Melodic Deathmetal, Göteborgstyle

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Melodic Deathmetal, Göteborgstyle

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 423)
  • Autor
    Beiträge
  • #4539379  | PERMALINK

    immortalis

    Registriert seit: 06.05.2009

    Beiträge: 181

    Ich hab grad paar Demoversionen ohne Vocals gefunden und mMn kommt da was Geiles auf uns zu.Man darf gespannt sein…..
    http://www.youtube.com/watch?v=QEhkokT30w8
    http://www.youtube.com/watch?v=FlghPwN8LEk

    --

    Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4539381  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    arsenic heavens find ich nun nicht soo toll. geht aber ok

    six tons of charcoal allerdings ist übelst killer
    erinnert mich an cromlech was sehr sehr positiv ist, hrhr.
    doch doch, das kann was werden.
    geld genug hat daniel ja wohl mit in flames verdient so dass er die aufnahmen locker finanzieren kann^^

    #4539383  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ich liebäugel momentan ja mit Unanimated (der Ancient god of evil), allerdings wollen die dafür immer noch ganz gut Kohle sehen. Vermute aber das ich da bald einfach mal zuschlagen muss…

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #4539385  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Gardenian ist ja supergeil, ehrlich, warum lösen sich derartige Bands immer auf? Naja, wenn man bedenkt, die hatten wohl nie die Aufmerksamkeit die sie wollten, was wohl daran liegt, dass die Konkurrenz bei NB zu groß war.

    --

    #4539387  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    arsenic heavens gefällt mir vom ersten reinhören her schon ziemlich gut, und das zweite ist sogar noch besser, bin schon gespannt was daraus wird

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4539389  | PERMALINK

    Kagami

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 7

    als absoluter Melodeath-Fan muss ich hier natürlich posten =D
    ich höre meistens In Flames, Soilwork und Scar Symmetry.
    j/k, lol
    sind eig meistens die üblichen Verdächtigen, die eh schon 345152354 Mal genannt wurden. Meine absoluten Favoriten sind aber Insomnium und Dark Tranquillity.
    Und damit ich auch noch was zur Diskussion über unbekannte Bands beitragen kann: (falls sie noch nicht genannt wurden, hab beim Durchlesen 3 Seiten übersprungen)

    http://www.myspace.com/destroydestroydestroy

    --

    #4539391  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Gott, klingt das grausam. Und diese Power Metal Elemente erst. Ich musste spontan an Ensiferum oder noch schlimmer….Wolfchant denken. Übles Gedudel.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4539393  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    ach du meine fresse…..

    #4539395  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Huch, das geht ja noch munter so weiter. Breakdowns…..eieiei.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4539397  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    ossi151laut eurer Diskusionen der letzten Seiten zufolgemacht Trace Dawn kein MDM. Wikipedia und die summerbreeze hp sagt das Gegenteil.
    Vllt kann mir ja jemand erklären, in wie fern sich das jetzt unterscheidet?

    modernes zeug mitn paar screams und melodien ist kein melodic death metal. so einfach ist das. und überhaupt, bitte keine sachen bzgl metalrichtungen glauben die auf wiki oder auf den hps von einschlägigen festivals stehen. böseböse!

    --

    #4539399  | PERMALINK

    Jesterheaed

    Registriert seit: 17.08.2006

    Beiträge: 1,442

    brech…kennt noch einer sonic syndicate? dies sind genau so übel. und die schimpfen sich auch melodeath…bah, hört mal schön Archons oder so

    --

    #4539401  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    joar habsch mal live gesehen, als vorgruppe von in flames…danach kam zum glück gojira^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4539403  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    Kagamials absoluter Melodeath-Fan muss ich hier natürlich posten =D
    ich höre meistens In Flames, Soilwork und Scar Symmetry.
    j/k, lol
    sind eig meistens die üblichen Verdächtigen, die eh schon 345152354 Mal genannt wurden. Meine absoluten Favoriten sind aber Insomnium und Dark Tranquillity.
    Und damit ich auch noch was zur Diskussion über unbekannte Bands beitragen kann: (falls sie noch nicht genannt wurden, hab beim Durchlesen 3 Seiten übersprungen)

    http://www.myspace.com/destroydestroydestroy

    schnibbelsau geil wie jeder newbie der den thread rauskramt sich übelst ins aus katapultiert.

    !!

    --

    #4539405  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    schnibbelmodernes zeug mitn paar screams und melodien ist kein melodic death metal. so einfach ist das. und überhaupt, bitte keine sachen bzgl metalrichtungen glauben die auf wiki oder auf den hps von einschlägigen festivals stehen. böseböse!

    Das habe ich jetzt auch gemerkt^^. Wikipedia schipft Devildriver auch als Thrash Metal Band. Und dann wurde mir im Thrah-Thread ers mal erklärt, dass das nicht stimmt:lol:

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #4539407  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    problem ist halt wie in vielen artikeln das einfach jeder reinschschreiben darf wie er will

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 423)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.