Diablo 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Diablo 3

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 297)
  • Autor
    Beiträge
  • #44429  | PERMALINK

    HarvestingTheDeceased

    Registriert seit: 24.06.2005

    Beiträge: 4,335

    Mittlerweile gibt es haufenweise Gerüchte dass Blizzard morgen (also am 28.06.08)
    Diablo 3 ankündigt bzw Infos rausrückt.

    Anzeichen:

    A) die Domain Diablo3.com wurde von Blizzard gekauft
    B) Auf der offiziellen Blizzard Seite wurde in den letzen 4 Tage jeweils ein Bild veröffentlicht dass ein Gesicht von Diablo darstellen könnte. Auf dem Bild sieht man auch 5 Runen die teilweise mit den Runen aus Diablo II übereinstimmen und zusammen ein Pentagramm bilden dass schiefgelegt ist – wie es in Diablo II im Chaos Sanctuary auftaucht
    C) Es gibt noch tausend weitere Anzeichen: Zum Beispiel sagte ein Sprecher von Blizzard dass Diablo 3 erscheinen würde wenn die Hölle zufriert (deswegen das Eis), Am Ende von Diablo 2 wird erzählt wie der Erzengel Thyrael die Hölle unter einer Eisschicht bedeckt. (Nach dem Zerstören des Weltensteins (bei Baal)

    Quote:
    „…. und so zerstörte Thyrael den Weltenstein. Ohne jedes Zögern. Thyrael war kein Narr. Er wußte genau, was er tat. Und so zerstörte er den Weltenstein, zerstörte – statt zu heilen. Der Berg erbebte unter seinem schaudernden Lachen. Der letzte Schutzwall war zerstört, denn sie waren blind. Das Licht blendete sie. Blendete und verbarg so den ewig schwelenden Hunger nach Macht. Unvergleichliche Macht, gefangen in den Kristallen des Weltensteins. Thyrael überlies nichts dem Zufall, jedweder Widerstand wurde gebrochen. Mit einer leichten Handbewegung überzog er selbst die Hölle mit einer undurchdringlichen Schicht aus hartkristallenem Eis. Niemand, und sei er auch ein noch so mächtiger Höllenfürst, würde sich über ihn erheben. War er doch nun endlich alles, war er Schöpfer und Todesfürst zugleich. Doch die Menschen begannen sich zu wehren, immer mehr Feuer der Aufruhr flackerten in Thyraels Augen. Und mit jedem Tag, an dem er auch nur einen Ort des Widerstandes nicht aufsuchen konnte, zuviele waren es bereits geworden, erstarkten die Menschen. Selbst Tyrael brauchte Hilfe. Und so zog ein uraltes Grauen erneut herauf. Der Eispanzer schmolz unter dem sich regenden Feuer und etwas Altbekanntes betrat zornestrunken die Welt…“

    Hier nochmal ein Link zu dem Bild:
    http://i3.photobucket.com/albums/y77/Canadian87/ice1.jpg
    http://i272.photobucket.com/albums/jj194/magistrate12/star_splash.png

    Und noch ein weiteres Bild:

    http://img294.imageshack.us/img294/5743/diablo03nh0.jpg

    Ich freue mich jedenfalls jetzt schon unheimlich auf Diablo 3 – wie sieht es bei euch aus?
    Glaubt ihr den Gerüchten oder ist das alles nur ein gekonnter PR Gag von Blizzard? Man kann nämlich auch Anzeichen für das neue WoW Addon auf dem Bild erkennen – außerdem passt das bekannte Protoss Gesicht von Starcraft (2 dass ja auch bald erscheinen wird) auch genau zu dem Bild.

    Ich hoffe dass es Diablo 3 wird

    Highlights von metal-hammer.de
    #4710339  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Abwarten.

    Wäre aber durchaus was.

    Und gerne wieder etwas düsterer als Teil 2.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4710341  | PERMALINK

    HarvestingTheDeceased

    Registriert seit: 24.06.2005

    Beiträge: 4,335

    Hach ja ich weiss noch wie ich mit 10 oder so auf unserem alten PC mit 133 MHZ und 16 mb ram Diablo 1 im Keller gezockt habe… meine Fresse war das damals gruselig… vorallem auch durch die Musik und die Hintergrundgeräusche… in die Richtung sollte der dritte Teil auch gehen…

    #4710343  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Virales Marketing ftw!!!11

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #4710345  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    HarvestingTheDeceasedHach ja ich weiss noch wie ich mit 10 oder so auf unserem alten PC mit 133 MHZ und 16 mb ram Diablo 1 im Keller gezockt habe… meine Fresse war das damals gruselig… vorallem auch durch die Musik und die Hintergrundgeräusche… in die Richtung sollte der dritte Teil auch gehen…

    erinnert mich irgendwie langsam an Duke Nukem… naja warten wirs ab. Das was dud a beschreibt kenn ich auch noch gut. :haha:

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #4710347  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    mit Duke Nukem hat das mal überhaupt gar ncihts zu tun. Der eine Titel ist seit bald acht bis zehn Jahren angekündigt, Diablo III wirds morgen. Und am Ende wird es sicher auch noch vor dem Duke im Laden stehen

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #4710349  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Jebbel of Hodenhagenmit Duke Nukem hat das mal überhaupt gar ncihts zu tun. Der eine Titel ist seit bald acht bis zehn Jahren angekündigt, Diablo III wirds morgen. Und am Ende sicher auch noch für dem Duke im Laden stehen

    Ich hab zuerst vor 4 Jahren gerüchte über ein Diablo-III gehört. Aber ok, Rollenspiele waren noch nie mein Ding.

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #4710351  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    Gerüchte sind das eine, offizielle Ankündigungen das andere 😉

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #4710353  | PERMALINK

    JosefDiebels

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 1,680

    TordenskjoldIch hab zuerst vor 4 Jahren gerüchte über ein Diablo-III gehört. Aber ok, Rollenspiele waren noch nie mein Ding.

    Diablo hatte jau auch mit einem Rollenspiel ungefähr genauso viel zu tun, wie Italien mit ner EM-Finalteilnahme. 🙂

    Den ersten Teil habe ich noch gezockt, wobei ich da schon dieses ewige Hack und Slay schon leicht nervtötend fand.

    --

    Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high There goes the Citizen Army with their fists raised in the sky
    #4710355  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Der Wegweiser, den man auf der WWI in die Hand gedrückt bekommt, riecht schon stark nach Diablo:

    Der Splashscreen auf blizzard.com könnte aber nachwievor einen Protosss darstellen. Kein Plan. Ich finde Diablo II kacke. Ein neu angekündigtes Starcraft Ghost wäre mir lieber.

    --

    #4710357  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Starcraft Ghost….was is damit eigentlich? Total aus den Augen verloren.
    Ich persönlich würde mich sogar eher über ein früh erscheinendes Starcraft II freuen. Ich zocke gerade hin und wieder den 2ten Diablo Teil und bin damit zufrieden. Mir fehlt n Strategiespiel momentan das richtig fetzt, Warhammer hab ich totgezockt. Ich will wida mit Zerg schwule Protoss übern Haufen rennen! Jawohl!

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4710359  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Starcraft Ghost wurde letztes Jahr offiziell auf Eis gelegt.

    Diablo 3 ist nun offiziell:
    http://uk.pc.ign.com/articles/884/884836p1.html

    --

    #4710361  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Sehr schön.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4710363  | PERMALINK

    HarvestingTheDeceased

    Registriert seit: 24.06.2005

    Beiträge: 4,335

    Verdammt ich wollte das Offiziell machen hier … arschloch :>

    jedenfalls gibts jetzt auch schon Screenshots auf www.battle.net … grafisch gefällt mir das nicht so gut bisj etzt… schon wieder so ein wenig Comic Stil mäßig hab ich das Gefühl… und düster siehts auch nicht aus … hmmm abwarten

    #4710365  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Sehr schön…Pflichtkauf!

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 297)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.