F 1

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 308)
  • Autor
    Beiträge
  • #4441  | PERMALINK

    Arisista

    Registriert seit: 11.11.2004

    Beiträge: 334

    Also Sache ist, dass eine meiner größten Leidenschaften, also neben Musik, Computer, Achterbahnfahren und Literatur, Autos angehören!!!
    Ich liebe Formel 1 und würde Wahnsinnig gerne, natürlich erst, wenn ich meinen Lappen hab, in so nen Ding mal fahren!!!! 8)
    Da wollt ich euch mal fragen wie’s bei euch so mit F1 steht…
    Um es mal so zu beginnen Ferrari ist nicht schlecht, gehört aber nicht zu meinen Lieblingsteams! Ich bevorzuge Renault und BAR Honda!!! 😀
    Ich hoffe, dass Honda wenigstens in dieser Saison besser abschneidet, als in der letzten.
    Außerdem gibt’s ja ein interessantes neues Team (Red Bull Racing), bei dem unter anderem David Coulthard fährt!

    --

    Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #496933  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Ich finde Formel 1 mal sowas von langweilig. Seid ungefähr dreissig Jahren gewinnt nur noch Schuhmacher. Ne, tut mir leid.

    --

    #496935  | PERMALINK

    DimmuQueen

    Registriert seit: 30.04.2004

    Beiträge: 1,267

    *kreisch*

    ARGH!!! Ich HASSE F1!!!!

    --

    #496937  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Formel 1?!?!? 😯 Also, NIEMAND wird mich JEMALS dazu bringen, mir das freiwillig im Fernsehen anzuschauen!!!! Was ist so spannend daran, zuzugucken, wie ein paar Autos 24x im Kreis fahren? Nope … Absolut nix für mich. Und wie man für das Warm-Up mitten in der Nacht aufstehen kann, weil man sich das angucken will, versteh ich auch nicht. ^^

    #496939  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ja, Formel 1. Liebe es. Jacques Villeneuve ist derjenige Fahrer den ich seit Jahren unterstütze. Bin froh, dass er ein Comeback gestartet hat.
    Ansonsten Alonso und Webber sowie das Minardi-Team als Underdog geniessen bei mir grosse Sympathien.
    Aber das wichtigste ist immernoch, dass die Schumi-Brüder die karrierte Flagge nicht sehen… 👿 😉

    @arisista: Das mit dem selbst F1-Wagen fahren ist mit aktuellen Fahrzeugen nicht möglich sondern nur mit circa 10Jahre alten Maschinen und auch das kostet dich mehrere zehntausen Euro. Aber nen Führerschein brauchste dafür nicht, eher ne Rennlizens 😉

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #496941  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    MoshzwerginFormel 1?!?!? 😯 Also, NIEMAND wird mich JEMALS dazu bringen, mir das freiwillig im Fernsehen anzuschauen!!!! Was ist so spannend daran, zuzugucken, wie ein paar Autos 24x im Kreis fahren? Nope … Absolut nix für mich. Und wie man für das Warm-Up mitten in der Nacht aufstehen kann, weil man sich das angucken will, versteh ich auch nicht. ^^

    Naja es sind ja nicht 24mal im Kreis sondern so zwischen 40 und 70mal 😉
    Und der Kreis hat noch Dellen (die sogenannten Kurven).

    Ich kann es aber gut verstehen, wenn man nichts mit der Formel 1 anfangen kann. Zudem wäre die Milliarde US-$ welche insgesamt den Teams zur Verfügung steht sicherlich an anderer Stelle sinvoller investiert.
    Trotzdem fasziniert mich die Formel 1. Anderer Rennsport geht mir am Arsch vorbei, aber die F1 hat mich in ihren bann gezogen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #496943  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Daray

    Moshzwergin

    Formel 1?!?!? 😯 Also, NIEMAND wird mich JEMALS dazu bringen, mir das freiwillig im Fernsehen anzuschauen!!!! Was ist so spannend daran, zuzugucken, wie ein paar Autos 24x im Kreis fahren? Nope … Absolut nix für mich. Und wie man für das Warm-Up mitten in der Nacht aufstehen kann, weil man sich das angucken will, versteh ich auch nicht. ^^

    Naja es sind ja nicht 24mal im Kreis sondern so zwischen 40 und 70mal 😉
    Und der Kreis hat noch Dellen (die sogenannten Kurven).

    Ich kann es aber gut verstehen, wenn man nichts mit der Formel 1 anfangen kann. Zudem wäre die Milliarde US-$ welche insgesamt den Teams zur Verfügung steht sicherlich an anderer Stelle sinvoller investiert.
    Trotzdem fasziniert mich die Formel 1. Anderer Rennsport geht mir am Arsch vorbei, aber die F1 hat mich in ihren bann gezogen.

    40 bis 70x … Schlimm …
    In der Tat, das Geld könnte sinnvoller investiert werden. Nunja, alles hat seine Anhänger, Golf und Eisstockschießendinsbumsda ja auch. *gg*
    Aber wenn’s um Autos geht, dann doch lieber Rallye oder nur Bilder von Autos angucken. 😀

    #496945  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    ich finds geuil, und gucke es auch regelmäßig, wenn es nicht grad zu menschenverachtenden uhrzeiten (sprich morgens vor 10) läuft.
    Ich freu mich vor allem auf diese Saison, weil schumacher (noch) nicht der überlegende Fahrer ist. aber mal schaun wie sich das noch entwickelt. ich bin immernoch dafür, das Heidfeld seinen ganz großen durchbruch schafft

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #496947  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313


    Das ist ja meins. Ich möchte auch solche Nasenklammern haben…

    Her Meier, sie wohnen seit Jahren neben einer Formel 1 Strecke. Haben sie irgendwelche Schäden davon getragen:
    – Neeeeiiiiiiiiiin, neeeeeiiiiiin, neeeeeeiiiiiiin….

    --

    #496949  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Die Ärzte haben der Faszination Motorsport mal ein Lied gewidmet:

    Mein Freund Michael

    Gib Gas, lieber Michael Schuhmacher..
    Gib Gas, lieber Michael Schuhmacher..
    Gib Gas, lieber Michael Schuhmacher..

    Brumm Brumm Brumm
    Fährst Du immer im Kreis,

    Brumm Brumm Brumm
    da wird der Motor ganz heiß…

    Ich hab für Dich ne Lebens-ver-sicherung auf meinen Namen abgeschlossen
    Tritt nur auf’s Gaspedal und mach es noch einmal
    Denn Du weißt ja:
    Ich hab für Dich ne Lebens-ver-sicherung auf meinen Namen abgeschlossen

    Gib Gas, lieber Michael Schuhmacher..
    Gib Gas, lieber Michael Schuhmacher..
    Gib Gas, lieber Michael Schuhmacher..

    Brumm Brumm Brumm
    Fährst Du immer im Kreis,

    Brumm Brumm Brumm
    da wird der Motor ganz heiß…

    Paß auf und schnall Dich fest (schnall schnall schnall)
    Fahr schneller als der Rest (etwas schneller als die ander’n)

    Ich hab auch heute schon mit Göde telefoniert und
    wir drücken Dir die Daumen, daß Dir nix passiert

    --

    #496951  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Ich bin eh immer für die Underdogs,doch dieses Jahr wieder verstärkt für Nick Heidfeld- ein Gladbacher halt. Außerdem hat er jetzt ein Auto womit er auch ma das ein oder andere Rennen gewinnen kann.

    #496953  | PERMALINK

    The Fiend

    Registriert seit: 08.06.2004

    Beiträge: 364

    ich mag formel 1. schau mir das jetzt seit mittlerweile 1991 an. bin seit anfang an schumacher-fan. aber ehrlich gesagt, schlug mein herz damals für senna mehr. leider war ja 94 schluß mit senna´s leben.
    ich schau mir auch heute noch regelmäßig die rennen an, wenns nicht gerad rennen am frühen morgen sind. auf diese saison bin ich mal gespannt, wie´s laufen wird. nur teile der regeln für diese saison sind meiner meinung nach fürn arsch.

    --

    #496955  | PERMALINK

    KuttenBjuf

    Registriert seit: 07.11.2004

    Beiträge: 578

    Seit 91 kommt bei mir ungefähr auch hin – damals immer mitgeschaut, als mein Vatter vorm Fernseher saß!

    In der ganzen letzten Saison hab ich genau Null Rennen gesehen, weil durch diese ganzen beschissenen Regeln alles versaut wird!
    Also wenn ich nen Rennen sehe, will ich Unfälle und Überholmanöver sehen und keine dollen Formel 1 Wagen, die sich in der Bixengasse überholen! Die ganzen Qualifying Regeln sind dermaßen bescheuert.
    Wer heutzutage jung ist und das erste mal Formel 1 sieht, wird sicherlich nie ein Fan werden, weil sowas langweiliges gibts nicht nochmal!

    --

    Masters Of Metal! Agents Of Steeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
    #496957  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    The Fiend nur teile der regeln für diese saison sind meiner meinung nach fürn arsch.

    Ja, die Regeln haben in der Tat bizarre Formen angenommen. Insbesondere die 1 Motor 2 Rennwochenende-Regel mit ihren zahlreichen Schlupflöchern lässt das Reglement zur Farce werden. Ebenso der (zivile)Richterentscheid welcher es Minardi (bei aller Sympathie) erlaubt hätte mit einem regelwidrigen Auto an dem Rennen in melbourne teilzunehmen.
    Und die Erhöhung des Frontflügels sieht nicht nur beschissen aus, sondern könnte meiner Meinung nach auch gefährlich bei Unfällen sein.
    Auch dass die guten alten Boxenstopps jetzt Geschichte sind und nur noch nachgetankt werden darf, bedaure ich sehr.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #496959  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    KuttenBjuf
    Also wenn ich nen Rennen sehe, will ich Unfälle und Überholmanöver sehen

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 308)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.