Endstille – Navigator

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Endstille – Navigator

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #518243  | PERMALINK

    Styrke2k

    Registriert seit: 20.12.2004

    Beiträge: 2,079

    Graveland ham doch was neues?wie is des?

    Endstille hat echt nur 1 riff,nein,2,denn Conquest is Atheism is etwas anders 8)

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #518245  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Graveland? Hm, lass mich raten: Wahrscheinlich wieder Bathory Wikinger Metal für Arme wie seit mind. 6 alben mittlerweile…. Alle gleich schlecht…. Thousand Swords und FOllowing…, das sind die einzig richtig guten.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #518247  | PERMALINK

    Witchhunter

    Registriert seit: 14.06.2005

    Beiträge: 1,116

    Boah ne, Endstille find ich schrecklich. Alle meinen sie wären blasphemischer als Marduk. Naja…ich find sie recht arm.

    --

    03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)
    #518249  | PERMALINK

    Ihsahn

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 316

    TrymrKann aber Endstille prinzipiell nicht oft hören, das macht mich kirre, z:B. die Frühlingserwachen hat durchgehend gleiche Abläufe…

    Ich finde das Album aber sehr gut. Auch „Operation Wintersturm“ hatte noch was, ab „Dominanz“ war die Luft aber draußen.

    --

    #518251  | PERMALINK

    Sardaukar

    Registriert seit: 27.03.2004

    Beiträge: 2,215

    UlverDie Band wird gnadenlos überbewrtet…

    Da kann ich nur zustimmen. Hab mir mal alle Alben von denen ausgeborgt und ehrlich und aufrichtig versucht, mich da reinzuhören. Hat beim besten Willen nicht funktioniert. Für mich sind Endstille einfach nur langweilig, ein Fakt, zu dem die Band auch steht, siehe bezeichnende Songs wie „Monotonous“ etc. Deutschland hat wirklich bessere Black Metal Bands zu bieten, man deke an Negator, Nagelfar, Nocte Obducta, Dark Fortress,…

    --

    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #518253  | PERMALINK

    Styrke2k

    Registriert seit: 20.12.2004

    Beiträge: 2,079

    warum sind Nagelfar split-up?is doch echt beschissen

    --

    #518255  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Seh ich auch so! Nagelfar waren super! Die Virus West war am besten. Ebenfalls einer Ihrer besten Stücke überhaupt ist das auf dem Wurzelgeister Doppel LP Sampler.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #518257  | PERMALINK

    Styrke2k

    Registriert seit: 20.12.2004

    Beiträge: 2,079

    ich suche seit längerer zeit ne platte von denen,egal welche,da ich bis jetz gar keine platten hab ^^ will mir son bisschen ne Underground sammlung schaffen :mrgreen:

    --

    #518259  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Styrke2kich suche seit längerer zeit ne platte von denen,egal welche,da ich bis jetz gar keine platten hab ^^ will mir son bisschen ne Underground sammlung schaffen :mrgreen:

    Na nur mit NAgelfar wirst Dir keine Underground Sammlung schaffen können, haha… Versuch mal über Ketzer Records (Google) an den Wurzelgeister DLP Sampler zu kommen, der ist bis auf ein, zwei Ausfälle wirklich toll. Vor allem noch Paysage d`hiver.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #518261  | PERMALINK

    Ihsahn

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 316

    Styrke2kich suche seit längerer zeit ne platte von denen,egal welche,da ich bis jetz gar keine platten hab ^^ will mir son bisschen ne Underground sammlung schaffen :mrgreen:

    Bei PT gibt’s Platten von denen. „Virus West“ ist übrigens genial.

    --

    #518263  | PERMALINK

    Painkiller 1349

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 1,954

    ich freu mich, und werd sie mir kaufen, sobald ich wieder geld hab

    --

    #518265  | PERMALINK

    Agent_Orange

    Registriert seit: 27.03.2005

    Beiträge: 78

    endlich leute die endstille auch nicht für was besonderes halten =)

    hiermit hab ich ja schon verraten dass das auch meine meinung ist, ich finde auch bastard nich besonders
    nicht meine band eben, die schläfern mcih ebenso ein wie marduk^^

    --

    #518267  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    Agent_Orangeendlich leute die endstille auch nicht für was besonderes halten =)

    hiermit hab ich ja schon verraten dass das auch meine meinung ist, ich finde auch bastard nich besonders
    nicht meine band eben, die schläfern mcih ebenso ein wie marduk^^

    O.O
    Also ich versteh ja, wenn einer sagt Endstille sind lagweilig etc.. aber MARDUK?? Also die sind ja mal mega!!!

    ^^

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #518269  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    AbCo

    Agent_Orange

    endlich leute die endstille auch nicht für was besonderes halten =)

    hiermit hab ich ja schon verraten dass das auch meine meinung ist, ich finde auch bastard nich besonders
    nicht meine band eben, die schläfern mcih ebenso ein wie marduk^^

    O.O
    Also ich versteh ja, wenn einer sagt Endstille sind lagweilig etc.. aber MARDUK?? Also die sind ja mal mega!!!

    ^^
    Ja, MEGA langweilig… Seh ich ganz genauso. Das beste Album bleibt Those of the unlight. Alles andere fand ich auch völlig zum gähnen. Das ist auch so ne Band die zwar immer gelobt wird aber glaub ich keiner so richtig weiß warum eigentlich.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #518271  | PERMALINK

    Child of Bodom

    Registriert seit: 06.01.2004

    Beiträge: 1,734

    Kommt es mir nur so vor oder ist Bastard viel melodischer als die Sachen von Frühlingserwachen und Dominanz? Oder liegt das vielleicht daran,dass ich mir die beiden Scheiben nicht so genau angehört hab?
    Auf jeden Fall sind Endstille für zwischendrin immer sehr gut,ob ich sie längere Zeit am Stück hören könnte weiß ich nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.