Stiländerungen zum Besseren

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Stiländerungen zum Besseren

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 139)
  • Autor
    Beiträge
  • #4573519  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Sentenced haben sich meiner Meinung zum besseren entwickelt. die ham ja ganz früher Death metal gemachht. Un da fand ich die ziemlich scheisse. Mit ihrem Hardrock/gothic Zeug find ich die beide tausendmal besser. Nich das ich was gegen Death Metal hab. Aber die früheren Sentenced fand ich ziemlich scheisse

    Highlights von metal-hammer.de
    #4573521  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    NecrofiendGibt es sowas? Mir fällt gerade nix ein, obwohl ich es nicht aussschließen möchte. Jedenfalls wäre es selten.

    PS Glaube so eine Diskussion gab es bisher nur in bandspezifischen Threads…

    „Besser“ ist natürlich schwer geschmacksache.
    Ich finde jedenfalls, dass Satyricon mit der Zeit immer besser wurden.
    Suboptimal produzierten Rumpel-Black Metal gibts wie Sand am Meer. Da finde ich die Werke ab Nemesis Divina oder besser Rebel Extravaganza weitaus interessanter.

    Antagonismbehemoth fallen mir da ein.
    anfangs räudiger black metal mittlerweile dann technischer death metal

    !!!
    Grund siehe Satyricon.

    --

    #4573523  | PERMALINK

    Abomination

    Registriert seit: 29.10.2007

    Beiträge: 178

    die erste darkthrone scheibe war zb ganz pasabler death metal

    --

    What I am, what I want, I´m only after death.
    #4573525  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    palezWelches Frühwerk hast du denn da als „0815 Black Metal“ bezeichnet? 👿

    Jhva Elohim …. dings da ….
    Dance of December Souls
    For Funerals to come

    😉

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #4573527  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    S.O.DCarcass – haben am Anfange knüppeligen Grind-Core gemacht – später sind sie dann ja auf den Prog-Death-Metal Zug aufgesprungen.

    stimmt !!!

    Dark Tranquillity könnte man vielleicht auch nennen!
    Die haben sich aber der Projector aufwärts auch immer wieder gesteigert.
    Die Scheiben davor sind auch ordentlich, aber kommen nicht an Damage Done und Character ran find ich …

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #4573529  | PERMALINK

    XXRiddixXX

    Registriert seit: 12.01.2008

    Beiträge: 31

    Paradise Lost – die sich von einer Gothic Band zu einem Depeche Mode Klon entwickelt haben nur um jetzt wieder in eine andere Richtung zu gehen!

    Deftones – Gebrüll ist weniger geworden zumindest gegenüber den ersten beiden ALben und Raps sind komplett verschwunden seit White Pony, wo sie extra von der Plattenfirma aufgefordert wurden das letzte Lied der CD neu aufzunehmen mit Raps damit sich auch ein MTV Hit auf dem Album befindet, “ Back to school“ kam dann irgendwann als Mini EP raus!

    --

    #4573531  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    Der DudeJhva Elohim …. dings da ….
    Dance of December Souls
    For Funerals to come

    😉

    Ah, na dann ist ja einigermaßen „gut“ :). Bis auf FFTC kenne ich die eh alle nicht :haha:.

    #4573533  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Antagonismbehemoth fallen mir da ein.
    anfangs räudiger black metal mittlerweile dann technischer death metal

    Bah, die auf keinen Fall. Lieber den Black Metal als diesen pseudobösen Kiddiescheiß, den die da heute machen. Die stehen bei mir mittlerweile auf einer Stufe mit Kataklysm und Six Feet Under…

    Bands, die wirklich durch einen radikalen Stilwechsel erst richtig gut geworden sind, fallen mir so gesehen gar keine ein. Bei den Bands, die da in Frage kämen, mag ich dann normalerweise auch die älteren Sachen in dem anderen Stil ganz gern. Und Bands, die sich nur weiterentwickelt haben, dabei aber ihrem Grundstil im Prinzip treu geblieben sind (wie z.B. Cryptopsy von Blasphemy Made Flesh bis Whisper Supremacy), gehören hier meiner Meinung nach nicht her. Daher könnte ich jetzt wie gesagt keine einzige nennen,

    #4573535  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    xkillwithpowerxBah, die auf keinen Fall. Lieber den Black Metal als diesen pseudobösen Kiddiescheiß, den die da heute machen. Die stehen bei mir mittlerweile auf einer Stufe mit Kataklysm und Six Feet Under…

    nunja Behemoth ist doch RELATIV ,,normaler„ (Death/Black) Death metal. Nur weil en paar Kiddies (so wie ich :haha:) die hören heisst das noch lange nicht das die schlecht sind. Die ham gute Songs am start und gehn auch richtig zur Sache. Deswegen versteh ich immernoch nicht so richtig was es gegen Behemoth auszusetzen gibt.

    #4573537  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Antagonismein dreifaches nein…
    in dem fall gilt wirklich:
    früher = besser

    Bei Anthrax und Exodus geb ich dir Recht, da war früher wirklich besser. Ich sage nur, dass das neue Zeug auch anhörbar ist!

    Und bei TBDM muss ich mir noch die ganze Unhallowed anhören. Die paar Songs die ich da aber kenne, hauen mich nicht wirklich um. Werd sie trotzdem mal nachkaufen, Nocturnal brauchte bei mir auch etwas länger und ist heute einer meiner Lieblingsplatten!

    #4573539  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Waschbärnunja Behemoth ist doch RELATIV ,,normaler„ (Death/Black) Death metal. Nur weil en paar Kiddies (so wie ich :haha:) die hören heisst das noch lange nicht das die schlecht sind. Die ham gute Songs am start und gehn auch richtig zur Sache. Deswegen versteh ich immernoch nicht so richtig was es gegen Behemoth auszusetzen gibt.

    das du da nix verstehst is klar
    du hörst auch kalmah:twisted:

    #4573541  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Antagonismdas du da nix verstehst is klar
    du hörst auch kalmah:twisted:

    du schon wida 😆

    #4573543  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    Katatonia ham 0815 bm gemacht???faszinierend hier

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4573545  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Nico, ich warte immer noch auf ein „BUY OR DIE!“ deinerseits bezüglich der Unhallowed 😆

    #4573547  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Mayhem –> Von der Oldschool Death Metal – Debut EP zu einer der bedeutendsten -wenn nicht dem Inbegriff von Black Metal – Bands. (Ich mag die EP trotzdem sehr)

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 139)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.