Suche "Metal Hammer Roadshow 1986" Video

Home Foren Metal-Markt Suche… Suche "Metal Hammer Roadshow 1986" Video

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #41265  | PERMALINK

    crossover_opa

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 4

    Hallole!

    Bin auf der Suche nach dem Metal Hammer Roadshow Video von 1986 mit Anthrax, Agent Steel und Overkill. War damals selber dort, aber einer meiner tollen Kumpels hat das Video verschlampert. :cry:Man soll halt nix wertvolles verleihen…

    Wer hat so ein Schätzchen noch im regal? 😕 Egal ob Video oder DVD und wäre bereit das abzugeben?:?

    Thx.

    LG
    crossover opa

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4639115  | PERMALINK

    dude184

    Registriert seit: 14.02.2009

    Beiträge: 1

    :mrgit:hi!
    dein eintrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hab eben beim keller ausräumen das gute alte videotape entdeckt. falls du noch dran interessiert bist, dann mail doch mal an mtrinkl@t-online.de
    greets
    duder

    --

    #4639117  | PERMALINK

    crossover_opa

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 4

    Hallo Whimp!

    Tausend Dank für das Angebot. Aber ich habe mittlerweile jemanden in Holland gefunden, der mir eine Kopie des Tapes auf DVD zugeschickt hat.

    ich denke, daß du das teil aber bei ebäh oder auf einer Plattenbörse gut zu barer Münze machen könntest. Das Teil ist mittlerweile echt selten geworden.

    lg
    crossover-opa

    --

    #4639119  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Hab das Teil auf VHS & DVD. Leider sind da pro Band nur 3-4 Songs drauf. Würde mich mal freuen wenn der Hammer in seinem Video Archiv kramen würde, und das Teil noch mal neu rausbringen würde. Aber dann jede Band in kompletter Länge

    #4639121  | PERMALINK

    crossover_opa

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 4

    haha… frommer wunsch. das wäre ne super sache. aber als ich auf der suche nach dem video bei MH nachgefragt hatte, wussten die jungs nicht mal selber was davon. man war sich gar nicht bewusst sowas mal rausgebracht zu haben, geschweige denn noch bänder oder sowas zu haben. zumindest war das die antwort, die ich damals bekommen hatte. 🙁

    ich würde das in voller länge auch sofort kaufen!

    --

    #4639123  | PERMALINK

    loa

    Registriert seit: 28.11.2014

    Beiträge: 2

    moin moin,
    ich muss jetzt mal dieses alte Thema hervorkramen, da auch ich noch die Metal Hammer Roadshow von 1986 suche.
    am besten auf VHS im Bild-Macken-freien Zustand. Das einzige was ich hierzu je gefunden hatte war eine bootleg-dvd-r, die so aussieht
    als wäre sie von einer vhs kopie einer vhs kopie einer vhs-kopie usw. transferiert worden.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Sollte sich niemand finden, der das alte Tape noch rumliegen hat wäre ich auch mit einer
    selbsterstellten DVD einverstanden wenn diese vom original Video stammt.
    Gerne können wir auch nen Tausch draus machen. Ich habe ähnliche shows wie „Combat’s Ultimate Revenge part 1 u. 2“ oder „3 Way thrash“ im Sortiment und
    vieles mehr.
    Danke im Vorraus und beste Grüße
    -loa

    --

    #4639125  | PERMALINK

    crossover_opa

    Registriert seit: 16.05.2008

    Beiträge: 4

    Hi loa!

    Ich habe keine Ahnung, ob meine DVD Version jetzt direkt vom Tape gezogen wurde oder nicht. Aber m. M. nach ist die Quali besser als das was man bei youtube usw. zu sehen kriegt.

    Kann dir gegen Übernahme der Kosten eine DVD Kopie ziehen und per Post zusenden, wenn du magst.

    Grüssle
    crossover_opa

    loamoin moin,
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Sollte sich niemand finden, der das alte Tape noch rumliegen hat wäre ich auch mit einer
    selbsterstellten DVD einverstanden wenn diese vom original Video stammt.
    Danke im Vorraus und beste Grüße
    -loa

    --

    #4639127  | PERMALINK

    loa

    Registriert seit: 28.11.2014

    Beiträge: 2

    Hi crossover_opa,

    das wäre der Hammer. Bitte melde dich bei mir unter: somekindahate@gmx.net

    Danke und Gruß

    crossover_opaHi loa!

    Ich habe keine Ahnung, ob meine DVD Version jetzt direkt vom Tape gezogen wurde oder nicht. Aber m. M. nach ist die Quali besser als das was man bei youtube usw. zu sehen kriegt.

    Kann dir gegen Übernahme der Kosten eine DVD Kopie ziehen und per Post zusenden, wenn du magst.

    Grüssle
    crossover_opa

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.