Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 7,616)
  • Autor
    Beiträge
  • #4690943  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Kleineachja, ich renne auch in ballerinas rum- na und? :haha:

    was für dinger?! 😕

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    Highlights von metal-hammer.de
    #4690945  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    Tordenskjoldwas für dinger?! 😕

    http://picnic.ciao.com/de/87459907.jpg

    --

    #4690947  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Kleineachja, ich renne auch in ballerinas rum- na und? :haha:

    Find ich eig. immer ziemlich süß…
    Also, Mädels mit Springerstiefeln finde ich da weniger bis gar nicht ansprechend…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #4690949  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Machine Head-Basti

    An Farben trag ich eig mittlerweile wieder recht viel: schwarz, weiß, geld, pink, grau, (meeres)blau. Alles in meinem schrank. Hab gaaaaaanz lange nur schwarze Shirts getragen, aber dann gefielen mir weiße Shirts auch immer mehr und tja, jetzt trag ich sogatr endlich pink. Wollt ich auch schon Jahre machen, war mir aber immer zu unselbtbewusst für son nen schwulen Kram. Mittlerweile is mein Ego groß genug die Sprüche wie ‚Schwuchtel, erst enge Hosen, jetzt pinke Shirts‘ ab zu können. Bald kommt noch nen lila Shirt in meine Sammlung <3

    Buntere (Band-)Shirts hab ich mitlerweile auch im Schrank. Einfach, weil es zur schwarzen Röhrenjeans besser passt als ein stinknormales, schwarzes Shirt.

    #4690951  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    IloBuntere (Band-)Shirts hab ich mitlerweile auch im Schrank. Einfach, weil es zur schwarzen Röhrenjeans besser passt als ein stinknormales, schwarzes Shirt.

    Ach trägst auch Röhren? Werden in London wieder welche geholt. Sber morgen tragen wir Shorts, mein Lieber 😉

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4690953  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Kleinehttp://picnic.ciao.com/de/87459907.jpg

    *yrrrch* igitt^^

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #4690955  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Die einzigen nicht-schwarzen Shirts, die ich besitze, sind ein gelbes Bring Me The Horizon und ein beiges von Coheed…
    Ich bleib aber lieber bei schwarzen, ich finde immer das mir rot oder grün oder auch manch andere Farben nicht so stehen…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #4690957  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Machine Head-BastiAch trägst auch Röhren? Werden in London wieder welche geholt. Sber morgen tragen wir Shorts, mein Lieber 😉

    Könnten enger sein, aber ja. Werd mir wohl aber bald noch eine zulegen.
    (war halt meine erste, und da wollte ichs nicht direkt übertreiben)

    #4690959  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    FreekFind ich eig. immer ziemlich süß…
    Also, Mädels mit Springerstiefeln finde ich da weniger bis gar nicht ansprechend…

    Seh ich genau so. Gerade im Metal laufen mir einige Mädels echt zu männlich rum!

    #4690961  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    wie ich schon erwähnt habe, ziehe ich NIE hosen an.(außer beim sport natürlich :haha: )

    ich sehe in kleidern bzw röcken einfach viel besser aus.

    --

    #4690963  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    IloSeh ich genau so. Gerade im Metal laufen mir einige Mädels echt zu männlich rum!

    Bullshit. Mir gefällts. :haha:

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #4690965  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    TordenskjoldBullshit. Mir gefällts. :haha:

    Das Problem ist einfach, dass ich auf Frauen stehe! :lol:;-)

    #4690967  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Selbst im Winter? Stell ich mir kalt vor…

    Edit: das bezog sich jetz auf den Post von der Kleinen… sieht sonst im Kontext irgendie dumm aus^^

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #4690969  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    IloDas Problem ist einfach, dass ich auf Frauen stehe! :lol:;-)

    looooooooooooooooooooooool :auslach:

    --

    #4690971  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    FreekSelbst im Winter? Stell ich mir kalt vor…

    strumpfhose macht’s ^^

    also richtig kalt ist mir nie.

    (sry für den doppelpost)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.