary „Justice“ demo tracks – 9 classic tracks available for the first time. Limited edition gatefold vinyl LP – 500 handnumbered copies.

    http://www.massacre-records.com/comingsoon.asp

    --

    #4237857  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Nette Sache.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4237859  | PERMALINK

    Dancing Mad God

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 804

    die Finnen von Unholy haben sich anscheinend wieder zusammengetan und werden einige Live-Auftritte absolvieren und möglicherweise auch neues Material aufnehmen. Zu hören gibt es davon noch nichts, aber für mich hat diese Neuigkeit schon gereicht, mir den den Tag zu versüßen 🙂

    Und Esoteric arbeiten wohl auch an ihrem sechsten Album, das kann auch nur großartig werden (und Vinyl-Releases ihrer Alben sind wohl auch in der Mache, aber das interessiert mich nicht so…)

    --

    [indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #4237861  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ach herrje, mein Konto weint jetzt schon…

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4237863  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    Ich entdecke gerade Doom für mich, vor allem der rumpelige Death/Doom a la Winter, Decomposed, Ceremonium oder Coffins.
    Besonders die Withered Shades von Ophis hats mir angetan

    Wäre gegen ein paar vorschläge nicht abgeneigt, da das ganze Genre noch nahezu komplettes Neuland für mich ist

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #4237865  | PERMALINK

    Funeral24

    Registriert seit: 28.11.2010

    Beiträge: 9

    sacrutIch entdecke gerade Doom für mich, vor allem der rumpelige Death/Doom a la Winter, Decomposed, Ceremonium oder Coffins.
    Besonders die Withered Shades von Ophis hats mir angetan

    Wäre gegen ein paar vorschläge nicht abgeneigt, da das ganze Genre noch nahezu komplettes Neuland für mich ist

    Nun ja, ich würde Decomposed und Ceremonium nur bedingt zum Doom/Death zählen, da die Knüppeleinlagen deutlich überwiegen!

    Aber unbedingt empfehlenswert im richtigen Doom-Death sind:

    Beyond Belief -“ Towards The Diabolical Experiment“ und „Rave The Abyss“ (1993 + 1995),
    die erste Novembers Doom – „Amid It’s Hallowed Mirth“, Celestial Season mit „Forever Scarlet Passion“,
    und natürlich beide Scheiben von den jüngeren Überfliegern „HOODED MENACE“ (Fullfilled The Curse + Never Cross The Dead)! Die sind wirklich momentan unangefochten die Nummer eins im Doom-Death, auch wenns fast keiner kennt!!

    Und zu Ophis: Die erste „Stream Of Misery“ finde ich noch einen Tacken besser als den Nachfolger!

    Natürlich gibt es noch etliche andere Bands zu nennen, wie u. a. Evoken, Paramaecium und Runemagick (die neueren Werke). Wer auf mehr Knüppeleinlagen steht, dem könnte noch Incantation gefallen!

    --

    #4237867  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Auch aus der finnischen Ecke, aber noch n bisschen ekliger als hooded menacd wären „swallowed“.. ist aber auch ein wenig spezieller:

    http://www.youtube.com/watch?v=Phy-xHJOEa0

    Und zu Ophis: Die neue ist auf jeden fall besser als die „Stream of misery“

    #4237869  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    sacrutIch entdecke gerade Doom für mich, vor allem der rumpelige Death/Doom a la Winter, Decomposed, Ceremonium oder Coffins.
    Besonders die Withered Shades von Ophis hats mir angetan

    Wäre gegen ein paar vorschläge nicht abgeneigt, da das ganze Genre noch nahezu komplettes Neuland für mich ist

    Runemagick – Darkness Death Doom würde ich auch noch empfehlen. Gibt kaum ein Album, bei dem der Titel so sehr zur Musik passt wie hier.

    Edit: Bin mittlerweile auch endlich mal dazugekommen, Reverend Bizarre zu hören (In The Rectory…) und bin recht angetan. Wie sieht es da mit den anderen Alben aus?

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4237871  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    super, da hab ich ja jetzt erstmal ziemlich viele Acts zum durchhören
    besten Dank

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #4237873  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TH8rD9Jkv4g

    Kommt am 1.11. via Osmos Productions

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #4237875  | PERMALINK

    Baryo

    Registriert seit: 15.12.2009

    Beiträge: 495

    Erst letztens entdeckt, unglaublich genialer classic Doom………..

    http://www.youtube.com/watch?v=IDS6lQjxR5c&feature=related

    … mit Weinrich als Gast……..

    http://www.youtube.com/watch?v=ogp6pjp_L8g&feature=related

    --

    #4237877  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    BaryoErst letztens entdeckt, unglaublich genialer classic Doom………..

    http://www.youtube.com/watch?v=IDS6lQjxR5c&feature=related

    Die Alkahest ist wirklich ne tolle Scheibe. Der Hauptgrund meines Kaufes damals war, daß Lee Dorrian mit an Bord war.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 1,086)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.