Last.fm/Musik-Sammler
01.06.2013 MPS - Weil am Rhein // 23.06.2013 Neurosis/Amenra - Karlsruhe // 29.06.13 Iron Maiden - Singen-Aach // 13.07.2013 Oomph! - Tuttlingen // 26.07.-27.07.20013 48er - Herrenberg // 02.08.-03.08.13 Mini Rock Festival - Horb a.N. // 06.09.2013 U.D.O. - Gruol/Haigerloch
Zum Thema Qualität von H&M: Ich hab ein paar Jeans von H&M und eins von Levis, die sehr ähnlich sitzen und die ich ziemlich gleichzeitig gekauft habe - und die billigere sieht noch um einiges besser aus, obwohl ich die mehr angehabt habe. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage^^
"So fix me one more drink, momma,
And give Mr. Entrance one more kiss"
Shiva Shiva Boom Boom
Bezog sich bei den genannten jetzt eher auf Shirts. Pullover, Hosen etc von beiden Marken sind ansich relativ gut. Aber grad die H&M Shirts mutieren nach zwei Waschgängen zu v Neck Shirts. Ist dann schon eher nervig.
Nik: Du hast zugelegt, kann das sein?
17.-19.5. Deathkult OA 24.5. Malignant Tumour 29.5. Swans (Dresden) 2.6. King Diamond (Pilsen) 6.6. Mastodon (Dresden) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
No man fucks for himself. He fucks for all men. When one man fucks, all men fuck. Such is the way. Such is the brotherhood of man.
Du warst mal noch mopsiger im gesicht?
17.-19.5. Deathkult OA 24.5. Malignant Tumour 29.5. Swans (Dresden) 2.6. King Diamond (Pilsen) 6.6. Mastodon (Dresden) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
No man fucks for himself. He fucks for all men. When one man fucks, all men fuck. Such is the way. Such is the brotherhood of man.
Ohja, ich achte nur normalerweise auf Fotos darauf das man es nicht so merkt (: Bin halt nicht dünn, das merkt man auch im Gesicht![]()
現実(リアル)にようこそ。Da steht sie nun, unsere Ecosphäre, alles was blieb in der undurchdringbaren und durchsichtigen Leere, die trockenen Hände, die blutunterlaufenen Augen, die klopfenden Herzen...
Ich trage in 99,95873 % aller Fälle schwarz.
In Form von Jeans-Hosen (Wrangler oder Levis), wenn nicht gerade ein Band-Shirt (z.B. auf der Arbeit) dann ein schlichtes schwarzes T-Shirt für 5,- EUR ausm Armyy-Shop.
Schwarze Socken & Unterhosen (logisch)
Docs, Rangers, BikerBoots
Army-Jacket, Kapuzenpullis, Lederjacke
So in der Form... eigentlich immer gleich...![]()
Gruß ausm Ruhrpott
Zurn
Moin,
ich trage sowohl im Büro als auch in der Freizeit H&M Jeans, meistens Chucks, T-Shirts von America Today, H&M oder Jack and Jones.
Zu Konzerten ziehe ich gerne Bandshirts an, ansonsten sieht man mir nicht an, welche Musikrichtung ich so bevorzuge.
Wir leben alle unter dem selben Himmel -
haben aber nicht den gleichen Horizont
Hab mir mal nen Maßanzug gegönnt, 350€ da kannste nicht motzen im C&A hätt ich 200-250 hingelegt und da fallen nach 3-4 Monaten die Knöppe ab^^ und man muss noch mal zum Schneider die Buxxen kürzen oder was anderes ändern lassen (30-40€) Außerdem hab ich wirklich noch nie ein so gut sitzendes Kleidungsstück gehabt!
Join the four F-Club!
http://www.musik-sammler.de/sammlung/alkoholocaust
Alki: Coolio. Anzug kann was. Für die Arbeit oder für private "Anzug-Gelegenheiten"?
---------------------------------
Gibt es ernsthaft Menschen, die derartige Hosen tragen? Das ist doch fürchterlich hässlich:
![]()
"So fix me one more drink, momma,
And give Mr. Entrance one more kiss"
Shiva Shiva Boom Boom
[QUOTE=Clemente;2234791]Alki: Coolio. Anzug kann was. Für die Arbeit oder für private "Anzug-Gelegenheiten"?
Eigentlich nur Arbeit, privat vermeide ich es doch sehr die Dinger anzuziehen. Oder trägt ein Bauarbeiter seinen Blaumann daheim oder auf Partys? ;D
Join the four F-Club!
Och , find die Jackenoderwiemandas nennt ganz hübsch eigentlich. Nur die Hosen find ich scheusslich
現実(リアル)にようこそ。Da steht sie nun, unsere Ecosphäre, alles was blieb in der undurchdringbaren und durchsichtigen Leere, die trockenen Hände, die blutunterlaufenen Augen, die klopfenden Herzen...
Wenn du mal auf der Arbeit jeden Tag damit rumlaufen musst (darfst) wirst du das vllt anders sehen. Ich kanns halt nicht nachvollziehen. Aber wir haben auch Arbeiter bei uns in der Firma die wenn die aus dem Werk rausgehen, geschniegelt und geschnackelt im Anzug sind^^ Verkehrte Welt höhö
Join the four F-Club!
@Allohol- Ich dachte auch eher so in Kombination mit nem schönen Bandshirt und schwarzen Jeans und vernünftigen Schuhen etc
@Clemente- Oder eine stylische lange Unterhose für den Winter
Join the four F-Club!
Lesezeichen