Revenge, Conqueror, Proclamation… Geballer!!!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Revenge, Conqueror, Proclamation… Geballer!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 669)
  • Autor
    Beiträge
  • #4533533  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    NecrofiendAlles!!!!

    Öhm…okay :haha:
    Mal sehn was mir so über den Weg läuft…

    Edit : Eben mal in Blasphemophagher reingehört und sofort mal ganz oben auf meine Liste gesetzt! Geil!

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4533535  | PERMALINK

    Chainsaw Inkarnated

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 722

    Das Blasphemophagher Demo habe ich auch. Also die Atomic Infested Carnage. Wurde ja vor kurzem wiederveröffentlicht. Sehr geiler Stoff! Und schön rotzig und chaotisch.
    Was ist denn noch gut von denen? Die Neue werd ich mir mal bei Gelegenheit besorgen.

    Von Sadistik Exekution hab ich We are Death… Fukk you! und Fukk II. Wie ist denn z.b. die KAOS? Finde da nirgends was zum reinhören aber habe gehört, die soll besonders geil sein.

    --

    "To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #4533537  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ja, halt voll Chaos. Aber insgesamt finde ich Sad Ex weitaus musikalischer als ihr Ruf vermuten lässt. Rev. Hades ist übr. auch Gitarrist bei Bain Wolfkind.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #4533539  | PERMALINK

    Chainsaw Inkarnated

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 722

    Der Bassist von denen ist ja auch sehr gut. Dennoch bezeichnet der Sänger die Musik als „crap“ und „shit“ (hab da mal ein altes video-interview gesehen). Das macht die Band aber sympatisch! Ein durchgeknallter Haufen!

    --

    "To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #4533541  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Sollte genau dies hier sein (es ist zu köstlich) :

    http://www.youtube.com/watch?v=aFTvdK6v9bc

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #4533543  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Sicherheitsnadeln, seufz, bin neulich nach dem Saufen erwacht und hatte welche am/im Arm…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4533545  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    Oh jaaaaaaa…

    Klasse Sound. Pure Zerstörung. Meine Favoriten im War Metal sind ganz klar Blasphemy, Revenge und Bestial Warlust.
    Aber auch die Finnen können töten…Archgoat, Beherit und frühe Impnaz sind sehr erhaben. Die Exoten sollte man hier nicht außer Acht lassen….frühe Impiety oder auch Abhorer (!!!). Aber es gibt ja soviel erhabenes. Ein Traum.

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #4533547  | PERMALINK

    Dark_Vampyre

    Registriert seit: 29.11.2006

    Beiträge: 968

    Hmm.. auch wenn ich denke dasses dafür hier das falsche Forum ist.
    Kennt einer die „Burn For Peace“ Scheibe?
    kommt schon ziehmtlich nah an VON ran.

    ImpNaz find ich absolut kacke und würde Sie niemals in dieses Genre stecken.

    --

    SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!
    #4533549  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Dark_VampyreHmm.. auch wenn ich denke dasses dafür hier das falsche Forum ist.
    Kennt einer die „Burn For Peace“ Scheibe?
    kommt schon ziehmtlich nah an VON ran.

    Von Hellhouse? Kenn ich jedenfalls nicht, klingt damit aber schon interesant…

    Dark_Vampyre
    ImpNaz find ich absolut kacke und würde Sie niemals in dieses Genre stecken.

    Die sind schon toll, passen hier aber echt nicht so. Sind aber halt auch teilweise sehr verschieden.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4533551  | PERMALINK

    decibel_rebel

    Registriert seit: 14.02.2008

    Beiträge: 455

    Wieso hab ich deisen Fred noch nie entdeckt
    auf dem Gebiet muss ich noch ausbauen, gibts hier irgentwas das ähnlich wie „A Blaze in the Northern Sky“ klingt, mal abgesehn vom Scheppern?

    PS: Kennt einer von euch die Scorpions?!!?!ßß??ß

    --

    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]
    #4533553  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    decibel_rebelWieso hab ich deisen Fred noch nie entdeckt
    auf dem Gebiet muss ich noch ausbauen, gibts hier irgentwas das ähnlich wie „A Blaze in the Northern Sky“ klingt, mal abgesehn vom Scheppern?

    Das würde ich auch eher woanders einordnen. Aber Darkthrone Klone gibt es eigentlich recht viele, die sind nur häufig etwas mehr an den Nachfolgealben orientiert…

    decibel_rebel
    PS: Kennt einer von euch die Scorpions?!!?!ßß??ß

    Das ist auch eher noch was anderes. „Big City Nights“ …

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4533555  | PERMALINK

    decibel_rebel

    Registriert seit: 14.02.2008

    Beiträge: 455

    NecrofiendDas würde ich auch eher woanders einordnen. Aber Darkthrone Klone gibt es eigentlich recht viele, die sind nur häufig etwas mehr an den Nachfolgealben orientiert…

    Klar ist es was anderes, aber bei Old merkt man auch den CF Einfluss und das sind zwei paar Schuhe. So in die richutng mein ich das.

    --

    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]
    #4533557  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    Hier ein kleiner Geheimtipp aus Libanon (!!!):

    Damaar – Triumph Through Spears Of Sacrilege

    Ist eine Demo mit knapp 20min Spielzeit. Ziemlich übler Blasphemy/Von/Beherit-Worship der hässlichsten Sorte. Hier werden noch schön Ziegen gespaltet…ein Traum.

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #4533559  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    edit

    --

    #4533561  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    SadExHier ein kleiner Geheimtipp aus Libanon (!!!):

    Damaar – Triumph Through Spears Of Sacrilege

    Ist eine Demo mit knapp 20min Spielzeit. Ziemlich übler Blasphemy/Von/Beherit-Worship der hässlichsten Sorte. Hier werden noch schön Ziegen gespaltet…ein Traum.

    Die Myspace von denen funktioniert nicht, wo könnte man sonst reinhören?

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.