Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 7,616)
  • Autor
    Beiträge
  • #44221  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    tja, liebe leute. nachdem ich die suchfunktion benutzt, aber nichts zu diesem thema gefunden habe, dachte ich, ich mach mal so einen Thread auf.

    Wie kleidet ihr euch? Wollt ihr, dass alle Leute sehen, dass ihr Metaler/innen seid? Müsst ihr einer besonderen Kleidungsvorschrift auf der Arbeit /in der schule befolgen? Wenn ja, zieht ihr euch in eurer Freizeit normal an?

    Also wenn man mich so ansieht, würde man nicht unbedingt denken, dass ich Metal höre.

    Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider, meist schwarz, allerdings immer mit einer auffälligen Knallfarbe (zB Haarreifen, Ohrringe oder Kette) , die meinem „Outfit“ das gewisse etwas geben.

    Ich trage auch Rosa, Lila oder was auch immer, gerne „fröhliche“ Farben.

    Ich muss mit meiner Kleidung nicht „beweisen“, dass ich ja soooo „heavy“ bin- ich denke, so würde ich mich nur lächerlich machen :haha: :haha: :haha:

    Aber, wie heißt es denn so schön? Jedem das seine.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4690885  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Kleine

    Aber, wie heißt es denn so schön? Jedem das seine.

    *In Deckung geht* 😆

    #4690887  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Jeans, Bandshirt und Halbschuhe. Also nix aussergewöhnliches. Ich würd sagen das man sieht das ich Metal höre.

    #4690889  | PERMALINK

    JosefDiebels

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 1,680

    Kleine

    Ich muss mit meiner Kleidung nicht „beweisen“, dass ich ja soooo „heavy“ bin- ich denke, so würde ich mich nur lächerlich machen :haha: :haha: :haha:

    Ich trage auch Rosa

    Nun gut, das mag man jetzt sehen, wie man will. :haha:

    --

    Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high There goes the Citizen Army with their fists raised in the sky
    #4690891  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Ich bin da eigentlich recht langweilig.
    Immer schwarze Turnschuhe (hab‘ auch 14 Loch – Stiefel, aber die stehen momentan in Hamburg), ’ne Jeanshose, ’nen Pyramidennietengürtel (wo bekomm‘ ich ’nen ebenso bequemen Gürtel ohne lächerliche Pyramidennieten her?), Bandshirt (oder mittlerweile auch manchmal einfärbiges Shirt), offene Haare oder Zopf.

    --

    #4690893  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    JosefDiebelsNun gut, das mag man jetzt sehen, wie man will. :haha:

    Als Mädchen geht das doch in Ordnung! 😉

    @Topic: Röhrenjeans oder normale, gerne aber auch lockerer, je nach Shirt Größe. Dieses dann halt in jedem Fall von einer Band, „normale“ Shirts trage ich seit Jahren nicht mehr – versuche aber, dass das ganze dennoch gut ausschaut. Mag auch der Grund sein, warum ich eher bei Imp-Clothing als bei Nuclear Blast bestelle! 😉 Schuhe trag ich in der Regel Slip-Ons von Vans, als Gürtel einen klassischen Nietengürtel.

    Denke, dass einzige, was mich halbwegs „metallisch“ aussehen lässt sind eben die Shirts, wobei diese ja nichtmal immer diesem Genre zuzuordnen sind. Denn Kleidungstechnisch bringt man mich in der Regel eher mit den falschen Leuten in Verbindung – aber trage eben was mir gefällt, Dresscodes interessieren mich einen Dreck. Zumal man mich geschmacklich sowieso schwer einordnen kann, bin also weder Fisch noch Fleisch! 😉 (aber ist das so wichtig?)

    Haare sind übrigens seit über nen Jahr schon fleißig an Wachsen, derzeit auf Schulterhöhe – aber die lass ich nicht aus Szenengründen, sondern einfach aus persönlicher Vorliebe so wachsen.

    #4690895  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    also bandshirt finde ich sowieso nie in meiner größe – bin ja winzig, hab aber ne sehr große oberweite. und breite schultern. und schmale taille. das ist nicht wirklich praktisch :haha:

    --

    #4690897  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Röhrenjeands und Band-Shirts oder halt welche von Drop Dead, wie mittlerweile auch jeder weiß, die schicke Emo-Marke da^^
    Bandshirts gehen von Kate Nash über Iron Maiden und Slayer bis hin zum ganzen Emo, Hardcore und Metalcore-Kram.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4690899  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Kleinealso bandshirt finde ich sowieso nie in meiner größe – bin ja winzig, hab aber ne sehr große oberweite. und breite schultern. und schmale taille. das ist nicht wirklich praktisch :haha:

    Größen sind bei mir auch nicht immer einfach. M ist mir teilweise zu groß, S geht bereits über den Gürtel – dabei bin ich 1,67cm, und selbst Freunde tragen bereits L! :aah:

    #4690901  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Ich trag XL, ist mir zwar ein wenig zu gross, aber L ist mir wiederum zu klein…

    #4690903  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    JosefDiebelsNun gut, das mag man jetzt sehen, wie man will. :haha:

    ich bin sehr selbstbewusst und sehe keinen grund, weshalb ich nicht eine farbe, die mir zwar gefällt, aber manchmal bei einigen vllt. schräg rüberkommt, anziehen sollte.

    --

    #4690905  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Ich verstehe eure Probleme, mir ist L manchmal schon zu groß. 😆

    :haha: Als Mädchen geht das doch in Ordnung!

    Pff… Entweder es geht ganz in Ordnung oder gar nicht. Aber nicht nur „als Mädchen“.
    *grml*

    --

    #4690907  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Meistens Jeans, Cargohosen in schwarz und gruen, mal nen schwarzen Rock oder ein schwarzes Kleid.
    Ich trage grundsatzlich keine Bandshirts, weil ich keine Litfasssaule bin (kein Angriff an euch!!!! Bin halt ich). T-Shirts in schwarz, gruen, lila. Mal ne schwarze Bluse. Haare: Mal Bandana, mal offen, mal streng geflochten.

    Nein, die Musikausrichtung sieht man mir nicht an (mir egal, solange man mich nicht fur nen Popper halt-ha ha ha!), aber es bringt die Leute zum Nachdenken WAS ich denn jetzt bin. Und es hat immer tolle AHA!-Momente, wenn einer merkt, dass ich ja auch Metal hoere 🙂

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4690909  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    GrindelwaldIch verstehe eure Probleme, mir ist L manchmal schon zu groß. 😆

    Pff… Entweder es geht ganz in Ordnung oder gar nicht. Aber nicht nur „als Mädchen“.
    *grml*

    Achso, Männchen und Weibchen sind ja eigentlich total gleich! 😯

    Ist halt ne eher weibliche Farbe. Und ich weiß gar nicht, was daran schlimm sein soll.

    #4690911  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Dann habe ich noch eins, mit ich aussehe wie ein Pinguin. Fraunkleider trage ich übrigens auch gerne.

    o_O

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.