Neil Young

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Neil Young

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #39103  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Zu dieser Legende gibt es noch keinen Thread.

    Was haltet ihr von seiner Musik.
    Ich hör sie gerne zum entspannen, wenn man einfach mal was ruhiges brauch, dann kommen Songs wie Heart Of Gold oder Like A Hurricane immer sehr gut.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4274763  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Find ich auch manchmal ganz nett, kenn aber eigentlich nichts, außer der Best off, die ich habe und den Dead Man Soundtrack.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4274765  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    NecrofiendFind ich auch manchmal ganz nett, kenn aber eigentlich nichts, außer der Best off, die ich habe und den Dead Man Soundtrack.

    Mein Vater hat ein Live Album und ne Best Of, ich hab nur ne Best Of.
    Werd mir aber eventuell das neue Album noch holen und die Harvest.

    --

    #4274767  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    Die „Harvest“ ist sehr geil. Wohl mein Lieblingsalbum von ihm. Meine Eltern haben sehr viel von ihm, daher kam ich auch auf ihn. Ich mag nicht alles von ihm, aber das „Harvest“-Album ist durchweg klasse!

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4274769  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Mein persönlicher Favorit ist die Mirrorball, sehr geiles Album.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4274771  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    immortalsoulDie „Harvest“ ist sehr geil. Wohl mein Lieblingsalbum von ihm. Meine Eltern haben sehr viel von ihm, daher kam ich auch auf ihn. Ich mag nicht alles von ihm, aber das „Harvest“-Album ist durchweg klasse!

    Dan werd ich die schnellstmöglich mal anchecken.

    --

    #4274773  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    So ich hab ja jetzt die Harvest seit ein paar Tagen und ich muss sagen es sit ein richtig gutes Album.
    Es ist so schön beruhigend Young’s Stimme zu zuhören.
    Ach da möchte man sich am liebsten mit ner Flasche Whiskey auf ne alte Ranch verkrümmeln und einfach mal schön vom Alltagsstress fliehen und entspannen !

    --

    #4274775  | PERMALINK

    Big Exit

    Registriert seit: 06.08.2009

    Beiträge: 1,751

    @ Death Human: Hier können wir ja mal was posten 🙂

    Ich liebe die After The Goldrush, schön entspannter Folk/Singer Songwriter, absolut zu empfehlen 🙂

    #4274777  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Am besten gefällt mir bisher die Harvest Moon, mit deren Titeltrack eines meiner absoluten Lieblingslieder vertreten ist 🙂
    After the Goldrush und Harvest ist auch genial.

    Die meisten finden wohl On The Beach am besten.
    Deshalb hab ich mir die jetzt mal bestellt 🙂

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.