Helloween

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #4489135  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    Kuttenträger_94Gambling With The Devil – aber nur weil ich die anderen net kenne und zu faul bin sie mir zu kaufen

    tote Threads wiederzubeleben und denn noch sowas zu posten is nich cool…

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    Highlights von metal-hammer.de
    #4489137  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Jebbel of Hodenhagentote Threads wiederzubeleben und denn noch sowas zu posten is nich cool…

    wenns wenigstens ne Diskussionsgrundlage bieten würde…

    #4489139  | PERMALINK

    Bubba Ho-Tep

    Registriert seit: 18.11.2008

    Beiträge: 176

    Also bei steht mit ganz weitem Abstand ‚Walls of Jericho‘ auf dem ersten Platz, dahinter folgen die Keeper-Alben, der letzte Streich ‚Gambling with the Devil‘ und anschliessend in loser Reihenfolge die anderen Alben.

    Walls of Jericho deshalb auf dem ersten Platz, da mir der Stil dort wunderbar gefallen und die Mischung aus Geschwindigkeit, Sound und Lyrics einfach wie die Faust aufs Auge gepasst hat. Dazu gab es mit Ride the Sky und Phantoms of Dead einige meiner Lieblingssongs, was will man mehr?

    Habe die Truppe Anfang des Jahres in Oberhausen gesehen und mir hatte der Gig gut gefallen, beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

    --

    07.03.2009 - AC/DC (Düsseldorf) ; 14.03.2009 - Kreator (Oberhausen) ; 28.03.2009 - Amon Amarth, Legion of the Damned, Obituary (Oberhausen) ; 17.05.2009 - Metallica (Köln) ; 29.-31.05.2009 - RockHard Festival (Gelsenkirchen)
    #4489141  | PERMALINK

    Horohoro

    Registriert seit: 25.11.2008

    Beiträge: 79

    The dark ride!
    Mir gefallen allgemein einige der neueren Scheiben viel besser als die ersten zwei Keeper.

    --

    #4489143  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    geht mir(fast) ähnlich,keeper 1 und 2 sind aber alben die ein ganzes genre aus der taufe gehoben das wird halt für immer für sich sprechen,lückenfüller haben selbst die

    sowas wie eine top 3 an alben zurzeit

    1.keeper 2
    2.gambling with the devil
    3.master of the rings

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4489145  | PERMALINK

    666Metalfreak666

    Registriert seit: 23.05.2009

    Beiträge: 88

    Keeper Of The Seven Keys 2 ganz klar…. March Of Time, Eagle Fly Free, Dr Stein etc… alles derbe geile Titel…

    Für die Helloween Fans:

    Mania

    Ist ne geile Band und hat eigentlich auch relativ viel mit Helloween zu tun. Lohnt sich aufjedenfall mal reinzuhören.

    --

    http://www.lastfm.de/user/MetalFreak66666 Hip Hop raus aus Deutschland!
    #4489147  | PERMALINK

    Skullface

    Registriert seit: 25.04.2010

    Beiträge: 93

    Für mich interessiert mich an Helloween nur die Hansen Sachen. Klar das deswegen die Walls of Jericho (inklusive der EP + Judas) das Helloween Album schlechthin ist. Die Keeper 1 find ich auch noch stark die Keeper 2 dagegen find ich weniger berauschend. (Ob es wohl darin liegt das bei der 1. die meisten Songs von Hansen und bei der 2. von Weiki liegen)?

    #4489149  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    SkullfaceFür mich interessiert mich an Helloween nur die Hansen Sachen. Klar das deswegen die Walls of Jericho (inklusive der EP + Judas) das Helloween Album schlechthin ist. Die Keeper 1 find ich auch noch stark die Keeper 2 dagegen find ich weniger berauschend. (Ob es wohl darin liegt das bei der 1. die meisten Songs von Hansen und bei der 2. von Weiki liegen)?

    Dito.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4489151  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Ich find die zweite Keeper besser.
    Keeper of the seven Keys, Dr. stein, I want Out, eagle fly free und Rise and Fall sind doch richtig geil:haha:
    Die Walls of Jericho (+EP, +Judas) bleibt natürlich das geilste was die band jemals gemacht hat.
    Wobei mir die Deris Alben auch durchweg gefallen. The Dark Ride ist vielleicht etwas schwächer, hat aber auch seine Highlights.

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #4489153  | PERMALINK

    Mr_Burns

    Registriert seit: 21.01.2010

    Beiträge: 532

    Ich habe bisher leider erst keeper I und the dark ride, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

    #4489155  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Darth KaiIch find die zweite Keeper besser.
    Keeper of the seven Keys, Dr. stein, I want Out, eagle fly free und Rise and Fall sind doch richtig geil:haha:
    Die Walls of Jericho (+EP, +Judas) bleibt natürlich das geilste was die band jemals gemacht hat.
    Wobei mir die Deris Alben auch durchweg gefallen. The Dark Ride ist vielleicht etwas schwächer, hat aber auch seine Highlights.

    dark ride find ich nicht schwächer aber sie hat einfach keinen typischen helloween sound.die 2 songs die weiki darauf geschrieben hat passen nämlich einfach nicht zum rest:haha:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4489157  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    SkullfaceFür mich interessiert mich an Helloween nur die Hansen Sachen. Klar das deswegen die Walls of Jericho (inklusive der EP + Judas) das Helloween Album schlechthin ist. Die Keeper 1 find ich auch noch stark die Keeper 2 dagegen find ich weniger berauschend. (Ob es wohl darin liegt das bei der 1. die meisten Songs von Hansen und bei der 2. von Weiki liegen)?

    Geht mir eigentlich auch so, obwohl bei mir die beiden Keeper-Alben auf einem Level sind. Aber Andi Deris geht einfach überhaupt nicht, ich kann mir den nicht anhören.

    #4489159  | PERMALINK

    Skullface

    Registriert seit: 25.04.2010

    Beiträge: 93

    denn-oAber Andi Deris geht einfach überhaupt nicht, ich kann mir den nicht anhören.

    Stimmt für mich ist seine Stimme einfach zu kindich. Deswegen kann ich den auch nicht haben bis auf den Song If I could fly der passt irgendwie zu seiner Kinderstimme:lol:

    #4489161  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    für mich sind die beiden keeper-alben das beste von helloween und sind für mich als besitz auch ausreichend…mehr brauch ich von denen nicht^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4489163  | PERMALINK

    RUSH2112

    Registriert seit: 20.05.2010

    Beiträge: 39

    Zu ihren Anfängen um Mitte der 80er fand ich Helloween absolut stark. Als sie ihre ersten chartmässigen Erfolge verbuchten, hab ich sie aus den Augen verloren. Was ich dann später immer mal so gehört habe, war keine schlechte Musik, hat mich aber nie vom Schemel gedengelt. Die Debut-EP u. Walls Of Jericho höre ich in Abständen aber immer wieder mal gerne.

    --

    I'm not giving in to security under pressure
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.