Melodic Deathmetal, Göteborgstyle

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Melodic Deathmetal, Göteborgstyle

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 423)
  • Autor
    Beiträge
  • #4538809  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Nach 2 Sekunden reinhören und dem ansehen des ersten Bandfotos, bekam ich schon Kotzreize der übelsten Sorte und musste sofort wegklicken, haha. Spricht sehr für die Band.:lol:

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    Highlights von metal-hammer.de
    #4538811  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Die schauen echt aus, als wären die von Viva gecasted…

    Musikalisch dagegen schon ganz nett, muss ich zugeben.

    #4538813  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    Hehe, hatte ich schon fast vermutet. Wie die Jungs sich geben ist mir auch etwas suspekt, aber musikalisch find ichs doch ziemlich cool!

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #4538815  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    haha, die frisuren!!! :haha:
    musikalisch gibt mir das auch recht wenig…

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #4538817  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MysticalMikkiemir persöhnlich gefällt das neue in flames album extrem gut. vorher fand ich die band immer nur so lala, aber jetzt haben sie mich echt überzeugt, so dass ich mir auch mal die älteren alben reingezogen hab und dann zu dem entschluss gekommen bin, dass sie generell einfach geile mucke machen. (:
    Aber meine Melodic Death Metal Helden sind immer noch Soilwork und Scar Symmetry. ♥

    Hrhr … seit wann machen denn Scar Symmetry Melodic Death, und seit wann machen Soilwork WIEDER Melodic Death? :auslach:

    Naja zum Thema: Nix geht über At the Gates oder Gates of Ishtar, Punkt.

    --

    #4538819  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    tod dem te und dem ersten und neunten antworter 😀

    --

    #4538821  | PERMALINK

    Talvisota

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 11,582

    Maaaaaaaann, wieso liebt hier niemand Fragments of Unbecoming… ??? So ne geile Band, die eigentlich allen Fans des melodischen Schwedensounds liegen sollte, aber irgendwie liest man den Namen viel zu selten.

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=266746700

    Auf der Bühne übrigens auch sehr überzeugend.

    --

    #4538823  | PERMALINK

    saitenschroedder

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 503

    Kannte ich noch gar nicht, gefällt aber auf jeden Fall.

    Ich mach dann auch mal Werbung für eine Band, die bei mir momentan hoch und runter läuft:

    http://www.myspace.com/centinex

    Besonders die Decadence – Prophecies of chosmic chaos hats mir angetan :mrgit:

    --

    "Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!"
    #4538825  | PERMALINK

    Dafitt

    Registriert seit: 23.11.2008

    Beiträge: 535

    melo death ist und bleibt einfach nur hammer!!!! meine lieblingsbands aus dem Genre: in flames, dark tranquility, soilwork, scar symmetry. besonders die neue in flames ist richtig geil. ich sag nur: the chosen pessimist

    #4538827  | PERMALINK

    saitenschroedder

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 503

    Setzen, sechs!

    --

    "Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!"
    #4538829  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ohje…

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4538831  | PERMALINK

    Jesterheaed

    Registriert seit: 17.08.2006

    Beiträge: 1,442

    Centinex und Fragments of Unbecoming sind auf jeden fall geile bands, von letzterer hab ich auch mittlerweile alles an musik.
    sonst fallen mir noch ein: Nightrage, Arsis, Fleshcrawl, Gates of Ishtar(jaja, wurden scho genannt) und die nachfolgeband The Duskfall, God Dethroned undTHE BLACK DAHLIA MURDER.

    über die in flames sachen und so kann ich ech nix mehr sagen, da ich mich schon so of t drüber ausgelassen hab, dass es reicht.

    nur so viel: ich liebe alles von ihnen bis auf STYE.

    SO!

    --

    #4538833  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    Dafittmelo death ist und bleibt einfach nur hammer!!!! meine lieblingsbands aus dem Genre: in flames, dark tranquility, soilwork, scar symmetry. besonders die neue in flames ist richtig geil. ich sag nur: the chosen pessimist

    aua aua mein gehirn!

    --

    #4538835  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    #4538837  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    SerpentineMan kann ja über den visuellen Stil der Band sagen, was man möchte, aber musikalisch find ich das schon ziemlich fesch. Vor allem „Flies“ kann einiges:

    http://www.myspace.com/marionettesweden

    Hast du dir den Threadtitel zuvor überhaupt angeschaut oder einfach nur blind auf irgnd nen Thread geklickt um diese Kacke zu posten?

    saitenschrödderSetzen, sechs!

    !

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 423)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.