Baden-Württemberg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Baden-Württemberg

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #4333063  | PERMALINK

    Primordial1985

    Registriert seit: 03.06.2012

    Beiträge: 20

    Hallo von einem echten Stuttgarter, kann doch wohl nicht sein, dass im BW-Meetingpoint über das Schwäbische gelästert wird 😀

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4333065  | PERMALINK

    Kurkras

    Registriert seit: 19.03.2014

    Beiträge: 13

    Seh ich auch so, aber der Thread scheint trotzdem schon sehr eingestaubt zu sein 😉

    --

    #4333067  | PERMALINK

    metal_maiden

    Registriert seit: 22.11.2014

    Beiträge: 3

    Hallo 🙂
    Hab grade erst ins Forum reingeklickt und dachte ich schreib mal 🙂
    Bin zwar aus Bayern aber wohne direkt an der Grenze, war auch schon mal im Rock it 🙂
    Falls das wirklich mal zustande kommen sollte fände ich das auch cool sich mal auf nem Konzi im Rock it zu treffen 🙂
    Kommt wer aus der Nähe von Neresheim?

    LG 🙂

    --

    #4333069  | PERMALINK

    Matsche

    Registriert seit: 06.04.2013

    Beiträge: 11

    Schwäbisch Hall hier !

    --

    #4333071  | PERMALINK

    boeseskeksi

    Registriert seit: 31.12.2014

    Beiträge: 72

    BaWü – Heidelberg 🙂

    --

    If you're going through hell, keep going | twitter | last.fm | facebook |
    #4333073  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Bin fei au n schwoab da hanne :>

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4333075  | PERMALINK

    ChrisofHell

    Registriert seit: 30.01.2015

    Beiträge: 8

    Auch Bawü ^^ Newe Monnem !!

    --

    #4333077  | PERMALINK

    DungeonKeeper

    Registriert seit: 31.01.2015

    Beiträge: 17

    Hallo allerseits,

    bin auch ausm Ländle.
    Ich find Kurkras’ses Idee ganz gleich hier mal Locations zusammen zu tragen.
    Leider sind es für meinen Geschmack echt wenig hier in der Gegend, wobei die wenigen etablierten „Narrenfreiheit“ haben. Ein wenig Konkurrenz würde die Qualität sicher heben… 🙂

    Ich fang mal an:
    – Rockfabrik Ludwigsburg: Größere Diskothek. Sollte jeder kennen. Gibts schon ewig. Je nach Themenabend lohnt der Besuch auch.
    – LKA Longhorn: „Konzerteclub“ in Stuttgart-Wangen. Auch absolutes Urgestein, dort hat schon alles gespielt was Rang und Namen hat. Der Club-Betrieb hat wenig mit Metal am Hut. Einen Samstag im Montag ist „Rocknacht“, stark New-Metal- und Mainstream-Publikum-lastig.
    – Universum: Club in Stuttgart, direkt unterm Charlottenplatz. „Bleeding Nose“ ist ganz ok, manchmal viel Core für meinen Geschmack.
    – WOM: In Hechingen. Damals in Balingen, echt empfehlenswert. Wobei man sich zunehmend auch auf andere Publikumsgruppen konzentriert hat. Seit es in Hechingen ist, war ich noch nicht dort.

    --

    #4333079  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Rockfabrik, haha. Was ich da an Freitagen schon für heftige Abstürze hatte…unfassbar. LKA und Universum sind auch sehr geil, da gehe ich öfters auf Konzerte.

    Bei Bleeding Nose war ich bisher nur einmal, da war die Musikauswahl aber extrem Scheisse irgendwie…

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4333081  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wagenhallen und Club Zentral in Stuttgart sind auch empfehlenswert.

    --

    #4333083  | PERMALINK

    DungeonKeeper

    Registriert seit: 31.01.2015

    Beiträge: 17

    Wagenhallen sollen Musikanlagen-technisch nun richtig gut ausgestattet sein, hab ich gehört.
    War seither aber nicht mehr drinne.

    Ich vermiss ja die Röhre… 😥

    --

    #4333085  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Ja, die die gute alte Röhre…

    Das 1210 ist auch nett. Winzig, aber mitunter echt gute Konzerte. Black Space Riders waren mal da und das famose Your Demise Abschiedskonzert, wo halt mal ALLES abgerissen wurde. Good Times!

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4333087  | PERMALINK

    Korpikaati

    Registriert seit: 27.06.2015

    Beiträge: 8

    Hallöle!
    Wollte mal fragen, ob irgendjemand hier auf http://www.sunstormfestival.de/ in Nordheim bei Heilbronn geht?
    Ich wohne derzeit in Schwäbisch Hall, stamme aber ursprünglich aus dem Heilbronner Raum, weswegen ich auf jeden Fall dort sein werde – quasi vor der Haustür meiner Tante, die wohnt in Nordheim.
    Ansonsten wäre es aber auch cool, einfach so ein paar nette Leute kennen zu lernen!
    Grad im Umkreis SHA, da ich hier musikalisch noch nicht richtig Fuß fassen konnte.
    Würde mich freuen, von euch zu hören!
    Viel Spaß noch und liebe Grüßle =)

    --

    Seid's freundlich, habt Spaß und schlagt euch nicht die Köppe ein :mrgit:
    #4333089  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ne, da spielt zu viel Schrott.

    --

    #4333091  | PERMALINK

    Korpikaati

    Registriert seit: 27.06.2015

    Beiträge: 8

    Ja, Line-Up gefällt mir bei anderen Festivals weitaus besser, aber der Heimbonus ist nicht zu verachten…
    Für Summerbreeze reicht’s dieses Jahr bei mir wohl aber leider nicht.
    Aber wenigstens komm ich dann vielleicht mal dazu, endlich die Grindfuckers zu sehen, nachdem ich sie jetzt insgesamt auf 3 Festivals, auf denen sie und ich gleichzeitig waren, elendig verpasst habe, weil entweder zu betrunken oder zu spät, haha =D

    --

    Seid's freundlich, habt Spaß und schlagt euch nicht die Köppe ein :mrgit:
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 49)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.