F 1

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 308)
  • Autor
    Beiträge
  • #497051  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Red 5 ? wasn das?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #497053  | PERMALINK

    creeping deathaaa

    Registriert seit: 01.12.2004

    Beiträge: 382

    hast wohl doch keine ahnung 😉
    mit dieser legendären nummer vorne aufm auto hat mein damaliger fav Nigel Mansell alles abgeräumt :mrgreen:

    --

    King Diamond (12:14 AM) : ich laber so viel scheiße am tach :mrfinger:
    #497055  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Red 5, tolll……Mansell war der wohl unprofessionellste fahrer. 😆 Der hat öfters mal die Kiesbetten und die Grünstreifen in Traktor manier Durchgepflügt. War aber immer lustig anzusehen

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #497057  | PERMALINK

    AXION

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 119

    eisengel

    AXION

    Clansman

    Und als Senna sich mit Irvine in der Boxengasse geprügelt hat. Einfach genial. jaa, Frühs um 4 mit Decke auf s sofa geknallt nur um zu sehen wie die Fetzen fliegen. Geil

    war alles vor meiner Zeit!

    Damals als kleiner Junge hats mich noch nicht so interresiert

    dann würde ich sagen, du hattest eine normale kindheit…dich hat man
    nicht auf den kopf fallen lassen und du hattest es schön 😉 :mrgreen:

    😀 😀

    --

    Es gibt da Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen! :-( "Blödfinddassmankeinebildermehrimanhanghabenkann"
    #497059  | PERMALINK

    eisengel

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,013

    ehrlich, kannst dich doch glücklich schätzen 😀

    --

    #497061  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    eisengel

    AXION

    Clansman

    Und als Senna sich mit Irvine in der Boxengasse geprügelt hat. Einfach genial. jaa, Frühs um 4 mit Decke auf s sofa geknallt nur um zu sehen wie die Fetzen fliegen. Geil

    war alles vor meiner Zeit!

    Damals als kleiner Junge hats mich noch nicht so interresiert

    dann würde ich sagen, du hattest eine normale kindheit…dich hat man
    nicht auf den kopf fallen lassen und du hattest es schön 😉 :mrgreen:

    Ich kann doch nix dafür, dass meine Schwester mich fallen liess!!! 😥

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #497063  | PERMALINK

    eisengel

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,013

    Daray

    Ich kann doch nix dafür, dass meine Schwester mich fallen liess!!! 😥

    Ach schatzi….fühlst du dich angegriffen? 😈

    --

    #497065  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    eisengel

    Daray

    Ich kann doch nix dafür, dass meine Schwester mich fallen liess!!! 😥

    Ach schatzi….fühlst du dich angegriffen? 😈

    Wieviel um andere kennst du denn, welche als Kind fallen gelassen worden sind und um 4Uhr aufstehen um sich ein Rennen anzusehen?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #497067  | PERMALINK

    eisengel

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,013

    no one – ussärt düü!

    --

    #497069  | PERMALINK

    Arisista

    Registriert seit: 11.11.2004

    Beiträge: 334

    Ich bin da eher für Fernando Alonso! 😀
    Ich liebe eben Autos!!! Deswegen hab ich mich auch als Automibilkauffrau beworben, wobei mir das Gespräch morgen bei nem Opel und Hyundai Händler bereits schwer im Magen liegt! Woher kommt meine Begeisterung für Autos?? Ich würd sagen es liegt schon mal dran, dass mein Vater Motorenschlosser ist (wo ich früher schon fasziniert beim Ventileschleifen zugesehn hab). Sind aber überwiegend Motoren für größere Wagen z.B. MAN und IVECO.
    Unter anderem aber auch Cummins, Porsche, BMW, VW, Opel, Fiat, Peugeot und Renault!

    --

    Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!
    #497071  | PERMALINK

    Arisista

    Registriert seit: 11.11.2004

    Beiträge: 334

    Son Of Northern Darknessich finds geuil, und gucke es auch regelmäßig, wenn es nicht grad zu menschenverachtenden uhrzeiten (sprich morgens vor 10) läuft.
    Ich freu mich vor allem auf diese Saison, weil schumacher (noch) nicht der überlegende Fahrer ist. aber mal schaun wie sich das noch entwickelt. ich bin immernoch dafür, das Heidfeld seinen ganz großen durchbruch schafft

    Morgens vor zehn Uhr nennst du Menschenverachtende Uhrzeiten??? Bei mir ist es eher vor 12 Uhr!!! Aber um F1 live und in Farbe zu sehen, würd ich sogar um 3 oder 4 Uhr aufstehen (danach kann man immer noch pennen gehn 😀 )

    --

    Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!
    #497073  | PERMALINK

    Darthie

    Registriert seit: 10.02.2005

    Beiträge: 739

    KuttenBjufIn der ganzen letzten Saison hab ich genau Null Rennen gesehen, weil durch diese ganzen beschissenen Regeln alles versaut wird!

    Jepp, trifft auch auf mich zu. Früher war ich auch mal Fan, in der Prä-Schumi-Ära, war auch einmal am Hockenheim- und einmal am Nürburgring. Und dann kam Schumi, und plötzlich waren lauter Ex-Fussi-Fans auf einmal F1-Fans, und die Eintrittskartenpreise explodierten förmlich. Und plötzlich musste jedes Jahr das Regelwerk geändert werden, und keine Sau blickt mehr durch. Ich habe der F1 noch eine Chance gegeben und bin für Melbourne aufgestanden… Aber die F1 hat ihre Chance nicht genutzt…
    😀
    Das war das letzte Rennen, das ich mir angesehen habe. Gepflegt langweilen kann ich mich auch woanders.
    Und alle meine F1-Modelle habe ich schon an die „nachgewachsenen“ Fanatiker über ebay für Mondpreise verscheuert.
    😀

    Nur den 1:8 Ferrari von Rosso habe ich noch behalten. Da ging letztens einer für nur 440,- €uroken weg, das ist mir noch zu wenig…
    😀

    --

    Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:
    #497075  | PERMALINK

    Hawkeye

    Registriert seit: 31.01.2005

    Beiträge: 1,318

    Formel 1. Boah, what langweilig!
    Am besten gefällt mir da noch der Kai Ebel wenn er in seinem Strampelanzug rumrennt und die Fahrer mit Fragen nervt… 😆

    --

    - REUNION-POLIZEI -
    #497077  | PERMALINK

    JBOJake

    Registriert seit: 05.01.2004

    Beiträge: 87

    yep…bekenne mich als F1-Süchtigen, egal wann und wo welches Rennen stattfindet …wenn ich zu Hause bin sehe ich mir es an, da kommt es schon mal vor, das ich um 3 Uhr nacht nach Hause komme mit leichtem Alkpegel und dann um 4 Uhr das Rennen schaue. Denke mal das ich seit Anfang 90 höchstens 15 Rennen „verpaßt“ habe, die ich mir dann aber im Nachhinein auf Video reingezogen habe. Interessieren tue ich mich für die F1 schon lange, kann mich noch gut an die Zusammenfassungen in ARD/ZDF Ende der 70′ bis Mitte der 80′ erinnern. Die waren damals eigentlich Pflichtprogramm. Dann kamen ein paar Jahre Auszeit und dann Anfang 90 ging es wieder los. Allerdings kann man das heute nicht mehr mit damals vergleichen. Ich sage nur Windschatten und Überholmanöver. Das will ich sehen, keine in der Box gewonnenen Rennen. Und dieses Regelchaos ist schlichtweg zum kot… Ich bin dafür das wie früher ein Freitags- und ein Samstagstraining gemacht wird, bei dem alle Wagen wieder zeitgleich fahren und dann beide Bestzeiten zusammen die Startaufstellung festlegen…also so wie früher.

    Fahrer…oh ja gab und gibt es sehr viele gute. Trotz seiner verdienten Erfolge denke ich mal das der M.Schumacher immer im Rang hinter Senna stehen wird. Senna war groß….verdammt groß. Was wäre nur geworden wenn der nicht verunglückt wäre. Heute ist das alles viel zu viel Kommerz. Die richtigen Typen mit Ecken und Kanten fehlen. Grundsätzlich bin ich zur Zeit bzw. seit Anfang an auf der M.Schumacher-Seite bzw. Ferrari. Aber trotz allem ist mir eine abwechselungsreiches Rennen (dazu gehören auch Abflüge) mit einem gerechten Sieger lieber als so viele Rennen die in der letzten Zeit aufgrund von Taktik entschieden wurden.

    By the way – DTM ist auch absolut klasse. Nascar geht überhaupt nicht an mich, verstehe nicht was die Amis dran finden Autos 100-150 mal im Oval /Steilkurve rumfahren zu sehen. Langstreckenrennen sind auch gut. Wollte immer schon mal zu den 24h in Le Mans. Hoffe ich kriege das irgendwann mal auf die Reihe.

    --

    #497079  | PERMALINK

    Arise

    Registriert seit: 09.02.2005

    Beiträge: 3,789

    Formel1 ?
    Jao,ist immoment toll

    /me ist Alonso und Fisico fan seit 3Jahren 😀

    --

    |Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 308)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.