Endstille – Navigator

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Endstille – Navigator

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #4733  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    ENDSTILLE To Release New Album In August – Mar. 18, 2005

    German black metallers ENDSTILLE have set an August 1 European release date through Twilight-Vertrieb for their fourth full-length album, „Navigator“.

    ENDSTILLE’s most recent studio CD, „Dominanz“, was released in May 2004.

    Upcoming ENDSTILLE shows:

    Jul. 15-16 – Spital am Semmering, AUT @ Kaltenbach Open Air
    Aug. 04-06 – Wacken, GER @ Wacken Open Air
    Aug. 18-20 – Abtsgmünd/Baden-Württemberg, GER @ Summer Breeze
    Sep. 17 – Osnabrück, GER @ Burningstage Festival

    Highlights von metal-hammer.de
    #518215  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    ja, das freut mich aber =)

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #518217  | PERMALINK

    The Missing Link

    Registriert seit: 16.02.2005

    Beiträge: 20

    Ich hoff mal es kann mit den früheren Alben mithalten 😉

    --

    current playlist: Moonblood - Nosferatu Demo Ulfsdalir - ..Auf einer Wanderung DJ Danger Mouse - The Grey Album Drudkh - The Swan Road
    #518219  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Dominanz“ und „Frühlingserwachen“ waren/sind klasse Alben und ich hoff das sich „Navigator“ dort einreihen kann.

    --

    #518221  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    jap! Bastard kann man ja schon runterladen.

    Ich find den Track sehr gelungen und werd mir auf jeden Falll die neue Platte kaufen! Schöne Melodie – wirkt kraftvoll, bedrängend und irgendwie melodisch…… gefällt mir.. Der Drumsound is aber irgendwie „anders“ als auf FE und Dominanz

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #518223  | PERMALINK

    Epitaph

    Registriert seit: 26.02.2004

    Beiträge: 4,470

    Haben sie endlich ein neues Riff?

    --

    War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    #518225  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Und ich bin bei der Releaseparty!!!

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #518227  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    war eigentlich noch nie n großer Endstille-Fan, aber das hötr sich ganz passabel an…

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #518229  | PERMALINK

    Ihsahn

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 316

    Ein insgesamt eher schwaches Album. Hört sich im Großen und Ganzen viel zu sehr nach „Dominanz“ an, „Bastard“ ist noch einer der stärksten Songs. Da vermisse ich glatt „Frühlingserwachen“.

    --

    #518231  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Die Band wird gnadenlos überbewrtet…

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #518233  | PERMALINK

    Painlust

    Registriert seit: 09.11.2004

    Beiträge: 4,336

    wieso überbewertet finde ist schon eine sehr starke deutsche BM band

    #518235  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Katharsis sind besser, Moonblood WAREN besser wenn auch primitiver, Lunar Aurora sind besser, Secrets of the Moon sind besser, Hati sind besser aber ebenfalls primitiver etc…

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #518237  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    UlverDie Band wird gnadenlos überbewrtet…

    UlverKatharsis sind besser, Moonblood WAREN besser wenn auch primitiver, Lunar Aurora sind besser, Secrets of the Moon sind besser, Hati sind besser aber ebenfalls primitiver etc…

    Zustimm! Aber Secrets of the Moon waren auch schon mal besser, die neue gefällt mir nicht mehr so.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #518239  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Die, die jetzt kommt soll angeblich wieder „härter“ werden. Bin mal gespannt. Hab von SOTM recht viel… Mit am besten war das Live in Bitterfeld Tape.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #518241  | PERMALINK

    Trymr

    Registriert seit: 27.06.2005

    Beiträge: 249

    Wir sind besser 😈
    Freu mich trotzdem aufs neue Album, kann leider nicht in bastard reinschnuppern, weil ers bei mir nicht runterläd 😐 aber naja, mal sehen.
    Kann aber Endstille prinzipiell nicht oft hören, das macht mich kirre, z:B. die Frühlingserwachen hat durchgehend gleiche Abläufe…

    --

    Mag dich der Feind auch hassen und fluchen deiner Tat so darfst du nie verlassen den einen wahren Pfad den deines Blutes Stimme für dich als recht erklärt Der dich trotz Stein und Dornen zu wahrer Freiheit führt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.