Seite 833 von 833 ErsteErste ... 333733783823831832833
Ergebnis 16.641 bis 16.652 von 16652
    Forumslegende Avatar von Antiversum
    Zitat Zitat von Leo-suomi Beitrag anzeigen
    Ich als neutraler Zuschauer sehe dem Spiel auch sehr gespannt entgegen.
    Yo natürlich^^ Der neutrale kann sich auf ein (voraussichtlich) gutes Fußballspiel mit Riesenatmosphäre freuen. Natürlich hätte ich es auch am Liebsten, wenn ein schwarzgelber den Pott hochhält (wo man schon mal da ist, kann man auch versuchen, das Ding zu gewinnen), andererseits ist das Ganze eh shcon eine Traumreise, so dass ich auch nicht weinen würde, sollte sich der BVB einfach nur sehr teuer verkaufen.

Also eigentlich will ich nur ein gutes, spannendes Spiel mit einem hoffentlich guten Ausgang^^
    "Und weiter Jungs, weiter Jungs!." -Norbert Dickel

Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.

Metal God Avatar von Ardor
    Ich würd wohl bei comunio mitmachen denk ich.
    17.-19.5. Deathkult OA 24.5. Malignant Tumour 29.5. Swans (Dresden) 2.6. King Diamond (Pilsen) 6.6. Mastodon (Dresden) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
    No man fucks for himself. He fucks for all men. When one man fucks, all men fuck. Such is the way. Such is the brotherhood of man.

Forumslegende Avatar von bornbibsch
    Ich auch...
    "Der Tod muss so schön sein... Kein gestern mehr, kein morgen.
    Zeit...vergessen. Leben...vergessen.
    In Frieden sein..."
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/bornbibsch

Metal Messiah Avatar von King Diamond
    Ja super. Mit dem Sir wären wir dann 8 Spieler. Soll aber nicht heißen, daß dies die Obergrenze ist - wer mitmachen möchte, darf sich gern weiterhin melden.
    Musik Messi (© creeping deathaaa)

Metal God Avatar von Ardor
    Mit Einladung oder wie läuft das?
    17.-19.5. Deathkult OA 24.5. Malignant Tumour 29.5. Swans (Dresden) 2.6. King Diamond (Pilsen) 6.6. Mastodon (Dresden) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
    No man fucks for himself. He fucks for all men. When one man fucks, all men fuck. Such is the way. Such is the brotherhood of man.

Moderator Avatar von SirMetalhead
    klingt vernünftig, bin dabei! Vielleicht sollten wir es nach oben aber irgendwo drosseln (falls überhaupt nötig). Hatte das auch mal, es waren zu viele Spieler, daher hatte jeder Geld, dafür tat sich auf dem Transfermarkt so gut wie gar nichts mehr. Wird dann schnell öde. Aber 8-10 ist auf jeden Fall cool!

Forumslegende Avatar von Bomber
    Arnesen weg, Magath sein Nachfolger? Na, das gucke ich mir doch mal tiefenentspannt an, was da beim Dino passiert. Selbst wenn man den HSV nicht mag, eines muss man ihnen lassen: Langweilig wird's bei denen selten.
    ...auf den Spuren des verlorenen Henkelpotts...

Metal God Avatar von Nezyrael
    Ja, wenigstens dafür ist deren Vereinsführung gut: Theater
    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs
    Prüchtepunch mit Schuss

"also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus

Es ist eigentlich unfassbar, wie sich dieser Verein mit seinen Personalentscheidungen immer wieder selbst um seine Möglichkeiten betrügt. Wobei ich von Arnesen nicht viel gehalten habe. Von Jarchow halte ich allerdings noch viel weniger. Mit solchen Leuten an der Spitze wird das nie was. Ist wie mit Schalke, die scheitern auch regelmäßig an sich selbst, weil da absolut die Kompetenz in den Führungsgremien fehlt.

Metal God Avatar von Nezyrael
    Ist ja nicht nur jarchow, auch Ertel ist völlig inkompetent.
    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs
    Prüchtepunch mit Schuss

"also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus

Sprach ja von den Führungsgremien. Dazu zähle ich neben Vorstandsvorsitzenden und Sportdirektor auch den Aufsichtsrat. Hunke ist da auch so ein Kandidat - das sind so Leute, die gehen einfach gar nicht.

Hoffmann hat von Fußball auch nicht viel Ahnung gehabt, ähnlich wie Watzke, aber wirtschaftlich war das ein solider Mann.
    Geändert von Bomber (Heute um 13:59 Uhr)

Metal God Avatar von Clansman
    Also wenn sie Magath holen wissen sie wenigstens warum der letzte Dino ausgestorben ist. Mein Bruder ist HSV-Fan, der hat es die Tage definitiv nicht leicht. :-D
    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal

Lesezeichen