Du bist sowas von 2007 ^^
Du bist sowas von 2007 ^^
現実(リアル)にようこそ。Da steht sie nun, unsere Ecosphäre, alles was blieb in der undurchdringbaren und durchsichtigen Leere, die trockenen Hände, die blutunterlaufenen Augen, die klopfenden Herzen...
Gnaaah, aber es gab doch neulich irgendwas in der Richtung...keine Herzblatt-, sondern eine Gameshow, bei der wohl die Nageldesignerinnen daran scheitern mussten, die Hauptstädte der deutschen Bundesländer aufzusagen, und die Physik- und Informatikstudenten sich in Glitzerhöschen räkeln mussten. Kann doch gar nicht so lange her sein?!
PS: Whaaaat, Seite 200. Kinder, ich bin stolz auf euch.
trying to leave a mark more permanent than myself
Du meinst "Beauty and the Nerd"?
Genau! Auf RTLII (schaue ich gerne zum Einschlafen wegen der Sexreportagen) kam auch neulich 'ne Werbung für eine Show, in der mutmaßliche ModelFreakBeautyNerd-Ausschusskandidaten ihre Jungfräulichkeit verlieren sollten.
Jungfrau (ge?)sucht! Beste Serie
Die Sexreportagen sind Donnerstagabends Pflicht ^^
現実(リアル)にようこそ。Da steht sie nun, unsere Ecosphäre, alles was blieb in der undurchdringbaren und durchsichtigen Leere, die trockenen Hände, die blutunterlaufenen Augen, die klopfenden Herzen...
Ich glaube wenn engere Freunde von mir sowas schauen würden wäre das ernsthaft ein Grund den Kontakt einzuschränken.
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs
Prüchtepunch mit Schuss
"also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Vielleicht ein kleines Erinnerungsgif, damit es hier nicht ewig um Offtopic-Kram geht
![]()
Können wir den Thread hier nicht zur Gif-freien Zone erklären.![]()
Prüchtepunch mit Schuss
Wenn das Leute nervt, umso besser, dann werden die ausstehenden Reviews vlt umso schneller fertig^^
Ja, ich merke auch schon warum ich nur noch so selten hier bin *seufz*
Prüchtepunch mit Schuss
Ich gebe mir wenigstens Mühe eine gewisse Rechtfertigung bei meinen Gifs zu liefern...
Naja...
Prüchtepunch mit Schuss
don't be a bitch...
ach der nazy meckert doch seit wochen rum das er kaum noch hier ist weil alles so plöt is ;)
machts im rock hard forum mehr spass?
Nein^^ aber zumindest gibt es da keine GIFs und weniger Japan![]()
Prüchtepunch mit Schuss
letzteres "nervt" mich auch.
Lief mal auf Sat1 "Brautschau im Ausland". Aber die zumeist osteuropäischen Damen assoziierten bei mir eher Mitgefühl für deren Martyrium, wenn man die Sabberlurche da gesehen hat.![]()
Geändert von tonitasten (12.04.2013 um 22:05 Uhr)
Lesezeichen