Sepultura

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 146)
  • Autor
    Beiträge
  • #4350349  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    In der XXL Rock Hard ist eine coole 5 Seitige History drinne. Nur so am Rande.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    Highlights von metal-hammer.de
    #4350351  | PERMALINK

    GRRRube

    Registriert seit: 08.02.2008

    Beiträge: 2,097

    arch_enemyDas sind meine Favoriten:
    Morbid Visions/Bestial Devastation
    Schizophrenia
    Beneath the remains
    Arise
    Chaos a.d.
    Die Alben die danach kamen, haben mich nie so richtig interessiert, Roots hab ich mir mal angehört, aber im Vergleich zu alten Scheiben ist das ein Witz.
    Fand ich sehr schade das Max dann gegangen ist.

    Richtig!
    Ich hör jetzt liber Ektmorf, klingt ein bissl wie alte Sepultura.

    #4350353  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Das klingt allerhöchstens wie Sepultura zu Roots-Zeiten….in schlecht.

    --

    #4350355  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    GRRR!ubeRichtig!
    Ich hör jetzt liber Ektmorf, klingt ein bissl wie alte Sepultura.

    Ich fass das jetz einfach mal als ironischen Post auf :cry::cry::cry::cry::cry:
    :cry:wohl einer der dümmsten Posts des Jahres^^

    (und dass Ektogay wohl eine meiner absoluten Hass-Bands is, erwähn ich mal nicht..huch)

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4350357  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    GRRR!ubeRichtig!
    Ich hör jetzt liber Ektmorf, klingt ein bissl wie alte Sepultura.

    Leute gibt es, die darf es garnicht geben…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4350359  | PERMALINK

    Cracky

    Registriert seit: 19.12.2007

    Beiträge: 672

    GRRR!ubeRichtig!
    Ich hör jetzt liber Ektmorf, klingt ein bissl wie alte Sepultura.

    HAHAHAHAHA

    Aber der Sänger von Ektomorf ist n netter Typ, auch wenn er kack Musik macht. Der wohnt mit seiner Freundin hier in Hamburg, den sehe ich manchmal, wenn ich mir neue Alben kaufe und da hat der mich ma angelabert und gefragt ob ich zu seinem Konzert komme. Da musst ich n bisschen lachen, aber dann kamen wir noch ins Gespräch und der ist wirlkich nett.

    --

    #4350361  | PERMALINK

    DeepWaste

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 840

    CrackyHAHAHAHAHA

    Aber der Sänger von Ektomorf ist n netter Typ, auch wenn er kack Musik macht. Der wohnt mit seiner Freundin hier in Hamburg, den sehe ich manchmal, wenn ich mir neue Alben kaufe und da hat der mich ma angelabert und gefragt ob ich zu seinem Konzert komme. Da musst ich n bisschen lachen, aber dann kamen wir noch ins Gespräch und der ist wirlkich nett.

    Sicha, wieso denn auch nicht?
    Ektomorf sind zwar scheiße, aber die Leute dahinter können ja ganz in Ordnung sein….

    --

    !!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
    #4350363  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    NihilistBei mir sieht das folgendermassen aus:

    1. Beneath The Remains
    2. Shizophrenia
    3. Arise

    Dito.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4350365  | PERMALINK

    decibel_rebel

    Registriert seit: 14.02.2008

    Beiträge: 455

    1.Schizophrenia (eins meiner alltime favs. ich liebe dieses album)
    2.Arise
    3.Beneath the Remains

    --

    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]
    #4350367  | PERMALINK

    Chainsaw Inkarnated

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 722

    Dabei ist doch Morbid Visions die Beste!!

    Ich finde aber alles bis Chaos AD geil.

    --

    "To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #4350369  | PERMALINK

    metalrulez

    Registriert seit: 07.03.2008

    Beiträge: 97

    Ich würde eine Wiedervereinigung nur befürworten denn seitdem Max weg ist ist Sepultura nur noch Durchschnitt
    Okay das aktuelle Album Dante XXI ist gut aber kommt bei weitem nicht an die Qualität an von Beneath the Remains und Arise heran

    --

    #4350371  | PERMALINK

    mMatthesm

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 49

    Also meine Sepultura Favs sind Roots und Arise
    Denke mit The Cavalera Conspiracy haben wir etwas was einer reunion ja schon ganz nahe kommt, mehr ist wohl derzeit leider nicht drinne 🙁

    --

    #4350373  | PERMALINK

    DeepWaste

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 840

    m/Matthesm/Denke mit The Cavalera Conspiracy haben wir etwas was einer reunion ja schon ganz nahe kommt, mehr ist wohl derzeit leider nicht drinne 🙁

    also die cavalera conspiracy hat ja nunmal gar nix mit den alten sepultura zu tun, dann schon eher die dark ages von soulfly, wobei die auch sehr sehr weit enfternt mit den alten sepultura zu tun hat! Und ehrlich gesagt find ich das debut von den cavalera brüdern objektiv betracht net so der bringer….

    --

    !!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
    #4350375  | PERMALINK

    mMatthesm

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 49

    Muss gestehen, dass ich noch nix von denen gehört habe und noch auf das neue Album warte in das ich mal rein hören möchte…
    Und wenn die Live z. B. auf den With-Full-Forces Festival alte Nummern wie „Roots“ spielen klingt das bestimmt eher nach alten Sepultura als das derzeitige Line-Up mit Green.

    --

    #4350377  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Es wird nie wieder etwas geben was wie alte Sepultura klingt, weder Soulfly, Cavalera Conspiracy, noch Sepultura mit Derrick!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 146)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.