Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 7,616)
  • Autor
    Beiträge
  • #4691003  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    ich hasse es, wenn’s ZU heiß ist. heute wird es angeblich ~33° haben 😐

    das bringt mich wieder zurück zum thema: was zieht ihr so an, wenn es extrem heiß ist?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4691005  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Grindelwald
    Wobei hier das „Was bezeichne ich als maskulin?“ die Ansichtssache ist und durchaus für konservative Ansichten stehen kann. 😉
    Mir ist es doch völlig wurscht was für einen Geschmack du hast.. Ich finde es trotzdem schwachsinnig Farben oder Kleidung Geschlechter zu verpassen. 😉

    Wie du meinst! 😉

    #4691007  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    FreekHmmm….irgendwas….Moment…da stimmt doch was nicht 😛

    Ups..
    Ich meinte natürlich, dass mir auch so gut wie nie zu kalt ist.
    Aber die Hitze benebelt mein Hirn und verfolgt mich. 😉

    --

    #4691009  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Wenn’s richtig heiß ist, zieh ich noch ne kurze Hose an und T-Shirt oder ein Hemd…
    Was mir nie in die Tüte kommt, wären Flip Flops, die sind mir zu weiblich^^

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #4691011  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    ich ziehe gerne flip flops an- liegt aber wahrschl. daran, dass ich eben auch ein weibchen bin :haha:

    --

    #4691013  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Jup, bei Mädels sieht das ja (meistens zmd.) auch gut aus…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #4691015  | PERMALINK

    Kleine

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 1,378

    vorrausgesetzt, sie haben gepflegte füße- ich hab letztens eine gesehen, dessen füssen mit ner ekelhaften hornhaut versehen waren, ungechnittenen zehennägeln und schmutziger ferse- das war ein grauenvoller anblick *kotz*

    --

    #4691017  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    FreekWenn’s richtig heiß ist, zieh ich noch ne kurze Hose an und T-Shirt oder ein Hemd…
    Was mir nie in die Tüte kommt, wären Flip Flops, die sind mir zu weiblich^^

    Willst du mich provozieren?
    😆

    Wobei ich das noch nie gehört habe. o0 Ich habe auch bis jetzt etwa gleich viele Frauen und Männer in Flip-Flops gesehen. 😐

    --

    #4691019  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Kleineachja, ich renne auch in ballerinas rum- na und? :haha:

    Ich auch! Schweinstbequem! Und man leidet nicht an Achillessehnen-Verkurzung nach 10 Jahren.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4691021  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Finde Flip-Flops auch weder wirklich männlich noch weiblich – in beiden Fällen jedoch auch nicht gerade attraktiv!

    #4691023  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Zum Thema Kaelte und Frauen: es sind nur ein paar Frauen in meiner Umgebung, die standig zu frieren scheinen. Im Buro ohne Klimaanlage sitzen die bei 30 Grad in Jacke rum und brullen, wenn du’s Fenster aufmachst. Aber der Grossteil meiner weiblichen Freunde ist nicht standig kalt.

    FlipFlops sehen immer scheisse aus, egal an wem 😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4691025  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    GrindelwaldWillst du mich provozieren?
    😆

    So war’s gedacht 😛

    Grindelwald
    Wobei ich das noch nie gehört habe. o0 Ich habe auch bis jetzt etwa gleich viele Frauen und Männer in Flip-Flops gesehen. 😐

    Ja, ich seh sowas ja auch ganz häufig…wenn ich nur daran denke son Ding zwischen den Zehen zu haben wird mir schon ganz…weiß auch nicht warum…
    Find die Dinger bei Männern immer ganz unangebracht, warum genua, kann ich nicht mal sagen…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #4691027  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Ich finde die bei allen Leuten komisch, aber wenn die Leute meinen.. Sollen sie doch.

    --

    #4691029  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    FreekJup, bei Mädels sieht das ja (meistens zmd.) auch gut aus…

    NEIN

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #4691031  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Find ich schon…nur dieses „geschlappe“ was durch das Laufen damit erzeugt wird, geht mir immer auf den Senkel…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.