F 1

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 308)
  • Autor
    Beiträge
  • #496991  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    An sich kann man nur hoffen, dass es irgendwann mal wieder spannend wird … hat ja gut angefangen am WE mit Renault aufm Podium … es wird womöglich wieder bunter da oben.

    Aber die alten Zeiten kommen sicher nie wieder zurück … die guten Prost/ Senna Duelle … *träum*

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    Highlights von metal-hammer.de
    #496993  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    The Fiend spektakulär abgeflogen, kann man sich heute nicht mehr vorstellen. das waren noch richtige rennen



    --

    #496995  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    😯 😯 😯

    #496997  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    Ja, aber wie oft isn das in den letzten 2 Jahren passiert ?
    Die Bilder sind doch auch schon ein paar Jahre alt … aber so richtig schön mit Flammen und Reifenspuren am Helm, geborstenen Radaufhängungen (alle 4) und vor allem wild fluchenden Fahrern, die sich fast kloppen gabs schon ne Weile nich mehr.
    Heute tolerieren se sich ja alle gegenseitig in den Boden.

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #496999  | PERMALINK

    Barnburner

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 204

    DarayAuch dass die guten alten Boxenstopps jetzt Geschichte sind und nur noch nachgetankt werden darf, bedaure ich sehr.

    Gibts neue Regeln?

    Formel 1 find ich auch total langweilig. Nur die Starts sind lustig, weil sie gelegentlich da ihre Autos gegenseitig zu Schrott fahrn 😈

    --

    #497001  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    Barnburner

    Daray

    Auch dass die guten alten Boxenstopps jetzt Geschichte sind und nur noch nachgetankt werden darf, bedaure ich sehr.

    Gibts neue Regeln?

    Formel 1 find ich auch total langweilig. Nur die Starts sind lustig, weil sie gelegentlich da ihre Autos gegenseitig zu Schrott fahrn 😈
    Es dürfen keine Reifen mehr gewechselt werden und ein Motor muss ein ganzes RennWE halten, also inkl. aller Qualis … von daher is nur anhalten, neutanken, weiterfahren inner Box …

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #497003  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    DeoUlf

    The Fiend

    spektakulär abgeflogen, kann man sich heute nicht mehr vorstellen. das waren noch richtige rennen



    Haste auch den wo der Sauber oder wer das war aufem Kopf liegt vom Hockenheimring?

    #497005  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    blue_evilness

    Barnburner

    Daray

    Auch dass die guten alten Boxenstopps jetzt Geschichte sind und nur noch nachgetankt werden darf, bedaure ich sehr.

    Gibts neue Regeln?

    Formel 1 find ich auch total langweilig. Nur die Starts sind lustig, weil sie gelegentlich da ihre Autos gegenseitig zu Schrott fahrn 😈
    Es dürfen keine Reifen mehr gewechselt werden und ein Motor muss ein ganzes RennWE halten, also inkl. aller Qualis … von daher is nur anhalten, neutanken, weiterfahren inner Box …

    Falsch, der Motor musste letzte Saison ein RennWE halten, jetzt sinds zwo. Ausnahme: wenn ein Fahrzeug das Rennen nicht beendet, darf der Motor ersetzt werden. Wird ja lustig zu sehen, wieviele ihre Wagen in den Sand setzten, wenn sie merken, dass es nicht in die Punkt reicht… 🙄

    Im übrigen muss ich sagen, dass die viel besungene gute alte F1 Zeit einen teuren Preis hatte: die Leben von Senna, Ratzenberger, Villeneuve, Paletti, Peterson, Pryce, Donohue, Cevert, Williamson, Rindt und Courage (in den Jahren 1970-85 bzw. Senna. Ratzenberger 1994).

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #497007  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    Echt 2 RennWE’s oO
    Das hab ich noch gar nicht mitbekommen.

    Na die technische Weiterentwicklung in Richutng Sicherheit ist ja okay … also anständige Monocockpits … die Helmbefästigung, und der höhere Rahmen sind sicher von Nöten um Opfer zu vermeiden … ich dachte auch mehr an die Unfälle aus Duellen heraus … wo den Fahrern nichts oder wenig passierte, es aber trotzdem Spektakulär aussieht.

    Und Opfer gibt es in vielen Sportarten (Turnen, Skifahren, Eiskunstlauf, Reiten usw.) … Rennsport ist nunmal gefährlich, dafür verdienen die Herren ja auch ein Schweinegeld

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #497009  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Im übrigen muss ich sagen, dass die viel besungene gute alte F1 Zeit einen teuren Preis hatte: die Leben von Senna, Ratzenberger, Villeneuve, Paletti, Peterson, Pryce, Donohue, Cevert, Williamson, Rindt und Courage (in den Jahren 1970-85 bzw. Senna. Ratzenberger 1994).

    Insbesondere Gilles Villeneuve´s Tod war mehr als Tragisch – einfach aus dem Auto geschleudert – weil der Gurt falsch einrastete…..

    Senna würde heute noch Leben – wenn damals die Leute nicht alle so gedacht hätten wie Frau Evilness heute 😕

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #497011  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313



    Sauber hab ich nicht.

    --

    #497013  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    Slaytanic

    Im übrigen muss ich sagen, dass die viel besungene gute alte F1 Zeit einen teuren Preis hatte: die Leben von Senna, Ratzenberger, Villeneuve, Paletti, Peterson, Pryce, Donohue, Cevert, Williamson, Rindt und Courage (in den Jahren 1970-85 bzw. Senna. Ratzenberger 1994).

    Insbesondere Gilles Villeneuve´s Tod war mehr als Tragisch – einfach aus dem Auto geschleudert – weil der Gurt falsch einrastete…..

    Senna würde heute noch Leben – wenn damals die Leute nicht alle so gedacht hätten wie Frau Evilness heute 😕
    Ach wie denk ich denn … ausser das mir ein sicheres, aber auch spektakuläres Rennen lieber is, als lahmes Rumgekreisel ?

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #497015  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Slaytanic

    Im übrigen muss ich sagen, dass die viel besungene gute alte F1 Zeit einen teuren Preis hatte: die Leben von Senna, Ratzenberger, Villeneuve, Paletti, Peterson, Pryce, Donohue, Cevert, Williamson, Rindt und Courage (in den Jahren 1970-85 bzw. Senna. Ratzenberger 1994).

    Insbesondere Gilles Villeneuve´s Tod war mehr als Tragisch – einfach aus dem Auto geschleudert – weil der Gurt falsch einrastete…..

    Senna würde heute noch Leben – wenn damals die Leute nicht alle so gedacht hätten wie Frau Evilness heute 😕

    Was meinste denn? Ich konnte bei der guten Blauen Bosheit nichts entdecken, was das Leben von Senna gekostet haben könnte…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #497017  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Sicherheit geht vor. Was meint ihr, was bei den Bildern sonst passiert wäre, die ich gepostet hab?!
    Keine Sportart darf auf Kosten der Sicherheit der Auszuübenden oder der Zuschauer/Beteiligten gehen. Klar, bei jeder Rennsportart ist ein Risiko. Aber genau deswegen muss ein Rennen sicher durchgeführt werden können. Vom Reglement hab ich aber keine Ahnung, weil ich mich für F1 nicht interessiere.

    --

    #497019  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Daray

    Slaytanic

    Im übrigen muss ich sagen, dass die viel besungene gute alte F1 Zeit einen teuren Preis hatte: die Leben von Senna, Ratzenberger, Villeneuve, Paletti, Peterson, Pryce, Donohue, Cevert, Williamson, Rindt und Courage (in den Jahren 1970-85 bzw. Senna. Ratzenberger 1994).

    Insbesondere Gilles Villeneuve´s Tod war mehr als Tragisch – einfach aus dem Auto geschleudert – weil der Gurt falsch einrastete…..

    Senna würde heute noch Leben – wenn damals die Leute nicht alle so gedacht hätten wie Frau Evilness heute 😕

    Was meinste denn? Ich konnte bei der guten Blauen Bosheit nichts entdecken, was das Leben von Senna gekostet haben könnte…
    Bezüglich auf „geborstenen Radaufhängungen (alle 4)“ welche ja Senna schliesslich das Leben gekostet haben.Will weder noch irgendwie jemanden damit angreifen nur irgendwie kam bei mir dieser gedanke wieder hoch 😕

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 308)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.