F 1

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 308)
  • Autor
    Beiträge
  • #497351  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Vettel scheint so seine Probleme damit zu haben, nicht mehr alleine an der Spitze zu sein. Der Pool Party zum Sieg von Webber gestern blieb er z.B. fern und auch in Interviews wirkt er alles andere als entspannt.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #497353  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Auch wenn ich Vettel nicht mag, aus diesem Holz sind Champions geschnitzt, Egos bis zur Decke. Schumacher hat früher auch nie Fehler eingestanden, die britische Presse hat ihn dafür gehasst, er hat sie dafür auf der Strecke zum Schweigen gebracht und das gesamte Fahrerfeld zersägt. Am Ende konnten alle sabbeln, was sie wollten, er war 7facher Weltmeister, nicht die anderen.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #497355  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Das ist richtig. Wobei Schumi seit seiner Rückkehr ganz ein anderer ist. Wesentlich sympathischer, aber eben auch langsamer.

    Aber es stimmt, die Grossen sind oftmals Idioten.

    Von den Spitzenfahrern, mag ich vor allem Webber. Schon wegen seiner Frau.

    edit: zur Verdeutlichung




    Wer findet den Unterschied. Kein Model oder Popstar, sondern eine 10 Jahre ältere Frau. Kein Statusobjekt.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #497357  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    DarayDas ist richtig. Wobei Schumi seit seiner Rückkehr ganz ein anderer ist. Wesentlich sympathischer, aber eben auch langsamer.

    Der Typ ist fast Mitte 40.^^ Klar ist er nicht mehr der, der er mit 25 oder 30 war, aber dafür macht der das schon noch ganz ordentlich, der Funfaktor dürfte eh im Vordergrund stehen. Sein Können blitzt schon noch in so mancher Rennsituation auf oder wie jetzt mit der Pole in Monaco.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #497359  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Mark Webber hat aus seinem Talent schlicht nichts gemacht. Und jetzt ist er wohl zu alt um nochmal richtig angreifen zu können.

    Zu Kubica:Unabhängig von seinem Unfall in der F1 gescheitert. War Vettel wohl doch deutlich stärker, was?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #497361  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Erstes Rennen der Saison 2013:

    Qualifying wegen zu starkem Regen und Wind nach Q1 abgebrochen und afu Sonntag Vormittag (Ortstzeit) verschoben.

    Erfreulich: Die Autos sind wieder etwas hübscher anzuschauen

    Ich bin gespannt auf das Rennen morgen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #497363  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hurra, endlich wieder F1!

    --

    #497365  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    für mich seit jahren uninteressant. ich bleibe beim fussball ^^

    #497367  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    xTOOLxfür mich seit jahren uninteressant. ich bleibe beim fussball ^^

    Faszinierend. Ich fand Fussball noch nie interessant. Könnte es sein, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Interessen haben? Wow! Ich bin so froh um deinen Post, ansonsten wäre ich wirklich davon ausgegangen, dass jeder Formel 1 mag und niemand Fussball.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #497369  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Dann ergänze ich dein Weltbild noch einmal: Ich find beides doof 😉

    --

    #497371  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    DarayFaszinierend. Ich fand Fussball noch nie interessant. Könnte es sein, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche Interessen haben? Wow! Ich bin so froh um deinen Post, ansonsten wäre ich wirklich davon ausgegangen, dass jeder Formel 1 mag und niemand Fussball.

    unglaublich wie du mich nervst ^^

    #497373  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    xTOOLxunglaublich wie du mich nervst ^^

    :haha:

    --

    #497375  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Melbourne 17.03.13

    Wichtigeste Ersteindrücke der Saison

    Teams
    – Red Bull kann die Qualifying Pace im Long Run auf dem Prime nicht halten. Vettel ist auch weiterhin der stärkere und konstantere Fahrer als Webber, der scheinbar immer noch nicht gelernt hat, wie man schnell startet.
    – Lotus F1 ist stark im Reifenmanagment und Kimi sowie der Wagen dennoch schnell. Grosjean ist heute sehr sicher und mit viel Überblick gefahren, dafür aber auch langsam im Vergleich zu Kimi.
    – Ferrari ist im Long Run absolut vorne dabei. Und es gab – sehr überraschend – keinen Nr.1 Fahrer (daran erkennbar, dass Massa sich den ersten Boxenstop sichern durfte). Massa bestätigt den Aufwärtstrend seiner Form. Alonso gewohn souverän.
    – Mercedes ist nicht so stark wie angenommen.
    – McLaren haben eine Krücke gebaut, im Qualifying absoluten Schwachsinn veranstaltet bezüglich der Reifenwahl und können um den Punkterang wirklich froh sein

    – Der Super Soft ist ein Witz. Ein schlechter Witz.
    – Die Reifensätze scheinen sich auch innerhalb eines Typs zu unterscheiden, was ich bedenklich finde…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #497377  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Wie letzte Saison auch entscheidet zu großem Anteil auch, wer mit den Reifen am besten klar kommt. Ich habe irgendwie den EIndruck, dass die Reifen von Saison zu Saison schneller abbauen. Eigentlich sollte das einem Button entgegenkommen, der in meinen Augen den sanftesten Fahrstil hat (Im Gegensatz zu Raubeinen wie Alonso und Hamilton) aberbei der Krücke die im Ron Dennis da vorsetzt bringt ihm dass schlicht nix. Mal schauen was noch kommt diese Saison, hauptsache Alonso reisst nichts.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #497379  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Naja, irgendwo in den Top 3 wird er wohl zu finden sein. Die Race Pace vom Ferrari ist gut und Alonso – so unsympathisch er auch sein mag – ist einer der besten und konstantesten Fahrer in der Formel 1…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 308)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.