Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,701 bis 5,715 (von insgesamt 7,616)
  • Autor
    Beiträge
  • #4702283  | PERMALINK

    Obskurus

    Registriert seit: 12.04.2009

    Beiträge: 1,685

    Trage seit einiger Zeit eigentlich überhaupt keine Springer mehr… Hab mich zu sehr in meine „neuen“ High Tops verliebt 🙂 Kann man Schuhe eigentlich einfach in die Waschmaschine kippen, wenn sie nach Schweiss und Scheisse stinken und aussehen, als hätt ich sie durch nen Sumpf aus Kuhmist gezogen?^^

    Highlights von metal-hammer.de
    #4702285  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    Jo das geht. Aber vorher die Schuhe in einen Stoffbeutel packen und den dann zubinden.

    --

    #4702287  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Habe schon von vielen gehört die das so machen. Ich persönlich machs aber auch nicht.

    Btw. hab ich so ein Holzfällerhemd bekommen. Bequem und ich würde behaupten dass es mir gut steht. Find ich gut. 😀

    #4702289  | PERMALINK

    Obskurus

    Registriert seit: 12.04.2009

    Beiträge: 1,685

    rheumakaiJo das geht. Aber vorher die Schuhe in einen Stoffbeutel packen und den dann zubinden.

    Sauber! Dann probier ich das doch mal 😉

    The AdversaryBtw. hab ich so ein Holzfällerhemd bekommen. Bequem und ich würde behaupten dass es mir gut steht. Find ich gut. 😀

    Hab nun auch schon länger n’rot-schwarzes… Allerdings konnt ichs bei den Temperaturen im Moment noch nie wirklich tragen…

    …Aber schonmal schön Nihilist, Gorement und Autopsy Pins drufghaun! x)

    #4702291  | PERMALINK

    AcidQueen

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 836

    rheumakaiJo das geht. Aber vorher die Schuhe in einen Stoffbeutel packen und den dann zubinden.

    Wozu soll das denn gut sein?

    --

    #4702293  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Damit keiner im Trockner verloren geht.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4702295  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    AcidQueenWozu soll das denn gut sein?

    Damit sich die Schnürrsenkel nicht in den Abflusslöchern der Wäschetrommel verfangen.

    --

    #4702297  | PERMALINK

    AcidQueen

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 836

    ClementeDamit keiner im Trockner verloren geht.

    Hahah, geil! 😀

    rheumakaiDamit sich die Schnürrsenkel nicht in den Abflusslöchern der Wäschetrommel verfangen.

    Ahja, das macht schon Sinn…

    --

    #4702299  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    ObskurusSauber! Dann probier ich das doch mal 😉

    30°C und Kurzwaschgang, wenn’s geht! Wär da immer vorsichtig, hab das aber auch mal nach ’nem unfreiwilligen Bad im Rhein gemacht, und es ist alles gut gegangen. Wenn Einlagesohlen oder sowas drin sind, auch rausmachen.

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4702301  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    ich hab von jemandem gehört, dass sich die sohle eventuell lösen könnte..bzw halt der kleber. daher trau ich mich nicht so recht, meine schuhe in die waschmaschine zu stecken

    --

    #4702303  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    naja aber ich denke einmal im Jahr die schuhe sanft zu waschen is jetzt nicht so schlimm.

    #4702305  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schuhe in die Waschmanschine stecken 😆

    Es reicht auch wenn man sie vorsichtig unter dem Wasserhahn schruppt mit ein wenig Waschmittel. Gegen Gestank hilft auch Febreze….

    --

    #4702307  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Aufm Breeze endlich ne neue Gürtelschnalle abgegriffen:

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4702309  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    GrabnebelgeistAufm Breeze endlich ne neue Gürtelschnalle abgegriffen:

    Sieht gut aus, wesentlich besser als meine Bass-Kopf-Schnalle (obwohl ich Gitarrist bin^^), der schon die Tuner fehlen… 😆

    --

    #4702311  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    THx. Ist auch schön massiv aus lackiertem Edelstahl. Und für 15 Öcken kann man nicht meckern. Vic hat sich an dem Stand auch ne geile geholt. 🙂

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,701 bis 5,715 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.