Künstliches Fleisch – lecker oder nicht?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Künstliches Fleisch – lecker oder nicht?

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Beiträge
  • #4394413  | PERMALINK

    Diva Satanica

    Registriert seit: 19.09.2006

    Beiträge: 2,806

    Wenn man lesen kann und die Wörter sinngemäß verbinden kann…dann ja.

    Aber das erwarte ich natürlich nicht von jedem 😉

    --

    Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"
    Highlights von metal-hammer.de
    #4394415  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    Diva SatanicaUm ein vielfaches schlimmer als Fleisch von genveränderten Tieren.

    Echtes Fleisch, dass künstlich hergestellt wird, ist besser als Fleisch von Tieren, die genetisch manipuliert wurden? 😆

    Sind künstlich gezeugte Menschen eigentlich auch moralisch verwerflicher als die genetisch gepimpte Klonkriegerarmee? 😐

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #4394417  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ehm Schrotti, du schlägst in dieselbe kerbe wie sie, das ist dir klar, oder?:-|

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4394419  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Ich würds sicher probieren. Wenns mir schmeckt ess ichs, wenn nicht lass ichs sein und ess weiterhin echtes Steak.

    #4394421  | PERMALINK

    Der Pole

    Registriert seit: 18.01.2008

    Beiträge: 9,260

    Irgendwie ist das nichts für mich.Hab aber vor,glaube ich,5,6 Jahren mal gehört das die Japaner Pilze gezüchtet haben die nach Fleisch schmecken sollten 😯

    --

    http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #4394423  | PERMALINK

    satanslittlelady

    Registriert seit: 16.01.2004

    Beiträge: 1,113

    da speibst di ja o

    --

    "In Murmeltier we trust!"
    #4394425  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heftige Sauerei. Tiertransporte über die See…

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,533052,00.html

    --

    #4394427  | PERMALINK

    schrotteimer

    Registriert seit: 27.11.2005

    Beiträge: 5,714

    schrotteimerEchtes Fleisch, dass künstlich hergestellt wird, ist besser als Fleisch von Tieren, die genetisch manipuliert wurden? 😆

    Sind künstlich gezeugte Menschen eigentlich auch moralisch verwerflicher als die genetisch gepimpte Klonkriegerarmee? 😐

    DarayEhm Schrotti, du schlägst in dieselbe kerbe wie sie, das ist dir klar, oder?:-|

    Omfg. Ersetze „besser“ durch „schlimmer“. :-X

    --

    "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #4394429  | PERMALINK

    arch_enemy

    Registriert seit: 02.02.2008

    Beiträge: 3,393

    wusste gar nicht das sowas schon machbar ist, aber die vorstellung ist irgendwie gruselg. ich würd so n zeug unter keinen umständen essen.

    --

    "Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #4394431  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Schlussendlich wird es nur ne Gewöhnungssache sein. Beim E-Mail hiess es auch immer, das sei doch nichts, das sei unpersönlich und nicht professionell etc. blabla. Und schaut euch mal an, was heute alles über E-Mail ausgetauscht wird. Das wäre unvorstellbar gewesen…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4394433  | PERMALINK

    Herr Draugen

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 2,472

    Ich ritz immer noch auf Rinde und schick dass dann per Reiterey!

    --

    Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    #4394435  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Interessant. Vegetarier/Veganer sind knapp innovationsfreudiger als die Herren von der Kühltheke.
    Habe ich nicht mit gerechnet.

    --

    #4394437  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Necropush.
    Aus bestimmtem Anlass bräuchte ich Infos über diese Technologie., habe selbst nur >3 Jahre altes Material.
    Weiß jemand, wie weit man inzwischen ist, und hat verlässliche Quellen dazu (abgesehen von den Seiten, die man sofort bei Google findet)?
    Beschäftigt sich vielleicht einer der anwesenden Vegetarier mit dem Thema intensiver?
    Wir können auch gerne die Diskussion reaktivieren, immerhin rückt diese Option nach meinem Verständnis immer näher und man sollte sich darum mal Gedanken gemacht haben.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #4394439  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    Hallways of AlwaysNecropush.
    Aus bestimmtem Anlass bräuchte ich Infos über diese Technologie., habe selbst nur >3 Jahre altes Material.
    Weiß jemand, wie weit man inzwischen ist, und hat verlässliche Quellen dazu (abgesehen von den Seiten, die man sofort bei Google findet)?
    Beschäftigt sich vielleicht einer der anwesenden Vegetarier mit dem Thema intensiver?
    Wir können auch gerne die Diskussion reaktivieren, immerhin rückt diese Option nach meinem Verständnis immer näher und man sollte sich darum mal Gedanken gemacht haben.

    Bin als Veganer auch interessiert. Hab mich aber nuroberflächlich damals beschäftigt, und nie wieder was neues gehört.

    --

    #4394441  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    Hm.
    Also ich hab eigentlich nichts dagegen mal ein bisschen Abwechslung zu den Gemüseaufstrichen oder Käse zu bekommen.
    Ich hab in nem Veganen Laden eine Vegane „Wurst“ entdeckt. Die schmeckt echt richtig gut. Ist halt mit Soja und verschiedenen Gewürzen. Jedefalls nicht mehr ungesundes Zeug wie in echtem Fleisch.
    Naja hab mit diesen ganzen Ersatzprodukten eigentlich eher schlechte Erfahrungen gemacht weil sie meistens einfach nur scheiße geschmeckt haben.
    Muss man sich halt so durchtesten.
    So ausm Labor mit irgendwelchen Zellen fänd ich ja schon ziemlich scary, ich glaub nicht dass ich mich daran trauen würde. Da bleib ich lieber bei Soja und Tofu.

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 134)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.