Sepultura

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 146)
  • Autor
    Beiträge
  • #4350319  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    BörniteDa hast du die Intention wirklich äußerst richtig gedeutet, meine Güte, wieso stand da wohl “ :haha:“..

    Jaha…

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4350321  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    …um allerdings zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:

    1. Beneath the Remains (Bringt es einfach auf den Punkt)
    2. Schizophrenia (Rattert Oldschoolern daher, dass es einem die Tränen in die Augen treibt vor Freude)
    3. Arise…(Überzeugt durch ausgereiftes Songwriting, ohne großartig am Draufholz-Charme einzubüßen, trotzdem die „schlechteste“ Seppel, aus ihrer relevenaten Phase her betrachtet)

    Und jetzt kannst du´s mir geben, Sven, denn die Bestial Devastation/Morbid Visions kenn ich nur auszugsweise 😥

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4350323  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Börnite
    Und jetzt kannst du´s mir geben, Sven, denn die Bestial Devastation/Morbid Visions kenn ich nur auszugsweise 😥

    hab ich mir grad gedacht^^

    auszugsweise knen ich Schizophrenia auch…

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4350325  | PERMALINK

    Chainsaw Inkarnated

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 722

    Börnite1. Beneath the Remains (Bringt es einfach auf den Punkt)
    2. Schizophrenia (Rattert Oldschoolern daher, dass es einem die Tränen in die Augen treibt vor Freude)
    3. Arise…(Überzeugt durch ausgereiftes Songwriting, ohne großartig am Draufholz-Charme einzubüßen, trotzdem die „schlechteste“ Seppel, aus ihrer relevenaten Phase her betrachtet)

    Kann ich eigentlich auch so unterschreiben.
    + Morbid Visions/BD ein richtig geiles Stück an bösem 80er Extrem-Metal!
    + Chaos AD einige wirklich geile Nummern wie Propaganda, Nomad, Amen…

    --

    "To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #4350327  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Börnite

    Und jetzt kannst du´s mir geben, Sven, denn die Bestial Devastation/Morbid Visions kenn ich nur auszugsweise 😥

    Ey………..was willste dann hier, du Scheiß-Poser?! 😉

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4350329  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Oh mein Lieblinsthema….wenn ich das hier so lese könnt ich langsam auf die Palme steigen und wieder ne Contra-Cavalera-Diskussion anheuern……Nein…ich lasse es!

    --

    #4350331  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Börnite…um allerdings zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:

    1. Beneath the Remains (Bringt es einfach auf den Punkt)
    2. Schizophrenia (Rattert Oldschoolern daher, dass es einem die Tränen in die Augen treibt vor Freude)
    3. Arise…(Überzeugt durch ausgereiftes Songwriting, ohne großartig am Draufholz-Charme einzubüßen, trotzdem die „schlechteste“ Seppel, aus ihrer relevenaten Phase her betrachtet)

    Und jetzt kannst du´s mir geben, Sven, denn die Bestial Devastation/Morbid Visions kenn ich nur auszugsweise 😥

    trifft zu 100 % auch auf mich zu (auch was die morbid visions betrifft)

    #4350333  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    schade, dass es zur zeit keine so gute und erfolgreiche Band aus dem extrem-metal-bereich gibt!

    --

    #4350335  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    Bei mir sieht das folgendermassen aus:

    1. Beneath The Remains
    2. Shizophrenia
    3. Arise
    4. Bestial Devastation
    5. Morbid Visions

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #4350337  | PERMALINK

    arch_enemy

    Registriert seit: 02.02.2008

    Beiträge: 3,393

    Das sind meine Favoriten:
    Morbid Visions/Bestial Devastation
    Schizophrenia
    Beneath the remains
    Arise
    Chaos a.d.
    Die Alben die danach kamen, haben mich nie so richtig interessiert, Roots hab ich mir mal angehört, aber im Vergleich zu alten Scheiben ist das ein Witz.
    Fand ich sehr schade das Max dann gegangen ist.

    --

    "Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #4350339  | PERMALINK

    Stu Rodriguez

    Registriert seit: 04.02.2008

    Beiträge: 9

    1. Arise / Beneath the remains (sind einfach beide großartig)
    2. Schizophrenia (lustiges Geknüppel, schlechter Sound aber immer wieder unterhaltsam)
    3. Roots (Nicht mit den alten Platten zu vergleichen aber doch irgendwie was besonderes)

    --

    #4350341  | PERMALINK

    leberwurst

    Registriert seit: 22.02.2008

    Beiträge: 6

    eigentlich sind alle alben bis roots gut.was danach kam glaub ich bedarf keine worte.ich bin auch überzeugt das thema max und sepultura ist noch nicht vom tisch.

    --

    #4350343  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    leberwursteigentlich sind alle alben bis roots gut.was danach kam glaub ich bedarf keine worte.ich bin auch überzeugt das thema max und sepultura ist noch nicht vom tisch.

    man schaue in den aktuellen rockhard.
    die zitate von max und andreas mal so ganz ohne absicht dezent nebeneinander gestellt

    andreas: es wäre toll, eines tages wieder gemeinsam mit max zu spielen
    max: ich wär für eine wiedervereinigung

    #4350345  | PERMALINK

    leberwurst

    Registriert seit: 22.02.2008

    Beiträge: 6

    die rockhard habe ich leider noch nicht gelesen…

    --

    #4350347  | PERMALINK

    DeepWaste

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 840

    UlverIch find ehrlich gesagt nur die Arise und die Morbid Visions richtig geil. Die Alben dazwischen und ganz besonders danach find ich langweilig, die Alben nach Arise völlig zum Kotzen.

    Bei SCHIZOPHRENIA kann ich dich ja irgendwo verstehen, is nicht jedermanns Sache, aber was an BENEATH THE REMAINS langweilig sein soll, mußt du mir mal erklären…..

    --

    !!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 146)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.