Helloween

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #4489105  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    ich kenne nur das zeug bis zur 2ten keeper.
    danach wurde es für mich uninteressant

    Highlights von metal-hammer.de
    #4489107  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Antagonismich kenne nur das zeug bis zur 2ten keeper.
    danach wurde es für mich uninteressant

    Richtig.
    Meine Freundin wird aufm Summer Breeze bei Helloween mit Andi Derris wieder so dermaßen nen Anfall kriegen. Das wird herrlich. 😆

    --

    #4489109  | PERMALINK

    Sonja

    Registriert seit: 19.04.2008

    Beiträge: 17

    Ich höre Helloween ununterbrochen seit 1987 und gehe quasi mit denen durch dick und dünn. Selbstredend hat man damals bei mir im Zimmer außer Helloween fast nix mehr gesehen. Inzwischen in der eigenen Wohnung hab ich nur noch ein Tourplakat von 1987 im Flur hängen. Hab ja mit den „goldenen Zeiten“ angefangen, danach kamen nicht mehr ganz so dolle Zeiten (Abgang Kai, Ingo’s Tod, CDs waren auch nicht mehr so gut). Aber ich finde, die werden die letzten Jahre immer besser. Ungefähr seit der „The dark ride“ denk ich, die ist aber gut. Dann kommt die nächste. Ist noch besser. Ich weiß gar nicht, wo das noch hinführen soll…..

    Lieblingslied: How many tears
    Lieblings CD: Keeper 1+2, Gambling with the devil

    Mal ne Frage zur Umfrage: Warum stehen denn da nicht alle CDs drin? Wie soll denn da gescheit abgestimmt werden?

    --

    #4489111  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Sonja
    Mal ne Frage zur Umfrage: Warum stehen denn da nicht alle CDs drin? Wie soll denn da gescheit abgestimmt werden?

    Geht, glaube ich, nicht anders.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4489113  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Finde die ganz nett. Lieblingsalben:

    Walls of Jericho
    Keeper of the Seven Keys Part 1
    Gambling with the Devil

    Freu mich sie aufm Breeze zu sehen. Auch wenn ich aus meiner Gruppe wohl als einziger da hin gehe 😛

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4489115  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    DreadrockFinde die ganz nett. Lieblingsalben:

    Walls of Jericho
    Keeper of the Seven Keys Part 1
    Gambling with the Devil

    Freu mich sie aufm Breeze zu sehen. Auch wenn ich aus meiner Gruppe wohl als einziger da hin gehe 😛

    Ich leiste dir dann Gesellschaft, während sich meine Freundin in Hasstiraden auf Andi Derris ergeht. 😉

    --

    #4489117  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    was ich jetzt schon ein paarmal gelesen hab ist das auf den letzten 2 touren sich die alten songs mit andi besser anhören wie in den jahren davor.ist da was dran oder ist das ein irrgedanke vieler leute weil die letzten beiden touren einfach allgemein erfolgreicher waren?
    ich bin ja ein verfechter was andi deris angeht,aber i want out könnten sie einfach rauschmeißen aus der setlist,das funktioniert einfach nicht,das is schon fast gruselig gewesen:haha:..bei allen anderen keeper songs die live gespielt werden ist mir das weniger aufgefallen aber da besonders brr.dann lieber for one mor day oder perfect gentleman

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4489119  | PERMALINK

    InsanePsycho

    Registriert seit: 29.08.2007

    Beiträge: 737

    Die Walls of Jericho

    Wobei ich dazusagen muss das auch ich mir nur das Zeug bis zur zweiten Keeper geben kann…

    --

    “...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King
    #4489121  | PERMALINK

    darthmagento

    Registriert seit: 11.05.2005

    Beiträge: 85

    Die Keeper alben sind allesamt durchweg eine Macht.

    Und ich finde es super, dass Helloween mit Gambling with the Devil endlich wieder Back to the Roots gegangen sind.
    (gut, Back to the Roots gingen sie bereits mit Keeper 3)

    --

    Truth & Consequence
    #4489123  | PERMALINK

    Greywolf

    Registriert seit: 24.05.2008

    Beiträge: 33

    Helloween sind geil, aber ich habe ein kleines Problem mit Andi Derris, denn e bekommt die alten Sachen nicht wirklic hin. Ich mag ihn als Sänger, ohne zweifel, aber die alten Sachen sind meiner Meinungnach nicht ganz seins

    --

    :horns: The only higher power is me :horns:
    #4489125  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Necrofiend[x] Mini LP
    [x] Walls Of Jericho

    Dito! Danach gefällts mir kaum noch.

    #4489127  | PERMALINK

    xpeterx

    Registriert seit: 23.03.2005

    Beiträge: 69

    Fand sie ab der „Pink Bubbles Go Ape“ schon nicht mehr so prickelnd, hab aber in der Zeit Gamma Ray für mich entdeckt! Mit Andi Deris Stimme kann ich mich leider irgendwie gar nicht anfreunden.

    --

    OK, if everyone's finished being stupid.
    #4489129  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Die erste Mini-Lp und Walls sprechen mich am ehesten noch direkt an.
    Einfach früher geiler, spielfreudiger Speedmetal deutscher Handschrift.
    Ähnlich Warrant, frühen Blind Guardian und Running Wild.

    Aber vieles von Helloween find ich eh gut.
    Und die neue is auch fett gut. 🙂

    P.S.: Hab für „Walls“ gestimmt!

    --

    #4489131  | PERMALINK

    Kuttentraeger_94

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 168

    Gambling With The Devil – aber nur weil ich die anderen net kenne und zu faul bin sie mir zu kaufen

    --

    "In a sentenced morning a day of holocaustic death A fallen nation awaits for the worst of all nightmares" (Krisiun - Sentenced Morning)
    #4489133  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    du hörst eh nur schweden death metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.