Sepultura

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 146)
  • Autor
    Beiträge
  • #4350409  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Tja der Name machts^^

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4350411  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Eddie1975Auf Sepultura, die sich dann anhören wie Soulfly kann ich eh verzichten, dann soll die Band lieber sterben.
    Cavalera Conspiracy regen mich irgendwie auf….ich mein, die Platte is nich schlecht, aber dieser Hype der jetzt darum gemacht wird, geht mir tierisch auf die Eier. Wenn ich mir allein angucke, welche Positionen die Truppe im Billing der Sommerfestivals einnimmt…nach gerade mal einem Album.:shock: De Facto ist das doch ne Sepultura-Reunion für Arme…oder sie wollen schon mal den Marktwert testen, falls es dann 2009 doch ne richtige Reunion gibt.

    Da spielt dann wohl die Bekanntheit der Mitglieder und die Tatsache, dass die Band bei einem großen Label gesignt ist, eine Rolle.

    --

    #4350413  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Hat Stil…nach Soulfly ne Band zu gründen die m. M. nach fast genauso klingt wie Soulfly…den Hype kann ich demnach nicht nachvollziehen und wie Eddie schon sagte…der Platz den sie auf den Festivals einnehmen ist völlig unbegründet.
    Ich will nicht mal ne Reunion von Sepultura…so wie Seppel jetzt sind ist alles in Ordnung…lieber wäre es mir Cavalera verschwindet mit Soulfly und CC aufn Mond…

    --

    #4350415  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Sepultura – Rangliste, inzwischen:

    1. Schizophrenia
    2. Beneath The Remains
    3. Morbid Visions
    4. Arise
    5. Bestial Devastation

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    6. Roots

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4350417  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    bei mir siehts so aus:

    1. arise
    2. morbid visions
    3. beneath the remains
    4. schizophrenia
    5. bestial devastation
    6. roots (find ich gut)

    der rest ist für mich irrelevant.

    #4350419  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    BörniteSepultura – Rangliste, inzwischen:

    1. Schizophrenia
    2. Beneath The Remains
    3. Morbid Visions
    4. Arise
    5. Bestial Devastation

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    6. Roots

    Du hast es verstanden:mrgit:
    Roots zähl ich gar nicht mehr Disco das ist für mich einfach nur n Verbrechen sowas zu veröffentlichen! An 6. Stelle kommt die Dante XXI

    --

    #4350421  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    ich find die chaos a.d. auch noch gut,aber danach is echt schluss mit lustig.wobei die letzte ansich die beste platte war von allen nach chaos ad

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4350423  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Infernal Overkillerbei mir siehts so aus:

    1. arise
    2. morbid visions
    3. beneath the remains
    4. schizophrenia
    5. bestial devastation
    6. roots (find ich gut)

    der rest ist für mich irrelevant.

    :horns: Endlich mal einer der Arise zu schätzen weiß!

    --

    #4350425  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Och, die wissen extrem viele zu schätzen, ist im Gegensatz zu den älteren recht glattgebügelter und noch eingängigerer Stoff, kommt also bei der Masse besser an, weil einfach sauberer. Trotzdem absolute Top-Scheibe, will sie damit nicht schlecht machen.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4350427  | PERMALINK

    SFD 12654

    Registriert seit: 24.05.2008

    Beiträge: 67

    Ich schließ mich Eddie an.
    Ich möcht eigentlich gar nicht, dass Max zurück zu Sepultura geht. Er hat Soulfly und das is gut so. Dante XXI fand ich ehrlich gesagt ganz gut, würde Max nun wieder einsteigen hätten wir vll. Soulfly II.

    Ich hab Cavalera Conspiracy noch nicht gehört, das nur dazu.

    --

    #4350429  | PERMALINK

    FearMyThoughts

    Registriert seit: 11.06.2008

    Beiträge: 16

    ich denke sepultura wird sich nicht reunieren schon deshalb, da soulfly und die cavalera conspirancy einfach zu erfolgreich sind und cc spielen ja uA die alten sepultura sachen. hab mich sowieso mit dem neuen kack inkl. derrick green abgefunden 😉 würde mich aber trotzdem freuen weil ich sepultura unbedingt mal mit kisser und den cavaleras live sehen möchte 🙂

    --

    hell is for heroes!
    #4350431  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Also meine Lieblings Sepultura Platte ist die Arise und die Chaos A.D. ganz einfach. Weil ich die zuerst hatte.

    Die ersten Drei Platten sind schon ziemlich lustig. Schönes Geknüppel. Aber auch Roots höre ich extrem gerne. Die hat einfach einenn eigenen Charme. und ausserdem mag ich dieses Tribal zeugs gerne.

    Die Platten Nation und Against hab ich nie wirklich gehört um meine Meinung darüber zu äussern. Aber die Dante XXI finde ich echt sehr gut. Hör ich gern.

    Man muss dazu sagen das Soulfly eine meiner Lieblingsbands ist. Ich brauch keine Reunion. Und es wird auch keine geben.

    #4350433  | PERMALINK

    Prophecy

    Registriert seit: 25.08.2008

    Beiträge: 4,550

    Meine Rangliste bei Sepultura sieht so aus:

    1. Chaos AD
    2. Roots
    3. Arise
    4. Dante XXI

    Mehr hab ich noch nicht von Sepultura.
    Werd mir bei Gelegenheit mal die Beneath the Remains und Schizophrenia holen.
    Auf die Neue bin ich auch schon gespannt. Die Dante belegt zwar den letzten Platz meiner Liste, find die jedoch echt gut!

    #4350435  | PERMALINK

    Abomination

    Registriert seit: 29.10.2007

    Beiträge: 178

    weiß nich, obs der richtige fred is, aber kann mir jmd sagen, wo es sepultura shirts mit altem logo gibt?

    --

    What I am, what I want, I´m only after death.
    #4350437  | PERMALINK

    Saschisch

    Registriert seit: 04.05.2008

    Beiträge: 203

    Ich fange mal besser an die Alben aufzuzählen, die ich überhaupt nicht mag:

    Roots (sorry, aber das Album ist ein Griff in’s Klo), Against (da wussten sie nicht mehr was sie wollten), Nation (nicht so schlecht wier die zwei davor, aber ein Großteil der Songs ist langweilig).

    Morbid Visions, Bestial Devastation zähle ich nicht dazu.

    Shizophrenia, Beneath The Remains, Arise stehen bei mir auf einer Stufe. Absolute Killeralben mit maximal einem Lückenfüller pro Album.

    Chaos AD ist ebenfalls sehr gut, wenn auch anders.

    An den neuen Alben habe ich seit Roorback wieder gefallen gefunden.
    Roorback ist sehr minimalistisch und direkt, Dante XXI bietet ein paar gute Songs und die neue, A-Lex hat mich sehr positiv überrascht mit Songs von ultraprimitiv bis ein wenig vertrackter.

    ich brauche nicht unbedingt einen Max Cavalera mehr in Sepultura um ganz ehrlich zu sein. Ich liebe zwar einen großteil der Alben mit dem Kerl, aber vorbei ist nunmal vorbei (zumal die neue Soulfly fast schon wie eine besser produzierte Variante der besten Sepultura-Alben klingt, auch wenn der arme Kerl schätzungsweise nur noch zwei zähne hat…).

    Cavalera Conspiracy klingt für mich eigentlich fast gar nicht nach Sepultura, hat ein wenig was von den Nailbomb-Songs, nur ohne „Industrial“-Anteil und ein paar Songs, die auf Soulfly-Alben hätte stehen können.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 146)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.