Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 7,616)
  • Autor
    Beiträge
  • #4690973  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    IloDas Problem ist einfach, dass ich auf Frauen stehe! :lol:;-)

    Dito, aber meinetwegen brauchen sie sich nicht in besondere klamotten einpacken um mir zu gefallen. 😈

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    Highlights von metal-hammer.de
    #4690975  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    TordenskjoldDito, aber meinetwegen brauchen sie sich nicht in besondere klamotten einpacken um mir zu gefallen. 😈

    Ja sicher, für mich muss man auch nicht immer perfekt aufgemacht antanzen. Hab aber nichts dagegen, wenn die Dame auch mal sowas wie die „Kleine“ anzieht! 😉

    #4690977  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Kleine
    also richtig kalt ist mir nie.

    Und das von einer Frau :P;-)

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #4690979  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    FreekUnd das von einer Frau :P;-)

    ich sag doch, bin zwar klein, hab aber nen starken kern 😆

    ich werde aber wohl nie verstehen, warum fast alle frauen diese skälteproblem haben. bzw ich glaube, viele reden sich das nur ein.

    --

    #4690981  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    IloWas willst du denn mit deiner Argumentation bekräftigen? Das Männlein und Weiblein total gleich sind, dass man nicht differenzieren darf, EGAL wo rum es geht? Stören dich die konservativen Ansichten zu den Geschlechtern?

    Versteh mich nicht falsch, ich henge auch nicht so an diesen Klischees, doch allein biologisch gesehen ist die Frau das eher zartere, sanftere Geschlecht. Und Rosa asoziiert man nun eben zu diesen Eigenschaften – und deswegen wird man auch als Typ berechtigt schief angesehen, wenn du mit solchen Farben rumläufst. Anderes Beispiel: Forderst du auch Männer in Kleidern?

    Ja, mich stören konservative Ansichten zu den Geschlechtern. 😉 Um das jetzt näher auszuführen bin ich aber gerade viel zu faul.

    Ich fordere nicht, dass Männer Kleidung tragen, ich fordere nur, dass es nicht negativ bewertet wird, wenn sie es machen.

    Ehm.. Und „zart“? „Sanft“? o_O Alles wird wieder gut..

    --

    #4690983  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    GrindelwaldJa, mich stören konservative Ansichten zu den Geschlechtern. 😉 Um das jetzt näher auszuführen bin ich aber gerade viel zu faul.

    Ich fordere nicht, dass Männer Kleidung tragen, ich fordere nur, dass es nicht negativ bewertet wird, wenn sie es machen.

    Ehm.. Und „zart“? „Sanft“? o_O Alles wird wieder gut..

    Keine Ahnung, aber ich möchte keine maskulim-gebaute „Dame“ in meinem Bett – hat weniger etwas mit konservativen Ansichten, als mehr mit Geschmack zu tun! 😉

    Denn wie gesagt:

    IloDas Problem ist einfach, dass ich auf Frauen stehe! :lol:;-)

    #4690985  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    IloKeine Ahnung, aber ich möchte keine maskulim-gebaute „Dame“ in meinem Bett – hat weniger etwas mit konservativen Ansichten, als mehr mit Geschmack zu tun! 😉

    ich bin, da ich sehr (!) viel sport mache, sehr muskulös gebaut. bin klein, aber definitiv nicht zierlich. ich habe außerdem breite knochen und ein relativ breites becken für meine verhältnisse, aber eine ziemlich schmale taille. und die will ich nun mal mit der richtigen kleidung hervorheben, schließlich ist nicht jeder mit so weiblichen kurven gesegnet 😈

    --

    #4690987  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Da kann ich dem Ilo nur voll und ganz zustimmen…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #4690989  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Kleineich bin, da ich sehr (!) viel sport mache, sehr muskulös gebaut. bin klein, aber definitiv nicht zierlich. ich habe außerdem breite knochen und ein relativ breites becken für meine verhältnisse, aber eine ziemlich schmale taille. und die will ich nun mal mit der richtigen kleidung hervorheben, schließlich ist nicht jeder mit so weiblichen kurven gesegnet 😈

    So wie du dich hier permanent beschreibst, könnte man fast meinen du bist hier auf der Suche 😉 (nicht böse gemeint)

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #4690991  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    bin ich aber nicht 😉

    --

    #4690993  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    IloJa sicher, für mich muss man auch nicht immer perfekt aufgemacht antanzen. Hab aber nichts dagegen, wenn die Dame auch mal sowas wie die „Kleine“ anzieht! 😉

    Nö, ich auch nicht – stört mich aber nicht im geringsten wenn sie´s nicht tut. :haha:

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #4690995  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    FreekSo wie du dich hier permanent beschreibst, könnte man fast meinen du bist hier auf der Suche 😉 (nicht böse gemeint)

    …zu einer solchen Suche gehören aber auch Fotos! 😈

    #4690997  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    Ilo…zu einer solchen Suche gehören aber auch Fotos! 😈

    das machen zwar sehr viele leute heutzutage, aber ich glaube nicht, dass ich jemals eine partnersuche im internet machen würde o.O 😆

    --

    #4690999  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    FreekUnd das von einer Frau :P;-)

    Mir ist auch so gut wie nie kalt. Dafür komm‘ ich grad vor Hitze um. Argh.
    Meine Wohlfühltemperatur liegt etwa zwischen 10-15 grad, ab 18° wird’s mir zu heiß.

    IloKeine Ahnung, aber ich möchte keine maskulim-gebaute „Dame“ in meinem Bett – hat weniger etwas mit konservativen Ansichten, als mehr mit Geschmack zu tun! 😉

    Wobei hier das „Was bezeichne ich als maskulin?“ die Ansichtssache ist und durchaus für konservative Ansichten stehen kann. 😉
    Mir ist es doch völlig wurscht was für einen Geschmack du hast.. Ich finde es trotzdem schwachsinnig Farben oder Kleidung Geschlechter zu verpassen. 😉

    --

    #4691001  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    GrindelwaldMir ist auch so gut wie nie heiß. Dafür komm‘ ich grad vor Hitze um. Argh.

    Hmmm….irgendwas….Moment…da stimmt doch was nicht 😛

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.