Warlock

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #39969  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was soll ich groß schreiben… Eine der Besten deutschen Heavy Metal Bands…

    :haha:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4352063  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Was soll ich groß schreiben … Kann ich wenig mit anfangen

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4352065  | PERMALINK

    Hardi

    Registriert seit: 13.02.2006

    Beiträge: 1,521

    Ich hab die Burning The Witches. Die ist gut! Ansonsten kenn ich nix..

    --

    #4352067  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Die find ich auch richtig gut. Vor allem Burning the Witches. Großartiges Zeug.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4352069  | PERMALINK

    DeepWaste

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 840

    Joa, kann ich auch bestätigen! *gg*
    Alle Alben sind empfehlenswert, guter deutscher Metal mit Doros erster Band!

    --

    !!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
    #4352071  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    DeepWasteJoa, kann ich auch bestätigen! *gg*
    Alle Alben sind empfehlenswert, guter deutscher Metal mit Doros erster Band!

    Vorher war sie noch bei Snakebite und Attack. Diese Bands haben jedoch meines Wissens keine Scheiben (mit Doro) veröffentlicht.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4352073  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    Wo es schon um Doro (indirekt) geht – sie hat uns jetzt im Tunnelblick so einiges von früher erzählt:

    http://www.metal-hammer.de/Doro_Tunnelblick_25_01_08-site-hammer.html

    --

    #4352075  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Sagt mal, bummst die eigentlich mit Lemmy? Die Trulla war mal bei irgend so ner RTL Chartshowkacke zum Thema Rockhits, da hat die auch in jedem Nebensatz betont wie down die mitm Lemmy ist…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4352077  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Und als Frau schläft man natürlich mit jedem, mit dem man gut auskommt und den man als Ikone verehrt. 😯

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4352079  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    DarayUnd als Frau schläft man natürlich mit jedem, mit dem man gut auskommt und den man als Ikone verehrt. 😯

    Du hättest die Sendung sehen sollen! Hahahahaha!

    Btw, ich würde das tun! Hahahaha!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4352081  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Na ja, gut genug, dass sie auf der Boneshaker bei Born To Raise Hell mit auf die Bühne gekommen ist.

    Burning the Witches ist gut, sagt Ihr? Kenne nichts von denen, dann werde ich das mal preisgünstig zu bekommen versuchen.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #4352083  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mastermind
    Burning the Witches ist gut, sagt Ihr? Kenne nichts von denen, dann werde ich das mal preisgünstig zu bekommen versuchen.

    Preisgünstig sollte recht gut klappen, gilt aber für alle Scheiben, und lohnenswert ist es besonders bei dieser auf jeden Fall.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4352085  | PERMALINK

    DeepWaste

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 840

    DarayVorher war sie noch bei Snakebite und Attack. Diese Bands haben jedoch meines Wissens keine Scheiben (mit Doro) veröffentlicht.

    Na dann..man lernt nie aus!

    --

    !!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
    #4352087  | PERMALINK

    InsanePsycho

    Registriert seit: 29.08.2007

    Beiträge: 737

    keine schlecht Band, auch wenn ich nie richtig Zugang zu dehnen gefunden hab…

    --

    “...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King
    #4352089  | PERMALINK

    imported_Stoertebeker

    Registriert seit: 07.12.2007

    Beiträge: 26

    Finde ich arschgeil!! Warlock regeln wirklich, finde aber die Thriumph and Agony am Besten!

    --

    Nehmt es den Reichen und gebt es zum Gleichen!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.