Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 7,616)
  • Autor
    Beiträge
  • #4690913  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605


    jaha, Frauenkleider^^

    Highlights von metal-hammer.de
    #4690915  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    IloAchso, Männchen und Weibchen sind ja eigentlich total gleich! 😯

    Ist halt ne eher weibliche Farbe. Und ich weiß gar nicht, was daran schlimm sein soll.

    :lol::lol::lol: Geschlechtseigenschaften für eine Farbe… :lol::lol::lol:

    Darf ich auch kein blau mögen, weil das ja eine männliche Farbe ist?
    Und sag mal.. Welches Geschlecht hat die Farbe rot?

    --

    #4690917  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Grindelwald:lol::lol::lol: Geschlechtseigenschaften für eine Farbe… :lol::lol::lol:

    Darf ich auch kein blau mögen, weil das ja eine männliche Farbe ist?
    Und sag mal.. Welches Geschlecht hat die Farbe rot?

    Och komm…kann hier anders mal übernehmen?

    #4690919  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    mir stehen wirklich alle farben, also warum sollte ich nicht auch rosa anziehen? ^^
    ich habe meinen ganz eigenen stil und ob er anderen gefällt oder nicht, ist nicht meine sache.

    --

    #4690921  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Rosa ist eine Mischfarbe aus Weiß und Rot. Ihr Name stammt von der Pflanze der Rose ab. Rosa wirkt sanft und weich, weshalb es seit zirka 1920 allgemein mit Weiblichkeit assoziiert wird (zuvor war die Farbe Rosa jedoch dem männlichen Geschlecht zugeordnet, z.B. als Kleidungsfarbe für neugeborene Jungen).

    aus Wikipedia…

    #4690923  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    :haha:

    --

    #4690925  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    The Adversaryaus Wikipedia…

    Danke!

    #4690927  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    The Adversary
    jaha, Frauenkleider^^

    Niedlich :twisted::twisted:

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4690929  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    The Adversaryaus Wikipedia…

    Weil etwas allgemein mit etwas assoziiert wird, ist es deshalb nicht unbedingt „richtig“.
    Ich halte es für Schwachsinn und daran kann so eine Aussage auch nichts ändern. 😉

    --

    #4690931  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    GrindelwaldWeil etwas allgemein mit etwas assoziiert wird, ist es deshalb nicht unbedingt „richtig“.
    Ich halte es für Schwachsinn und daran kann so eine Aussage auch nichts ändern. 😉

    Was willst du denn mit deiner Argumentation bekräftigen? Das Männlein und Weiblein total gleich sind, dass man nicht differenzieren darf, EGAL wo rum es geht? Stören dich die konservativen Ansichten zu den Geschlechtern?

    Versteh mich nicht falsch, ich henge auch nicht so an diesen Klischees, doch allein biologisch gesehen ist die Frau das eher zartere, sanftere Geschlecht. Und Rosa asoziiert man nun eben zu diesen Eigenschaften – und deswegen wird man auch als Typ berechtigt schief angesehen, wenn du mit solchen Farben rumläufst. Anderes Beispiel: Forderst du auch Männer in Kleidern?

    #4690933  | PERMALINK

    ThrashManiac

    Registriert seit: 08.06.2008

    Beiträge: 63

    Bandshirts (Onkelz,Slayer,Motörhead,Destruction …), Jeans oder ne Schwarze Hose, Springer oder Chucks…

    --

    #4690935  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    oich denke mal man sieht nicht wirklich den metaller bei mir. Für bandshirts is mir mein geld zu teuer – da kauf ich lieber Musik. Meist ausgelatschte Halbschuhe, schwarze oder olivfarbene Klamotten, bin ein guter kunde bei diversen Armyshops. Irgendwie hör ich oft was von wegen gammler und langhaariger Affe, zur Standardausstattune gehört ausserdem ne umhängetasche mit Büchern drin. Dazu ein netter 4-Tage-Bart und fertig.

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #4690937  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    achja, ich renne auch in ballerinas rum- na und? :haha:

    --

    #4690939  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    An Farben trag ich eig mittlerweile wieder recht viel: schwarz, weiß, geld, pink, grau, (meeres)blau. Alles in meinem schrank. Hab gaaaaaanz lange nur schwarze Shirts getragen, aber dann gefielen mir weiße Shirts auch immer mehr und tja, jetzt trag ich sogatr endlich pink. Wollt ich auch schon Jahre machen, war mir aber immer zu unselbtbewusst für son nen schwulen Kram. Mittlerweile is mein Ego groß genug die Sprüche wie ‚Schwuchtel, erst enge Hosen, jetzt pinke Shirts‘ ab zu können. Bald kommt noch nen lila Shirt in meine Sammlung <3

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4690941  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Ich trage immer nromale Jeans (schwarz oder ausgewaschenes blau), dazu dann eigentlich fast immer n Bandshirt, oder halt nen Zipper oder Kaupuzenpullover im Winter und dann habe ich noch schwarze Chucks und schwarz-grüne Skateschuhe von Globe und Emerica.
    Joa, also meine Musikvorliebe sieht man mir schon an, dass man mich aber für ein Metalhead hält, wage ich zu bezweifeln (ich seh mich ja selbst auch nicht als einer)…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.