Wen hättet ihr gerne live gesehen?

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Wen hättet ihr gerne live gesehen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 694)
  • Autor
    Beiträge
  • #4522215  | PERMALINK

    Heroin666

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 605

    Ich habe zwar schon mal gepostet, aber mir sind noch

    Savatage mit Criss Oliva (†1993)
    Deep Purple
    King Crimson
    Days of the New (Wer weiß, ob das überhaupt nochmal was wird mit dem vierten Album, geschweige denn einer Europatour)
    The Doors

    eingefallen. Ich beneide viele, die die 70er und 80er miterleben konnten.

    --

    Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4522217  | PERMALINK

    Shadow of the wind

    Registriert seit: 16.08.2010

    Beiträge: 4

    Natürlich der große Ronnie James Dio in sämtlichen Bands in denen er jemals war. Ich bereue es sehr, dass ich nie auf einem seiner Konzerte war. Die Chance hätte ich gehabt.

    Dann auch Bon Scott, die Stimme ist einfach sowas von genial gewesen und ich hätte gerne gesehen wie es ist, wenn einem AC/DC Sänger nicht nach einer Stunde Gig die Luft weg bleibt 😉

    --

    #4522219  | PERMALINK

    Small Town Girl

    Registriert seit: 19.08.2010

    Beiträge: 333

    AC/DC mit Bon Scott

    At the gates

    Nirvana

    Pink Floyd
    Led Zeppelin
    Dio

    --

    Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #4522221  | PERMALINK

    At the Gates 95

    Registriert seit: 02.09.2010

    Beiträge: 26

    Death
    At The Gates
    Pantera

    --

    #4522223  | PERMALINK

    Blitzer

    Registriert seit: 10.05.2008

    Beiträge: 11

    Judas Priest als Halford noch keine Teleprompter brauchte.
    Iron Maiden mit Paul Di Anno.
    Led Zeppelin.

    --

    #4522225  | PERMALINK

    ftm_olli

    Registriert seit: 02.09.2010

    Beiträge: 36

    Pantera!!!

    --

    kaum denkt man "es geht nicht besser", schon geht es nicht besser... @twitter
    #4522227  | PERMALINK

    Sepsis218

    Registriert seit: 30.06.2009

    Beiträge: 77

    Queen mit Freddy Mercury in den „A night at the opera“ -zeiten wären schon echt cool gewesen. Dissection hätte ich auch sehr sehr gern gesehn !!!

    --

    musik-sammler last.fm "Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Wagen blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr... Morgens frühs um 16 Uhr."
    #4522229  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    mich hätten nocte obducta und lunar aurora mal live interessiert

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #4522231  | PERMALINK

    Placebo

    Registriert seit: 10.09.2010

    Beiträge: 185

    Blitzer
    Iron Maiden mit Paul Di Anno.

    dito.

    --

    02.07 - Big 4, Gelsenkirchen
    #4522233  | PERMALINK

    Sandale

    Registriert seit: 15.06.2009

    Beiträge: 1,362

    Grip Inc. wäre ein Herzenswunsch gewesen. Leider Ist Gus Chambers bereits in den ewigen Jagdgründen.

    --

    Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #4522235  | PERMALINK

    imported_Fenriz

    Registriert seit: 30.09.2010

    Beiträge: 37

    Death auf jeden fall.Mayhem in Orginalbesetzung und auf jeden fall Darkthrone wobei das ja noch nicht mal ganz aus zu schließen ist. ansonsten ja so klassiker wie pink floyd oder led zepplin

    --

    #4522237  | PERMALINK

    Bananenkuchen

    Registriert seit: 23.09.2010

    Beiträge: 11

    oh ja, also die klassiker hätt ich mir auch gern angesehen. aber auf jeden fall hätt wenigstens einmal gerne dio gesehen…das ist so traurig, dass der grad hier herumtouren wollte und alle haben gehofft haben er hats überstanden und dann verlässt er uns plötzlich.. naja wenn zum beispiel michael jackson stirbt ist das ja ansichtssache, aber wenn schon eine legende stirbt und diese auch noch ein guter mensch ist, dann ist das schade…

    --

    09.10. Blind Guardian in Ddorf! (verschoben auf april) 2011 Helloween in Oberhausen(Turbinenhalle) 11.04. children of bodom & ensiferum in Oberhausen 24.-26.06. GMM in Dessel 18.06. the wall
    #4522239  | PERMALINK

    Butchers Hook

    Registriert seit: 26.09.2010

    Beiträge: 184

    AC/DC (Mit Bon Scott)
    Pantera
    Nirvana
    Jimi Hendrix
    Ronnie James Dio

    --

    Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]
    #4522241  | PERMALINK

    PrinzPassionsfrucht

    Registriert seit: 18.09.2010

    Beiträge: 509

    Pantera, Nirvana, The Dorrs, The Beatles, Luciano Pavarotti, Evanescence ( mit Ben Moudi) und viele,viele andere mehr die mir jetzt nicht einfallen.

    --

    Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Hand
    #4522243  | PERMALINK

    Tellos

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 18

    Manowar. Und zwar als sie noch was hergemacht haben. Bevor ich mir das heute antue, lass ichs lieber ganz bleiben 🙁
    Iron Maiden. dito. Hät ich auch gern in den 80ern gesehen, aber da war ich zu jung. Und heute sindse zu teuer, und sie spielen zuviel neuen Krempel, der mir mal gar nix gibt.

    Omen mit J.D. Kimball (wo ist der Kniefallsmile? :horns: )
    Hab ich zwar schon gesehen, aber mit aktuellem Sänger. War verdammt geil, aber mit J.D. wär ich wohl das ganze Konzert auf Knieen rumgerutscht 😈
    Leider kommt die Chance nie mehr.

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/impaler Schlechte Elektriker werden schnell zu leitenden Angestellten :twisted:
Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 694)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.