Deutschmetal/Deutschrock/NDH

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deutschmetal/Deutschrock/NDH

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 117)
  • Autor
    Beiträge
  • #4711705  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Hat mir hier jemand ein paar NDH Bands, musikalisch im Stil von [die!] oder Herzeleid von Rammstein?

    Edit: Bitte keine abgedroschenen Gothicfreaks die sich textlich nur zwischen schwarzem Blut und gefallenen Engeln bewegen.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4711707  | PERMALINK

    das K

    Registriert seit: 10.04.2011

    Beiträge: 4

    sry auf deine Frage weiß ich gerade ml keine antwort aber zieht euch mal Wirtz rein der ist auch nicht schlecht.

    --

    #4711709  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Der Typ ist einfach absolut scheiße. Genau der gleiche Dreck wie der W und BO

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #4711711  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BensonHat mir hier jemand ein paar NDH Bands, musikalisch im Stil von [die!] oder Herzeleid von Rammstein?

    Edit: Bitte keine abgedroschenen Gothicfreaks die sich textlich nur zwischen schwarzem Blut und gefallenen Engeln bewegen.

    [B.]

    Versuche es mal mit Weissglut, Megaherz, Eisbrecher, Riefenstahl, Metallspürhunde, Schweisser….

    Edit: reingefallen -.-

    --

    #4711713  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Eine späte Antwort ist auch eine Antwort, danke. Ich hab das Gefühl es gibt wirklich viel zu wenig gute NDH Bands. Die von dir genannten sind mir alle schon mehr oder weniger bekannt. 🙁

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #4711715  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    nur rammstein

    naja aber eisregen und totenmond passen ja hier net nei

    --

    She´s got The Jack
    #4711717  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    http://www.youtube.com/watch?v=dlVA7Oy1ogk

    Noch jemand Fragen?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4711719  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Ich bin ja sowieso Rammstein-Fanboy!
    Aber altes Zeug von Oomph! finde ich auch klasse („Das weisse Licht“, „Niemand“, „Sex“)…

    Und es gibt hier und da ein paar Eisbrecher Songs die ich gut finde. Bei dem Rest törnt mich immer wieder der Bandname ab mir die Bands anzuhören… Stahlmann…

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #4711721  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BensonEine späte Antwort ist auch eine Antwort, danke. Ich hab das Gefühl es gibt wirklich viel zu wenig gute NDH Bands. Die von dir genannten sind mir alle schon mehr oder weniger bekannt. 🙁

    [B.]

    Hmmm

    Da fallen mir noch Schock, Richthofen, Treibhaus, Seelenzorn und Hämatom ein….

    --

    #4711723  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    die allergie,teufelsküche,fleischmann,stalin,herzer,keilerkopf…..

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4711725  | PERMALINK

    Rinax

    Registriert seit: 07.01.2013

    Beiträge: 2

    Das Thema ist zwar schon älter, aber ich ergänze mal.

    Crematory (in Teilen deutssprachig)
    Die! (Leider aufgelöst aber tolle Alben)
    Die Allergie
    Die Schinder
    Dorn
    Eisbrecher
    Eisenherz
    Eisregen
    Endhammer (kam nicht viel aber immerhin)
    Erben der SChöpfung
    Heiland (kam nicht viel aber immerhin)
    In Extremo
    Lame Immortelle
    Letzte Instanz
    Megaherz
    Niederschlag (Leider aufglöst, aber war eine Superband www.niederschlag.com)
    Oomph
    Rammstein
    Richthofen
    Riefenstahl
    Schmerzwerk
    Schweisser
    Seelenzorn
    Weissglut/Silver
    Stahlhammer
    Stahlmann
    Staubkind
    Subay to Sally
    Tieflader
    Übermutter
    Umbra et Imago
    Unheilig
    Volkstrott

    ich weis es fehlen jede Menge, aber das sind mal die, die ich auf Anhieb in meiner Sammlung so gefunden habe.

    --

    #4711727  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Und was machen wir nun damit? Sinnloses Namedropping ist … sinnlos.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #4711729  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Erst recht weil nun gleich zwei Threads über diesen musikalischen Sondermüll die aktuellen Seiten heimsuchen.

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #4711731  | PERMALINK

    Rinax

    Registriert seit: 07.01.2013

    Beiträge: 2

    Ulver und h0az

    zunächst mal lässt sich über den „Sondermüll“ streiten, Geschmäcker sind eben verschieden und niemand hat euch jemals gezwungen hier reinzuschauen und gesabbel abzulassen – ich mag die deutsche Sprache und eben auch die Musik damit.

    Außerdem finde ich solche Listen doch absolut interessant, ich habe viele neue Gruppen über solches „Namedropping“ man könnte auch „Listen“ sagen, gefunden die ich bis heute höre. Ich kann also eure Meinung in keinster Weise nachvollziehen – eure doch eher destruktiven Antworten schon garnicht.

    Vielleicht soviel, wer will das alle das tun was einem selbst am besten passt und natürlich auf das gleiche abfahren, wie ihr beiden würde eine guten Kommunist abgeben :horns:

    --

    #4711733  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    sondermüll halt ich jetzt auch für ein gerücht.das beweisst aber das leute die mit ihrem hinterwäldlerischem dummgelaber sowas behaupten auf keinen fall mehr als 3 bands von der liste kennen und es mit so einem müll wie böhse onkelz,frei.wild oder den kneipenterroristen verwechseln

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 117)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.