Svens World

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 470)
  • Autor
    Beiträge
  • #38903  | PERMALINK

    Achamoth

    Registriert seit: 27.07.2005

    Beiträge: 1,616

    Das erste offizielle Metal Mag – NEWS – Reviews etc. checkt es an!!!

    Hier der Link, hoffe er geht, bitte um Rueckmeldungen, falls da downloadprobleme auftauchen, ansonsten : Bier auf und PARTY ON!!!

    http://www.megaupload.com/?d=2SBSR44V

    --

    Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)
    Highlights von metal-hammer.de
    #4251921  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Sven’s World?! 😆

    #4251923  | PERMALINK

    Achamoth

    Registriert seit: 27.07.2005

    Beiträge: 1,616

    Mosh up!

    --

    Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)
    #4251925  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    Du solltest vielleicht dazuschreiben dass es ein Video ist und 276 MB groß ist 😆

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #4251927  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Jebbel of HodenhagenDu solltest vielleicht dazuschreiben dass es ein Video ist und 276 MB groß ist 😆

    Das stimmt *G*

    Werd ich mir Zuhause ma reinziehen… :mrgit:

    --

    #4251929  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Die Kirche hättest net die Hälfte des Videos filmen müssen….

    Die Hintergrundmusik oft zu laut, so dass man dein Gelabere net verstehen kann

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4251931  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    HäääNDie Kirche hättest net die Hälfte des Videos filmen müssen….

    Die Hintergrundmusik oft zu laut, so dass man dein Gelabere net verstehen kann

    Ohne das gesehen zu haben glaube ich nicht, dass diese Tatsache so tragisch ist.

    --

    #4251933  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    .. war die Aussage, die „neuen Darkthrone-Sachen gefallen mir nicht“ an die The Cult Is Alive gerichtet? Die rotzt sowas von rum, und genau das is das geile….

    und nochwas: WENN DU SCHON EINE KIPPE IN DER HAND HAST – DANN RAUCH SIE AUCH!!! lässt ja die Hälfte verglühen ey… :mrgreen:

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4251935  | PERMALINK

    Achamoth

    Registriert seit: 27.07.2005

    Beiträge: 1,616

    War mein „erstes mal“, werde bei der zweiten Folge drauf achten.

    So, das Video koennt ihr euch ab sofort auch direkt anschauen, auf der My Space Seite:

    http://www.myspace.com/svensworldside

    Bands/Labels, die ihre CD`s/Demos/Eigenproduktionen besprochen haben wollen, oder ein Video haben, welches gespielt werden soll = PM oder Mail mit Bandbio/Webseite/Hoerproben an:

    SveinsWorld@hotmail.de

    Empfehlt die Seite einfach weiter!

    --

    Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)
    #4251937  | PERMALINK

    Achamoth

    Registriert seit: 27.07.2005

    Beiträge: 1,616

    www.myspace.com/svensworldside

    Und sagt mal, ob das durchlaeuft, nach der Maiden „Powerslave“ Kritik stoppt es hier

    --

    Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)
    #4251939  | PERMALINK

    FinsterMensch

    Registriert seit: 09.02.2007

    Beiträge: 126

    Hab mal den letzten Link zur myspace Seite angeklickt. Da stoppts schon vor der Kritik zur Iron Maiden Scheibe.

    --

    INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY
    #4251941  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Von wem ist das erste Lied? Gucke mir das grad‘ mal an, Rückmeldung gibt’s später.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #4251943  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    MastermindVon wem ist das erste Lied? Gucke mir das grad‘ mal an, Rückmeldung gibt’s später.

    Von seiner eigenen Band „Infernal Rites“ – Thrash and Gutz

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4251945  | PERMALINK

    Achamoth

    Registriert seit: 27.07.2005

    Beiträge: 1,616

    FinsterMenschHab mal den letzten Link zur myspace Seite angeklickt. Da stoppts schon vor der Kritik zur Iron Maiden Scheibe.

    Japp, genau so geht es mir auch, dann nutze am besten den Download! Ist dann eh mehr DVD Qualitaet, allerdings 276 MB.
    Hat den Fehler sonst noch wer? Bei manchen laeuft es naemlich scheinbar rreibungslos. Oder hat einer ne Idee, wo ich das sonst noch hosten kann, ausser You Tube und My Video, da die ja nur 1o Minuten haben?

    Ja, der erste Track ist von meiner CD „My Immortal Coffin“ kommt ganz gut als Eingang, denke ich. 😉 Gibt es auch als Download auf der MS Seite:

    www.myspace.com/svensworldside

    Moechte auch gern anderen Bands ne Moeglichkeit geben, sich da mit einzubringen. Sei es als Download (3 Tracks hab ich noch frei!) oder als Video, das ich in der naechsten Sendung (August) zeigen kann?
    Mailt mir (SveinsWorld@hotmail.de/Achamoth@gmx.net) , und schickt nen Link, bittte KEINE:

    NSBM Scheisse – Metal/ThrashDeath Core, Pagan, oder Gothic Kram. METAL ONLY, Freunde!

    Empfehlt die Seite weiter, oder gebt Verbesserungsvorschlaege!

    Sven

    --

    Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)
    #4251947  | PERMALINK

    Achamoth

    Registriert seit: 27.07.2005

    Beiträge: 1,616

    Reinhaun!

    P.S. Neue Candlemass is KILLER!!!!

    --

    Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 470)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.