Die ue metro fi 220 haben bei mir zumindest bei täglichen gebrauch ca ein Jahr gehalten.
Die ue metro fi 220 haben bei mir zumindest bei täglichen gebrauch ca ein Jahr gehalten.
Last.fm
Musiksammlung
Filmsammlung
"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Hab seit kurzem die hier:
Marshall Pitch Black. Hab sie mir gekauft als alles in dem Laden 50% Reduziert war, hab also 70 Franken anstatt 150 Franken gezahlt (was mir zu viel wäre). Bin aber echt zufrieden, sehr bequem auch bei meinem relativ grossen Kopf (AKG ist unmöglich bei mir), toller klang und optisch natürlich auch super![]()
Ach geh zur Seite!
Ich bin mir bei denen immer nicht so sicher. Ich habe sie noch nicht getestet aber ich befürchte dass man da, genauso wie bei bose, mehr für den Namen als für Qualität zahlt. Also im Vergleich zu gleichteuren Modellen anderer Hersteller.
Kann mich natürlich auch irren.
und ja: die AKG Teile sind wirklich eklig eng.
Last.fm
Musiksammlung
Filmsammlung
"Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
kann mir jemand kopfhörer um ca. 50 euro(+/- 20) mit austauschbarem kabel empfehlen? kenne da nur die akg k450 und würde mal gerne ein anderes modell sehen. beziehungsweise, welche erfahrungen habt ihr mit kabel austauschen? bei amazon.de zum beispiel finde ich kein ersatzkabel für die k450.
ambitions...sorry but i have none
Kauf dir die Teufel Aureol. Hab ich letztens bei einem Freund probiert, für 70€ kriegst du da kaum etwas besseres. Ob austauschbares Kabel weiß ich nicht, müsste ich nachfragen.
In die Einsamkeit wir entrinnen, Entfliehen der Märkte Geschrei,
Entfliehen der Geißel der Mauern - Denn hier nur, da sind wir frei
Musiksammlung, Absentia = Wolpertinger
danke! klingt schonmal gut, die sind sogar austauschbar.
ambitions...sorry but i have none
Eine andere, leicht günstigere option wären die Noontec Zoro. Als ich sie das erste mal gesehen habe war ich skeptisch, weil sie wie eine kopie der furchtbaren beats-solo kopfhörer aussehen - klingen tun sie allerdings wesentlich besser, obgleich sie etwas schlechter verarbeitet sind (die beats sind nämlich sehr gut verarbeitet). außerdem ist die geräuschisolierung nicht wirklich für laute umgebungen wie züge oder flugzeuge geeignet. wenn dich das nicht stört, bekommst du eine der bestklingenden kopfhörer für ~50€.
momentan habe ich die sennheiser hd-25 II (adidas-edition^^), und gebe sie nicht mehr her - das beste paar kopfhörer, das ich jemals besessen habe.
Geändert von abrakadabra (22.04.2013 um 17:31 Uhr)
Ich stöbere hier gerade durch's Forum, weil ich auch endlich mal qualitativ gute Kopfhörer haben möchte, dabei aber nicht aussehen will wie der letzte Hammel - meine Sorge bei Over-Ear, wenn ich keine Mütze trage - und meine Umwelt nicht belästigen möchte. Das ist ein extrem wichtiger Punkt, ich fahre jeden Tag Zug und erlebe mit, wie manche Menschen die Lautstärke so aufdrehen, dass sie im Prinzip auch keine Kopfhörer mehr bräuchten. Kann aber auch an der miesen Qualität der jeweiligen Kopfhörer liegen, keine Ahnung.
Deshalb meine Frage: Du beziehst dich hier auf AKG K 430 bzw. 450. Bist du sicher dass ich damit in einem Zug sitzen und Musik hören kann, ohne andere zu terrorisieren? Ich höre vorwiegend Hardcore, Deathcore und die ähnliche Schiene, meinst du, dass der Klang passt?
Das gilt jetzt auch für alle anderen, die Erfahrungen mit diesem Kopfhörer haben. Die Amazon-Bewertungen sehen schonmal nicht so schlecht aus. Ich hab am 17. Mai Geburtstag, also erzählt mir mehr, das Ding soll ggf. auf die Wunschliste! :D
Hab mir mal für 20 Pfund in London die ZHP-018 von Zumreed geholt, die für den geringen Preis erstaunlich gut sind.
Allerdings verwende ich solche großen Dinger nur zu Hause oder auf langen Auto- oder Zugfahrten.
Sonst wenn ich am rumlaufen bin oder zur Schule geh, hab ich meine Sennheiser MX270.
Beim Arbeiten hab ich die In-Ears, die bei meinem Sony XPERIA P dabei waren.
Zumreed ZHP-018:
Sennheiser MX270:
Die XPERIA Teile von Sony:
![]()
Geändert von missgunst (27.04.2013 um 11:30 Uhr)
01.06.2013: Frido Festival @ Fridingen an der Donau / 21.06.13-23.06.13: Southside Festival @ Neuhausen Ob Eck / 29.06.13: Iron Maiden (incl. Sabaton, Ghost B.C. & Voodoo Six) @ Open Air Arena Singen Aach / 13.07.13: Oomph! @ Honberg Sommer Tuttlingen / 26.07.2013: Greenville Festival @ Paaren im Glien (Berlin) / 06.09.2013: Tuttlingen rockt im Park / 02.11.2013: J.B.O. @ Donauhalle Nendingen/Tuttlingen
Terrorisieren wirst du andere nicht ernsthaft - trotzdem würde ich die k450 nicht kaufen, wenn ich sie vorwiegend in zügen verwenden wollte. die 518er isolieren z.b. imo. um einiges besser, und ich mag auch ihren klang lieber, was aber geschmackssache ist. wirklich neutral klingt keiner der beiden kopfhörer. es ist aber auch schwer etwas zu empfehlen, wenn du nicht sagst, was du so ca. ausgeben möchtest.
ein für seinen preis wirklich großartiger kopfhörer, ist der Exodus von House of Marley, der imo. sowohl besser aussieht, als auch um einiges besser klingt als die vorher von mir genannten AKG.
Geändert von abrakadabra (27.04.2013 um 13:51 Uhr)
Sennheiser px 200 II (wenn du unbedingt kleine kopfhörer möchtest. die haben aber ALLE ein problem mit isolierung), oder philips citiscape downtown, aber nur wenn du dein budget nicht um ~20 € erhöhen kannst - dann kauf dir die house of marley.
Geändert von abrakadabra (27.04.2013 um 14:15 Uhr)
Danke! Die House Of Marley habe ich sogar für 45 - 54 € entdeckt, z. B.: http://www.amazon.de/Marley-Positive...hu-rd_add_1_dp
Die meine ich nicht - ich kenne die "positive Vibrations" nicht. Ich sprach von den "Exodus", also denen hier:
http://www.amazon.de/Marley-Exodus-H...ouse+of+marley
über die von dir verlinkten kann ich nichts sagen, weil ich sie noch nicht gehört habe.
Für unterwegs verwende ich einfache Sennheiser Kopfhörer. Die erfüllen ihren Zweck. Zu Hause höre ich Musik eigentlich nie über Kopfhörer.
"Only death can pay for life... No, my good knight, do not fear for me. The fire is mine. I'm Daenerys Stormborn, daughter of dragons, bride of dragons, mother of dragons, don't you see? Don't you SEE?"
Seit heute meine <3
1. Passen Sie auf meine dicke Birne
2. Sind sie schick
3. Sound ist für mein zugegebenermaßen ungeübten Ohren sehr gut . Hatte vorher aber auch 10 Euro Ramschware ^^
Ausserdem heute mal diese trendy Beats ausprobiert.
Verarbeitung ist ausgezeichnet, aber das klingt doch alles viel zu dumpf. Furchtbar
![]()
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?"
"Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Lesezeichen