Revenge, Conqueror, Proclamation… Geballer!!!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Revenge, Conqueror, Proclamation… Geballer!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 669)
  • Autor
    Beiträge
  • #4533443  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ich hab die 7″ von Profanatica die das Label von Impaled Nazarene auf dem Vinyl hat, diese Osmose Fehlpressung. Chaotisch aber sau gut.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4533445  | PERMALINK

    Mondschatten

    Registriert seit: 01.09.2006

    Beiträge: 3,312

    Infernal War. Hab ich auch schon ein paar mal empfohlen.
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=83066187

    P.S.: Infernal War is the audial essence of pure antihuman terror, being neither a political band nor a NSBM band. HAIL SATAN!

    --

    #4533447  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Find ich auch teilweise geil, würde ich hier aber trotzdem nicht posten.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4533449  | PERMALINK

    DevilPig

    Registriert seit: 04.11.2007

    Beiträge: 28

    Ich kann definitiv Von ( http://www.myspace.com/von666 ) empfehlen. Sozusagen eine der Pionierbands dieses Stiles. Was mich wundert ist, das hier noch nicht Axis Of Advance oder eine der Oz Bands (Bestial Warlust, Destruktor, Abominator…) genannt wurden. Aus Deutschland gibt es zu dem noch Blood Vengeance. Aus Griechenland solche wunderbaren Prügelbands wie Goat Vomit oder Unholy Archangel. Ach es gibt schon ein Paar herrliche Prügelbands. Revenge finde ich live übrigens um einiges besser als auf Platte, weil dort Pete Helmkamp die Vokills kompett übernimmt und ich seine Stimme sehr genial finde (bin auch Angel Corpse Fan).

    --

    Tits are hanging, Penis banging! http://www.musik-sammler.de/sammlung/devilpig
    #4533451  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Von sind geil, aufjeden.
    Du bist Angel Corpse Fan, cool, bist du auch aufm Festung Open Air?

    --

    #4533453  | PERMALINK

    DevilPig

    Registriert seit: 04.11.2007

    Beiträge: 28

    Leider nicht. Muss Pfingsten arbeiten. Habe aber Angel Corpse vor etlichen Jahren mal in Salzgitter live gesehen, als sie mit Marduk auf Tour waren. Sehr empfehlenswert. Wegen des Festungs Open Air bin ich auch traurig weil da ja auch noch u.a. Tyrant, Nifelheim, Witchmaster und eben Revenge und Angel Corpse aufspielen.

    --

    Tits are hanging, Penis banging! http://www.musik-sammler.de/sammlung/devilpig
    #4533455  | PERMALINK

    Chainsaw Inkarnated

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 722

    I_EventyrUnd aus deutschen Landen: Truppensturm

    Die Truppensturm (Fields of Devastation) kann ich jedem empfehlen der auf räudig unheiliges Black/Death Geholze steht. Ich würde sagen irgendwo zwischen Black Witchery, Archgoat und der INRI von Sarcofago.

    Und wenn wir schon bei Südamerika sind: Anal Vomit – Demoniac Flagellations ist Gott!!
    Die Split mit Goat Semen hat auch ihre Momente, lohnt sich aber hauptsächlich wegen Goat Semen selbst und die Neue (Depravation) find ich eher enttäuschend.

    Gut sind auch Morbosidad! Solides Geballer im Stil von Blasphemy.

    --

    "To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #4533457  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Chainsaw Inkarnated
    Gut sind auch Morbosidad! Solides Geballer im Stil von Blasphemy.

    Schöne Band, die neue soll wieder Hammer sein, und schön Tour im Herbst. Und schön alle dafür nach HH kommen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4533459  | PERMALINK

    Chainsaw Inkarnated

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 722

    NecrofiendSchöne Band, die neue soll wieder Hammer sein, und schön Tour im Herbst. Und schön alle dafür nach HH kommen…

    Kenne nur die Cojete a dios por el culo.

    Die Tour wäre eine geile Sache! Allerdings leider swie ich gesehen hab nichts in Österreich. Lohnt sich wohl einfach nicht… Nürnberg wäre mit 5 Stunden ds näheste. Vielleicht gibts noch was kürzeres in Italien.

    Sehr geil und noch nicht genannt: Bestial Warlust!!

    --

    "To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #4533461  | PERMALINK

    InsanePsycho

    Registriert seit: 29.08.2007

    Beiträge: 737

    Chainsaw InkarnatedDie Truppensturm (Fields of Devastation) kann ich jedem empfehlen der auf räudig unheiliges Black/Death Geholze steht. Ich würde sagen irgendwo zwischen Black Witchery, Archgoat und der INRI von Sarcofago.

    Klingt extrem geil – werde mir wohl mal was von denen zulegen müssen – welche ist denn da besonders zu empfehlen?

    --

    “...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen King
    #4533463  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Chainsaw Inkarnated
    Sehr geil und noch nicht genannt: Bestial Warlust!!

    Aus Australien gibt da ja so einiges, die erste Martire 7er ist auch sehr geil, leider der gesamte Rest dagegen enttäuschend…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4533465  | PERMALINK

    Harry

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 2,195

    Chainsaw InkarnatedDie Truppensturm (Fields of Devastation) kann ich jedem empfehlen der auf räudig unheiliges Black/Death Geholze steht. Ich würde sagen irgendwo zwischen Black Witchery, Archgoat und der INRI von Sarcofago.

    Hab das Teil auch vor längerem mal empfohlen! Auch nachdem die anfängliche Euphorie nachgelassen hat, würd ich das auch weiterhin tun. Erstaunlich, dass sich bei der kurzen Spielzeit (die an sich eigentlich eine Frecheheit ist) eine solide Langzeitwirkung einstellt.

    --

    #4533467  | PERMALINK

    Chainsaw Inkarnated

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 722

    InsanePsychoKlingt extrem geil – werde mir wohl mal was von denen zulegen müssen – welche ist denn da besonders zu empfehlen?

    Kenne nur die Aktuelle, Fields of Devastation, und die ist sehr geil. Der Gesang erinnert mich ziemlich an die INRI von Sarcofago. So richtig geiles, unheiliges Gefauche.
    HP findest du hier:
    http://www.wod-van.de/Data/Truppensturm/truppenmain.htm

    --

    "To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #4533469  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Chainsaw InkarnatedZurzeit läuft eigentlich fast nur diese art von ultra-brutalem Black Metal bei mir.

    Ich kann schon musikalisch garnicht mehr leben ohne mir zumindest ein paar Stunden am Tag REVENGE reinzuknüppeln. Und zwar so ziemlich alles von ihnen. Dazu die neue Proclamation, War Cult Supremacy von Conqueror usw.

    Deswegen dieser Thread für Empfehlungen, Austausch usw.
    Also wo sind die abfuckten Freaks? Immer her mit geilen Bands!

    Ich hatte die Scheibe von Revenge letztens zum Reviewen hier. Grottenschlechtes Teil. http://www.smalltowncriminals.de/newsfl/content/modules/news/article.php?storyid=3492

    #4533471  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Allein die letzten Sätze lassen eine unglaubliche Kompetenz erahnen…

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.